Jump to content

Wer hat es drauf?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aber ist es nicht so dass der Körper innerhalb von 3sek entscheidet ...

Bei mir entscheidet in der Regel das Hirn.


Geschrieben

@Sqall :Wenn das an den "Ausdünstungen" liegt,dann wird mir schlagartig
klar warum Frauen bei mir ständig in Ohnmacht fallen.
Danke für die Info.

Meine Erfahrung zur Kompatibilität:
Gleicher Humor=gleiche Wellenlänge.Grob gesagt.


Geschrieben

@Sqall
Gleicher Humor=gleiche Wellenlänge.Grob gesagt.



Hast du da schon "Tests" entwickeld,wenn sie dies und jenes lustig findet ,dann passt es?


Geschrieben

Moin Leute,

mann lernt nie aus und ich frage mich,von wem ich noch lernen kann.Von wem könnte man lernen, wie man gut mit Frauen umgeht?



Das kann man nicht lernen. Sei einfach du selbst. Authentisch wie man so schön sagt...


Geschrieben

@canusas Deine Beiträge lese ich so,als würdest Du Ratschläge haben wollen,die Dir sagen ,wie Du jemanden rumkriegst oder Dich selber verändern mußt,damit Du zum Zuge kommst.

Mich erinnert das an meine BW-Zeit,da stand der ttv- Lehrgang ganz oben auf dem Zettel.


Geschrieben

Zum Abschluss noch einen kleinen Tip:

Bring eine Frau zum lachen wenn Du eine ansprichst dann hast schon das halbe vertrauen gewonnen.
Ansonsten sei Du selbst denn verstellen wird nicht lange anhalten.

Den Rest musst alleine raus finden, es gibt leider keine Anleitung dafür auch wenn man noch soviele Menschen fragt oder sich in Büchern und Internet schlau macht.


Geschrieben

Würde den Barren aus Box 3 nehmen.
Drauf haben - das erinnert mich an den Belag, wenn man sich länger nicht wäscht.

Was Du aber wohl meinst ist, wire komme ich von "ohne Frau" nach "mit Frau (hat und kann alles was ich will)".

Ganz einfach, so wie der Jäger an sein Wild. Er macht sich für das Objekt seiner Begierde interessant und läßt es möglichst nicht wissen, das er Jäger ist.EinJäger, der mit gezogener Flinte und den Worten "Halt, ich will schiessen" auf einen Hirsch zu rennt, kommt zwar zum Schuss, aber ob der Schuss und der Hirsch sich treffen...
Der Jäger, der nach geiler Hirschkuh riecht und alles tut, was ebendiese tun würde, ohne mit seinem Gewehr in Richtung Hirsch zu zeigen, hat wohl durchaus eine Chance, den Hirsch zu erlegen.

Gut, nach geilem Typen riechen ist jetzt nicht zielführend (vielleicht beim GangBang als Nummer 253) Aber worum es geht ist, sich interessant zu machen.

Willst Du beim Amt Hartz4 Empfängerinnen abschleppen, reicht möglicherweise "Wohlstand". Beim jährlichen Kongress der Psychologinnen zum Thema Paartherapie reicht wohl das "Kennen wir uns nicht?" nicht aus um interessant zu werden.

Was will das Objekt der Begierde von Dir. Lerne deine "Beute" (entschuldigung) kennen und erfülle diese Erwartung(en) im richtigen Moment möglichst Alle.
Werde der Mann, den sie will. Die Möglichkeiten, an dieses Wissen zu kommen steht in tausenden Büchern, die (kleiner Tipp) nicht das Wort "Masche" oder "Jede" im Titel haben.
Und wie der Jäger: Nicht mit heraushängender Zunge herumstehen und glotzen, es sei denn es geht um eine andere. Tu so, als ob sie dich überhaupt nicht interessiert. Könntest Du auch nicht gut haben, oder?

Zusammengefasst:
- Mach dich interessant und verschaff dir einen Wert, der Sie anspricht.
- Lass lieber mal ein Wort oder einen Satz (Oder manchmal ein Gespräch) weg, wenn es nichts außer "Figgen" zu sagen gibt.

Viel Glück für Dich


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Du darfst gerne mehr erzähen!Hört sich schonmal Sinnvoll an.


Geschrieben

ich finde es immer noch am besten wenn man sich so gibt wie man ist, denn dauerhaft gelingt dir eh nichts anderes.



Ja, das ist gut. Weil es darum geht, dass man authentisch ist. Wenn man aber mit dem "so sein wie man ist" auf Dauer keine Erfolge erzielt, ist es besser, sich was neues zu überlegen. Wobei das nicht heißen soll, dass man sich verstellt, sondern dass man Lust hat, etwas neues auszuprobieren. Neue Frisur, neues Outfit, mehr Sport, neues Hobby, ´ne Reise machen, charmanter werden, mehr auf Menschen zugehen, alles mögliche. Halt neue Wege gehen.


×
×
  • Neu erstellen...