Jump to content

Wer hat es drauf?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erstmal ein großes Dankeschön an euch drei.
Sveni du hast teilweise recht.Im Prinzip ist es nur die feststellung,das die meisten hier genauso Ahnungslos sind wie ich.

Die Anschreibem,die die Frauen hier zuhauf kriegen,sind nur einige Beweise von vielen,die dafür sprechen.

Richtig gut ist in meinen Augen jemande,bei dem die Frau sich erst erinnern muss,wie lange sie schon zusammensind und die dabei lächelt,wenn sie daran denkt und ihren Mann immer noch liebt.

Aber sowas erfordert viel Geschick und Einfühlungsvermögen.Vielleicht auch Durchsetzungsvermögen,aber ich habe halt keine Ahnung von soetwas....


Geschrieben

Du hättest mich auch einfach per Pn anschreiben können.
Hast du es schon einmal erleb Hexe,das ein Mann dieses gewisse extra hat? Was meinst du,von wem die meisten Männer noch etwas lernen könnten?

so hier noch ein Rätsel,Antwort bitte per Pn.

Was geht am Morgen auf vier am Mittag auf 2 und am Abend auf drei Beinen?



stimmt. hätt ich können. wollt ich aber nicht.

das gewisse extra haben für mich immer männer, die extrem gut mit worten jonglieren können, dabei geheimnisvoll bleiben und einen hintergründig erotischen bezug auf mich und mein profil nehmen. (die gibts leider nur wie die stecknadel im sprichwörtlichen heuhaufen.

klassische antwort: der mensch. als baby auf 4, als erwachsener auf 2 und im alter auf drei (krückstock).
alternativ: der mann. nach durchzechter nacht auf 4, halbwegs ausgenüchtert auf 2 und abends - erneut geil - auf 3.
(und immer noch nicht per PN.)


Geschrieben

Die "richtig guten" beantworten die Fragen, (...)



Die richtig Guten werden wissentlich den Teufel tun und ihr Wissen weitergeben...


Geschrieben

mann lernt nie aus und ich frage mich,von wem ich noch lernen kann.Von wem könnte man lernen,wie man gut mit Frauen umgeht?

Von mir zum Beispiel.


Geschrieben

Die richtig Guten werden wissentlich den Teufel tun und ihr Wissen weitergeben...



Warum sollten sie das nicht tun? Je mehr Leute eine gute Beziehung führen,desto weniger gehen fremd.

Menschen habe viele Gründe für ihr Handeln,deswegen kann man das Verhalten von Menschen nur bis zu einem bestimmten Grad erahnen.


stimmt. hätt ich können. wollt ich aber nicht.

das gewisse extra haben für mich immer männer, die extrem gut mit worten jonglieren können, dabei geheimnisvoll bleiben und einen hintergründig erotischen bezug auf mich und mein profil nehmen. (die gibts leider nur wie die stecknadel im sprichwörtlichen heuhaufen.

klassische antwort: der mensch. ...



Da würde ich gerne mal ein Beispiel sehen..... Gib es zu,du hast gegoogled


Geschrieben

Von mir zum Beispiel.



Ach.. du hast doch etwas Humor?


Geschrieben

Warum sollten sie das nicht tun? Je mehr Leute eine gute Beziehung führen,desto weniger gehen fremd.



Du müsstest schon neu geboren - anders erzogen / geprägt worden sein, andere Lebenserfahrungen gemacht haben, um am Ende ein anderer Mensch zu sein, als der der du bist.
Denn um eine gute Beziehung zu führen braucht es mehr als gelesene nützliche Tips in einem Forum von Menschen, die wieder völlig anders gelebt haben als du.

Eine Beziehung nährt sich von Liebe - Emotionen in den unterschiedlichsten Situationen die dich entsprechend deinem Charakter reagieren lassen.


Geschrieben

Die "richtig guten" beantworten die Fragen, die man ihnen stellt. Das hat was mit Kommunikation zu tun




Die"richtig Guten" geben sich nicht mit jedem Mensch ab.



Der Film ist spitze!Hat aber nicht geholfen.

hier sind nur Durchschnittsmenschen.Klingt jetzt überheblich,aber jemand der richtig gut ist,treibt sich wohl kaum auf poppen.de rum.





Was ist bei Dir Durchschnitt?
Was ist ein Richtig Guter?

Junge, weisst Du was du da schreibst?

Lass Dir mal den Hintern versohlen dann fallen Dir andere Themen ein und Du wirst Deine Denkweise ändern.




Da würde ich gerne mal ein Beispiel sehen..... Gib es zu,du hast gegoogled




Egal wer die Antwort geschrieben hätte, das würdest Du jedem schreiben.


Geschrieben

Die"richtig Guten" geben sich nicht mit jedem Mensch ab.



Das halte ich für eine unzulässige und zudem vorurteilige Verallgemeinerung!

Mit meinem Einwurf meinte ich auch eher die Fragen, die in Threads so auftauchen. Eine Kommunikation kann toll vor sich hin scheitern, wenn ausweichend oder gar nicht geantwortet wird.
Nun gehts ja insbesondere bei Erotik und Sex, und natürlich dann auch bei Beziehung, um Kommunikation. Verbal, nonverbal, taktil - egal Wenns also schon beim Quatschen, beim gegenseitigen Verständnis, beim "gemeinsamen Vokabular" nicht funzt, dann wird es auch im Bett nicht funzen (ich habe schon öfters mal einen Kontakt mit diesem Hinweis höflich abgebrochen).


Geschrieben

Das halte ich für eine unzulässige und zudem vorurteilige Verallgemeinerung!




Komisch, das ich immer das zu hören bekomme
Aber meine Antwort kennst ja dazu.




Mit meinem Einwurf meinte ich auch eher die Fragen, die in Threads so auftauchen. Eine Kommunikation kann toll vor sich hin scheitern, wenn ausweichend oder gar nicht geantwortet wird.




Da hast du schon recht, aber schon man dran gedacht das nicht jeder jedem alles sagen will, alle informationen preis geben will?
Machst Du nicht, mache ich nicht usw...
Man hat eben eine begrenzte Bandbreite an Informationen mit denen man sich beschäftigen kann. Nicht jede Kommunikation wird zuende geführt so dass beide zufrieden sind.

Und das mit dem Bett stimmt nicht ganz, es wird trotz mangelnder Kommunikation gepoppt ohne Ende - und warum?
Weil zum poppen nicht jeder Wert auf Kommunikation legt.

Du schreibst z.b. ausschliesslich, das ist für vielen ein No-go der Kommunikation. (hast du woanders geschrieben)

Also, was sollen andere denken wie Du wohl bist wenn du nur diese Art von Kommunikation bevorzugst?


Geschrieben

Komisch, das ich immer das zu hören bekomme
Aber meine Antwort kennst ja dazu.



nee, jetzt steh ich auf dem Schlauch!

Nicht jede Kommunikation wird zuende geführt so dass beide zufrieden sind.



Das stimmt leider. Wäre für mich ein Ausschlusskriterium!

Und das mit dem Bett stimmt nicht ganz, es wird trotz mangelnder Kommunikation gepoppt ohne Ende - und warum?
Weil zum poppen nicht jeder Wert auf Kommunikation legt.



Dann wage ich die Behauptung, dass dann dabei schlechter Sex rauskommt.
Wohlgemerkt, siehe voriger Post: mit Kommunikation meine ich nicht nur verbal, sondern auch nonverbal und taktil usw. - also spüren, mitfühlen, etc.

Du schreibst z.b. ausschliesslich, das ist für vielen ein No-go der Kommunikation. (hast du woanders geschrieben)

Also, was sollen andere denken wie Du wohl bist wenn du nur diese Art von Kommunikation bevorzugst?



Naja, funktionierende oder nicht funktionierende Kommunikation findet immer statt - egal auf welchem Weg man kommuniziert. Wichtig ist nur: da soll sich keiner verbiegen. Wenn jemand ein Telefonfan ist und der andere ein Schreibfan, dann passt es halt einfach nicht gut zusammen! Genau so, wie wenn jemand im Bett gern Stellungen turnt und der andere nicht - passt nicht! Und das ist nicht schlimm Menschen sind halt verschieden!


Geschrieben

nee, jetzt steh ich auf dem Schlauch!

Dann wage ich die Behauptung, dass dann dabei schlechter Sex rauskommt. ()

Naja, funktionierende oder nicht funktionierende Kommunikation findet immer statt - egal auf welchem Weg man kommuniziert. Wichtig ist nur: da soll sich keiner verbiegen. Wenn jemand ein Telefonfan ist und der andere ein Schreibfan, dann passt es halt einfach nicht gut zusammen! Genau so, wie wenn jemand im Bett gern Stellungen turnt ()




Egal, anderes Thema

Wenn es in der Partnerschaft ist dann wäre es für mich ebenso ein Kriterium das ich so nicht gelten lassen würde. Man sollte schon zu einem Ziel oder Einigung kommen.

Also ich für meinen Teil kann nicht behaupten das Sex was mit der Intelligenz zu tun hat.
Habe es oft anders erlebt.
Meist waren die ruhigen die besten

Aber ich verstehe was du meinst, jedoch legt jeder woanders Wert drauf.

Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht das eine nur schreiben mag und ich eher der Telefonieren bin. Besonders wenn es um Diskussionen oder Abstimmungen geht dann ist schreiben oft kompliziert und ein kurzes Gespräch wirkt wunder.


Geschrieben

Also ich für meinen Teil kann nicht behaupten das Sex was mit der Intelligenz zu tun hat.
Habe es oft anders erlebt.
Meist waren die ruhigen die besten



Hilfe!!
Intelligenz, Kommunikation und ruhig/unruhig sind doch jetzt ganz unterschiedliche Begriffe und Bereiche!!
Wobei Intelligenz und Kommunikation immerhin Schnittmengen aufweisen, aber es ist nicht wirklich dasselbe (es sei denn, man meint emotionale Intelligenz).

Siehste! Das ist jetzt ein super gutes Beispiel!
Sollten wir beiden einen Flirt starten, wüsste ich jetzt schon, es würde keinen guten Sex ergeben! Weil wir irgendwie Begriffe total unterschiedlich verwenden, es gibt einen Haufen Missverständnisse, Nachfragen und Unklarheiten, und das würde es für ein weiters Kennenlernen überhaupt nicht bringen!


Geschrieben


Wobei Intelligenz und Kommunikation immerhin Schnittmengen aufweisen, aber es ist nicht wirklich dasselbe (es sei denn, man meint emotionale Intelligenz).


Sollten wir beiden einen Flirt starten, wüsste ich jetzt schon, es würde keinen guten Sex ergeben!




Naja , intelligente Menschen kommunizieren und verstehen den anderen während nicht so intelligente viel Müll reden Vieles ergibt keinen Sinn.
Wenn man sich den Wortschatz von Jugendlichen anhört wie alder oder chill mal dann haben die sicher viel Kommunikation was aber eine ganz andere Ebene ist.

Na jetzt bin ich aber beruhigt das wir nie flirten werden, geschweige denn Sex haben.
Das er nicht gut ist sagst Du, ich kann sowas nicht behaupten und bewerten.
Aber man kann sich schlechten Sex auch einreden wenn man von vornherein ein Aber aufweist. :P


Geschrieben


Aber man kann sich schlechten Sex auch einreden wenn man von vornherein ein Aber aufweist. :P



Ja, das stimmt, das kann man!
Aber da wäre man ja blöd, wenn er - wider eigenes Erwarten - super wäre und man das dann nicht zugeben würde.
Da würde man sich ja um viele gute Folgeerlebnisse bringen!


Geschrieben


Aber da wäre man ja blöd, wenn er - wider eigenes Erwarten - super wäre und man das dann nicht zugeben würde.
Da würde man sich ja um viele gute Folgeerlebnisse bringen!




Folglich hat sich deine Aussage von vorhin also erledigt das es von vornherein schlechten Sex geben wird


Geschrieben

Folglich hat sich deine Aussage von vorhin also erledigt das es von vornherein schlechten Sex geben wird



:-D Nein. :-D


Geschrieben

Manchmal habe ich den Eindruck,als ob alle Männer dasselbe schreibenbzw.auf die selbe Art und Weise "Baggern" und es scheint auch nicht zu funktionieren...


Geschrieben

Rätsel:

Warum ist in deinem Bild 1 das Gesicht verpixelt und in Bild 2 nicht?




Zum Rest: Das kann man nicht lernen. Du denkst zu analytisch. Entweder man ist ein lässiger Hund oder eben nicht. Wuff!


Geschrieben

also du schon mal nicht
sonst würdest du hier nicht so rumjammern
und,lernen kann mans nicht,weder an der volkshochschule noch hier


Geschrieben

Wo ist jetzt die Frage
Etliche antworten die zutreffen willst du nicht hören, also was möchtest du, den immer klappenden Weg um an die Frau der Begierde zu kommen, oder was. Wenn du den gefunden hast, sage bescheid.
So lange würde ich einfach versuchen Menschen kennen zu lernen und dann schauen was sich draus entwickelt.


Geschrieben

Ich denke das es mehrere solche Wege geben muss,weil sich Menschen in sehr vielen Sachen sehr Ähnlich sind.

So ist vielleicht der Arm des einen Mensch kürzer als der des anderen,aber das Grundprinzip,bzw. der Aufbau ist ähnlich genug,das man hinreichenden Annahmen machen kann.

Es muss ausserdem einen Grund haben ,warum manche Kerle zig Frauen abschleppen und andere,denen man es wüschen würde, fast keinen Erfolg haben.

Und so wie es auch einen Weg gibt,jemanden dazu zu bringen,das er einen hasst,so muss es auch andersherum gehen.


Geschrieben

Von wem könnte man lernen,wie man gut mit Frauen umgeht?


Von Frauen ? Du mußt Dir nur ihr Vertrauen erschleichenoder es dir anderweitig erwerben bzw. verdienen.

Und auch wenn Du es nicht gern hörst - es hat keinen Sinn wenn Du nicht mal grob sagen kannst mit welcher Art von Frauen Du gut umgehen können möchtest. Die sind zwar alle gleich, das aber doch auf extrem unterschiedliche Weise ....


Geschrieben

Vertrauen kann man sich erschleichen?eigentlich komisch,wenn mir jemand nicht vertraut,denn meine Absichten sind meistens gute..


Geschrieben

Also ich hab davon auch keine Ahnung.
Aber ist es nicht so dass der Körper innerhalb von 3sek entscheidet ob was geht. Was kannst du schon in 3sek falsch bzw. richtig machen.
Ich hab die unterschiedlichsten Männer getroffen die die freie Auswahl hatten.
Da waren Zwerge, Dummköpfe,Durchschnittstypen, Nazis und Arbeitsdrohnen bei.
Wenn einer erfolg bei Frauen hat liegt das wohl Hauptsächlich an der Mischung seiner Ausdünstungen.


×
×
  • Neu erstellen...