Jump to content

Der ewige Schweiger....................


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum bitte hast du das 13 Jahre geduldet und deine Zeit verschwändet?
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Ich weiß nicht was ich schlimmer finde, ihn oder Dich weil Du jetzt so über ihn herziehst - immerhin hast Du mit ihm über ein Jahrzehnt verbracht, so scheiße kanns ja dann nicht gewesen sein

Wer weiß, was er so veröffentlicht....

Geschrieben
Klingt hart...aber es gehören immer 2 dazu. Und das über 13 Jahre kommt auch nicht von ungefähr. Is jedenfalls meine Meinung.
Geschrieben
Seit einem Jahr ist wirklich Ende, dann wohnst du noch mit ihm zusammen ? So ein Schwachsinn. .
Geschrieben

Schlimm finde ich wenn man 13 Jahre mit Jemand verbringt und ihn dann durch den Dreck zieht. Ich hatte auch eine solch lange Beziehung. Mein Partner hat sich irgendwann durch eine schlimme Geschichte verändert. Extrem. Ich bin trotzdem noch einen  bestimmten Zeitpunkt bei ihm geblieben. Ich werfe eine Beziehung nicht einfach weg. Irgendwann ging es eben nicht mehr und ich ging. 

Aber egal was er getan hat ich würde ihn auch heute nicht durch den Dreck ziehen auch wenn ich dazu jedes Recht haette. 

 

Ich find sowas einfach unmöglich. 

Geschrieben
Hallo 🙂 schön dass du endlich den entscheidenden Schritt gegangen bist - ich wünsche dir alles Gute und hoffe auf eine schöne Zukunft für dich... 👍 ✌️
Geschrieben

..was fandest du denn mal an Ihm so anziehend ? Das er so schön blenden kann ?..oder das er so dominant mit dir ist ?

Geschrieben
Mein Gott..... Warum tut man sich sowas an. Solche Art von Menschen sollte man eigentlich ignorieren und falls man es erst später merkt ,ganz schnell laufen lernen.
Geschrieben

Haben einige vor mir schon geschrieben, dass sind schon narzistische Züge, die er offenbart.

Mit solchen Menschen stelle ich mir das Zusammenleben sehr schwierig vor. 

Gut, dass Du für Dich erkannt hast, dass diese Beziehung nicht weiter gehen kann. 

Ich habe so was noch nicht erlebt, nur eine Partnerin,  die auch nicht zu hören wollte und kein vernünftiges Gespräch führen konnte, wenn es mal was ernsthaftes zu besprechen gab.

Das war für mich schon schwierig genug und auch ich habe mich getrennt. 

 

Geschrieben
Kurz gesagt, es ist bei euch beiden wohl so einiges fest gefahren!!!" Unzufriedener Mann (vielleicht auch mit sich selbst iwo nicht zufrieden?!)
Geschrieben
Ja leider. Bei mir waren es zum Glück nur 3 Jahre. Er hält seine Lügen für die Wahrheit. Ich frage mich immer wie schafft ein Mensch das ohne schlechtes Gewissen? Zu Lasten auch des Kindes, dem ich das später mal alles erklären muss. Für die Neue empfinde ich ehrlich gesagt Mitleid.
Geschrieben
Respekt, dass du die Trennung endlich durchziehst. Ich habe auch zulange gewartet, aber Menschen ändern sich nicht. Viel Glück!
Geschrieben
Unterstellt, Dein Vortrag entspricht der Wahrheit-wovon ich ausgehe- erlaube die Frage, warum Du es 13 Jahre mit so einem Menschen ausgehalten hast. War es nicht verschenkte Lebenszeit?
Geschrieben
Bis zu einem gewissen Punkt, dachte ich du sprichst über meinen Ex. Ich glaube durch dieses Psychi Verhalten, kompensiert er seine Unterlegenheit. Ich habe meinen Ex komplett aus meinem Leben, aber noch wichtiger, auch aus meinen Gedanken verbannt. Bin aber immer noch in Therapie.
Geschrieben
Tja Wass soll man dazu sagen, Respekt das du es so lange ausgehalten hast und versucht mit ihm klar zu kommen? Oder doch, oh man warum hast du das 13 Jahre mit gemacht? Wie dem auch sei, viel Glück für den Neuanfang 👍
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Wer weiß, was er so veröffentlicht....

Dann ist er genau so scheiße.

 

Vielleicht liege ich falsch, aber für mich hört sich das an, als ginge das schon von Anfang an so. Seit einem Jahr getrennt aber leben immer noch zusammen, obwohl er doch so kacke ist. Das zieht man dann 13 Jahre durch?

Kein einziges nettes Wort über ihn, also muss sie doch das angezogen haben, sein Arschlochverhalten, oder warum bindet man sich an jemanden, der einem ja irgendwie gar nicht zusagt.

 

Geschrieben
Das hört sich unangenehm an. Wie hast Du das so lange ausgehalten? Aber Glückwunsch, das Du es geschafft hast Dich zu trennen. Das war vermutlich eine gute Entscheidung, so wie Du Ihn beschreibst.
Geschrieben
Also respekt das du das durchgehalten hast ist im grunde falsch... sorry aber nach nur 1-2 jahren wäre sense egal ob liebe dabei ist oder nicht. Jeder hat seine würde aber so ein affentheater ist kindergarten und ohne dich geht er kaputt oder im schlimmsten fall findet er ne doofe die das alles mitmacht ...🤦‍♀️ egal ... Dann wünsche ich dir fas du was besseres findest und erstmal schön austobst und irgendwann zur ruhe mit dem richtigen kommst Lg von der katze 😁😘
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Kein einziges nettes Wort über ihn, also muss sie doch das angezogen haben, sein Arschlochverhalten, oder warum bindet man sich an jemanden, der einem ja irgendwie gar nicht zusagt.

Virtuelle und  anonyme Abrechnung, so empfinde ich das.....Wer meterlang aufzählt...

Geschrieben
Mit allen Themen - über die wir uns ärgern - haben wir selber etwas zu tun... Sie sind sozusagen der Indikator unserer eigenen Baustellen ;-o
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Virtuelle und  anonyme Abrechnung, so empfinde ich das.....Wer meterlang aufzählt...

ahja wenns hilft....... bei was auch immer.

Geschrieben
Dies ist sicher nicht das Forum, um den gesamten seelischen Müll einer missglückten Ehe abzuladen, zumal hier kaum Profis zu finden sind, die hier wirklich weiterhelfen können. Eine fundierte Eheberatung durch einen erfahrenen Psychologen hätte sicher Not getan, wenn dies von beiden gewünscht u akzeptiert worden wäre.
Geschrieben
Wäre interessant mal seine Sichtweise zu lesen... An einem Ort mit ihm abzurechnen an dem er sich (höchstwahrscheinlich) nicht äußern kann...sagt nichts gutes über dich aus. Ebenso die ewig lange Zeit...ist er etwa auch noch Schuld daran, dass du all die Jahre den Arsch nicht hochbekommen hast um zu gehen? So wie er über Nachbarn lästert, genau so lästerst du gerade über ihn ab! Schau in den Spiegel und Fang bei dir an.
×
×
  • Neu erstellen...