Jump to content

Der ewige Schweiger....................


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Grausam sowas. Höre ich leider im Bekanntenkreis zu oft. Solche Männer lassen kein gutes Licht auf alle fallen. Schon jetzt schreibst du, dass du nie mehr mit jemanden zusammen ziehen wirst. Meine Schwester hatte auch so einen Fall als Mann und hat durch ihn alles verloren. Sei vorsichtig wenn seine Art in verletzten Stolz umschlägt kann es hässlich werden. Wenn du dich austauschen möchtest kannst du mir gerne mal schreiben. Viel Stärke auf deinen Weg
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Salzkorn35:

Hast du ihm seine Rechte vorgelesen? Ne Scheidung kann teuer werden. - Im Ernst, macht so eine Beziehung Sinn? Bei der Partnersuche stellt die Frau sich stumm, in der Partnerschaft ist es andersrum. 😉

Bin nicht verheiratet.............. keine  Kinder nix........ nurkinder mit 4  Pfoten....:)

vor 26 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

...ich wünsche dir Glück

Danke........... das wird schon.....:) nach erkennen , kommt  handen.....:)

Geschrieben
Du findest doch bestimmt einen neuen Partner... Man lebt nur einmal und wenn kein Konsens mehr da ist... Die Pfotenkinder werden es überleben.
Geschrieben
Nee, mit solchen Menschen habe ich keine Erfahrung, da ich mich mit solchen Menschen nicht einlassen würde. Und schon gar nicht 13 Jahre lang. Glückwunsch, dass Du den Absprung geschafft hast.
Geschrieben
Dein Text ist aber für mich auch Geschmacksache. Diese Art Abrechnung ist für mich auch charakterlos. Ihr habt wohl einfach beide nicht zueinander gepasst. Was bringt dir das jetzt? 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Schade um die 13 Jahre. Er ist unverbesserlich. Öffne ein neues Kapitel, und lass ihm über sein schweigen freuen. Viel Glück!
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Susi1960:

Ich hätte so ein "Affentheater" niemals so lange ertragen! Seit 3 Jahren lebe ich ganz alleine und genieße das in vollen Zügen! Ich freu mich für dich, viel Glück und genieße dein neues Leben!!

Danke............ kriege ich schon hin........;)

Geschrieben
Sehr lange ausgehalten...Schluss damit...mach dich frei und genieße DEIN Leben ! 👏👍 Alles Gute für dich.
Geschrieben

Ich kenne das aus meiner Verwandschaft, da ging durch so etwas die Ehe nach 30 Jahren in die Brüche. Allerdings haben sich da mit der Zeit beide abgeschottet und nach außen sollte immer alles heile Welt sein. Irgendwann wurde es für beide unerträglich und eine Scheidung war der beste Weg. Wenn Du Dich in dieser Beziehung nicht wohl fühlst  und Dich nichts bindet ist es vielleicht besser Dich zu trennen. Denke für Dich selbst in Ruhe nach was Du willst. Am Ende musst Du für Dich entscheiden, keiner hier kann Dir die Entscheidung für oder gegen die Beziehung ab nehmen.

Ich wünsche Dir viel Glück, egal wie Deine Entscheidung aus fällt.

Geschrieben
Hallo, das klingt ja alles nicht schön was Du über ihn schreibst. Ich nehme an er hat sich im Laufe der Jahre so verändert? Manchmal ist es der Frust mit sich selbst den man an anderen festmacht. Nörgelt und ist nich empathisch. Blöd für Dich! Viel Glück in Deinem neuen Leben!
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Maincoon:

Danke........... das wird schon.....:) nach erkennen , kommt  handen.....:

Durchhalten ist schwer... ich hoffe du schaffst das... es ist wichtig ...

vor 10 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Dein Text ist aber für mich auch Geschmacksache. Diese Art Abrechnung ist für mich auch charakterlos. Ihr habt wohl einfach beide nicht zueinander gepasst. Was bringt dir das jetzt? 🤷🏻‍♀️

Unterstützung...und die kann sie jetzt echt brauchen

Geschrieben
Als erstes Respekt ich hatte den nach 2 Jahren spätestens in die Wüste geschickt wen ich ne Frau hätte die so ist. Sowas und er gehen garnicht. In der Tat kenne ich sowas eher von Frauen selbst erlebt bei diversen Frauen! Männer die ich kenne was ich erlebt habe bei Freunden und Verwandten und Bekannten haben anderes genacht. Ich würde mir ganz schnell ne eigene Wohnung suchen und weg da. Aber zum Glück sind ja nicht alle Kerle und Frauen so.
Geschrieben

Ich weiß nicht was ich schlimmer finde, ihn oder Dich weil Du jetzt so über ihn herziehst - immerhin hast Du mit ihm über ein Jahrzehnt verbracht, so scheiße kanns ja dann nicht gewesen sein

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Durchhalten ist schwer... ich hoffe du schaffst das... es ist wichtig ...

Unterstützung...und die kann sie jetzt echt brauchen

Genau darum geht es.......:lips:  ich rechne hier nicht ab, ich habe auch alles mit  Ihm besprochen, er weiß das ich gehen werde..... muß nur eine passende Wohnung finden, Es sind noch viele Dinge die ich hier natürlich nicht schreiben kann. Ich wollte nur mal hören ob es mehrere solcher Exemplare gibt, und wie andere Menschen damit umgehen...... Dennoch danke euch allen für eure lieben Worte..........1000 Küsschen für euch....lg  maincoon

Geschrieben

Ich habe mich wegen.viel weniger von meinem Exmann getrennt, trotz Kinder, weil ich einfach unglücklich war. Es kann nur besser werden, viel Glück 🍀🍀🍀

Geschrieben

Danke für euch alles................. :lips::lips:

Geschrieben
Man weiß ja selten vorher das man einen Arsch erwischt hat, wenn man das aber dann rausgekriegt hat und dennoch 13 Jahre bleibt ist das weder Klug noch Tapfer.......
Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe nicht das man so lange zusammen bleibt wenn man doch so unzufrieden ist? Es muss ja irgend einen Grund gegeben haben das ihr solange zusammen wart.. ich hätte es schon längst beendet.. ich hätte im Nachhinein auch nicht so nen Thread erstellt, davon mal abgesehen... wie gesagt irgendwas muss dich "gehalten" haben  ;) und nein sowas kenn ich nicht, ich kenne andere Charaktere.. es liegt aber viel an einem selbst, Reaktionen erfolgen durch Handeln des Gegenübers, manchmal wird man dadurch "komisch" 

Ihr wohnt immer noch zusammen trotz Trennung, ne Wohnung findet man schnell wenn man möchte.. also wer weiß, wer weiß...

bearbeitet von Sweet-Silence
Geschrieben

Ich finde sein Verhalten dir gegenüber herzlos und könnte keine Beziehung mit einer Frau führen, die mich so behandelt wie er dich... allerdings frage ich mich schon, wie du das 13 Jahre ausgehalten hast.

Was das Verhalten gegenüber der Nachbarn angeht: solche Leute kenne ich auch, leider. Ich mag' meine Nachbarn nicht und mache auch kein Geheimnis daraus ihnen gegenüber, trotzdem verspüre ich nicht den Drang hinter deren Rücken über sie zu lästern.

Das mit der Werbung im Flur liegen lassen klingt nach nem Messi mit Schadenfreude... xD 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Fotograf1512:

Man weiß ja selten vorher das man einen Arsch erwischt hat, wenn man das aber dann rausgekriegt hat und dennoch 13 Jahre bleibt ist das weder Klug noch Tapfer.......

Das kann nur verstehen, wer es erlebt hat

Geschrieben
Ach herrje. Da wäre ich aber schon längst weg.
Geschrieben
hm...wie seid ihr überhaupt zusammengekommen?!?!?! liest dir die Kommentare durch, vielleicht muss man ihm helfen - er war doch nicht immer so? viel Glück und gute Nerven und...weiß er, dass du hier unterwegs bist? ;-p
Geschrieben
Hm, das hast du aber ganz schön lange ausgehalten.🤔
×
×
  • Neu erstellen...