Jump to content

Glatzenträger


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn mich ein Mann nicht anspricht (egal ob optisch oder von der Kommunikation her) dann spricht er mich nicht an.

Und Du bist dann der Meinung, da soll Frau doch mal drüber wegsehen....? Warum? Damit der Typ der mich nicht anmacht ein Erfolgserlebnis hat? Oder weil mir sonst droht, das mich auch sonst niemand anspricht?

Sorry, wenn ich so eine Aussage lese, versteh ich die betreffenden Damen. Und auch wenn es Dein Ego trifft, bevor ich mich auf sowas einlasse, mach ich es mir lieber bis an mein Lebensende selbst....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Karben69:

 Ich finde mit 50 Jahren, wo der Zug schon beinahe abgefahren ist und Man(n) halt schon im "Herbst" angekommen ist, sollte man die Meßlatte nicht mehr so hoch legen, oder wie sieht man das hier? Möge der Shitstorm beginnen. 😉

und ich finde mit etwas über  50 Jahren,..da steht der Zug noch sehr fest ...und man(n) ist noch lange nicht im Herbst angekommen und jeder hier kann seine Meßlatte so hoch hängen wie er/sie es will..!!

Ich glaube auch fast, dass Du auf einen Shitstorm so irgendwie stehst, oder....denn wer so provokant schreibt, der sollte damit jetzt auch rechnen....

 

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Karben69:

Würde einmal gerne wissen, was die Damen sagen würden, wenn ein Mann ins Profil schreiben würde:"Ich mag keine fetten Frauen, wo die Schwerkraft schon einsetzt". Ich finde mit 50 Jahren, wo der Zug schon beinahe abgefahren ist und Man(n) halt schon im "Herbst" angekommen ist, sollte man die Meßlatte nicht mehr so hoch legen, oder wie sieht man das hier? Möge der Shitstorm beginnen. 😉

Sicher keinen Mimimi Thread eröffen

Sicher mich nicht über zu hohe Ansorüche auslassen.

Ich bin fast 60 Jahre und mein Zug steht noch, da ist nichts abgefahren.

 

bearbeitet von blueant
Geschrieben
Ist jedem überlassen was er mag und wenn die hässlichste Frau der Welt sagt sie mag den hübschesten Mann der Welt dann muss man das akzeptieren. Ob sich die Wünsche erfüllen lassen steht dann ja auf nem anderen Blatt Papier.
Geschrieben
Wo ist dein Problem? Dann schreib doch ins Profil das du nur an jungen, schlanken Frauen mit straffen Busen/Titten interessiert bist. Das Recht spricht dir doch niemand ab. Das du es nicht machst ist ja ganz allein dein Problem. Aber ebenso haben auch alte, fette Weiber ein Recht darauf das zu suchen was sie wollen. Auch wenn es dich ausgrenzt! Ich bin übrigens auch so ein altes (ok, noch nicht ganz) fettes Weib und nehme mir das Recht raus :) und du wirst staunen... es klappt sogar
Geschrieben
Jeder kann immer und egal zu welcher Zeit u egal in welchem Alter äußern was er/sie möchte/sucht/braucht oder eben auch nicht ;) Das Auge genießt schliesslich immer mit. Ich würde auch keine Abstriche in Kauf nehmen nur weil der Herbst vor der Tür steht! Viel Erfolg!
Geschrieben
Wo ist denn hier das Problem, grübel, manche Frauen mögen halt keine Glatze am Mann so ist das halt, rasiere meine täglich macht mehr Arbeit wie Haare, aber habe echt noch nie geschaut ob Frau dann dick oder die Schwerkraft oder wie auch immer man das nennen möge da steht, weil es mich einfach nicht interessiert
Geschrieben
Auch wenn Du Recht hast! Hier und auch auf anderen Plattformen herrscht Frauenmangel und die Frauen können wählerisch sein! Aber wenn Du Dir hier auch Männerprofile anschaust,viele mit ÜBERGEWICHT bezeichnen ihre Figur als „normal“!
Geschrieben
Is ja lustig...ich nehme mal an, du schreibst die Frauen an, die dir gefallen. Oder? Kleiner Tipp: Das machen wir Frauen bei den Männern auch. Wir kommunizieren sogar, was wir suchen und was uns gefällt und das bereits im Profil!!! 😉
Geschrieben

Jeder kann und darf hier nach seinen Ansprüchen suchen. Ja, es gibt Frauen, welche Männer mit Glatze nicht attraktiv finden. Und es gibt eben Männer, welche nicht auf mollige oder dicke Frauen stehen. Das steht bei einigen auch im Profiltext. Und mich berührt es nicht, denn ich will nicht jeden Menschen begeistern, sondern die/den richtigen. Daher sehe ich das ganz locker. Egal, wie alt jemand ist oder aussieht, er/sie muss nicht das nehmen oder für das dankbar sein, was sich anbietet, weil es an gewissen Attributen fehlt.

Geschrieben
Ach Du meine Güte 🤦‍♀️ schon wieder so ein Post 🤦‍♀️ nur weil wir mollig sind, müssen wir weiß Gott nicht jeden Typ Mann mögen!! Meine Fresse!! Du magst hundert pro auch nicht jede Frau! Also nimms wie ein Mann und heul nicht rum! Das macht Dich nur noch unattraktiver!!!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rolfi:

Auch wenn Du Recht hast! Hier und auch auf anderen Plattformen herrscht Frauenmangel und die Frauen können wählerisch sein! Aber wenn Du Dir hier auch Männerprofile anschaust,viele mit ÜBERGEWICHT bezeichnen ihre Figur als „normal“!

Das ist ein Trugschluss dass Frauen hier die freie Auswahl haben, die haben nur diejenigen ohne Ansprüche.

Ja ich nehme mir das Recht heraus, trotz meines Alters und meiner molligen/dicken/fetten Figur (kann man sich aussuchen) Ansprüche zu haben.

Geschrieben
Was die Damen geschrieben haben war das, was sie mögen oder nicht mögen. Was du allerdings gemacht hast nennt man Beleidigung werter TE 😎
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rolfi:

Hier und auch auf anderen Plattformen herrscht Frauenmangel und die Frauen können wählerisch sein!

Ach so- Frauen können das und Männer (du....?) können das nicht und müssen wahllos alles knallen, was sich anbietet?

Geschrieben
Ich muss gerade schmunzeln. Wo der Zug schon beinahe abgefahren ist 🙈😂😂 Du kennst dich aus 👎 Natürlich setzen wir die Messlatte hoch...wir können uns das auch leisten (Ironie aus) Im übrigen finde ich Glatze erotisch. Das Gesamtpaket muss passen.
Geschrieben
Durch diesen Thread hast du den Herbst sogar schon weit hinter dir gelassen! 🤦‍♂️
Geschrieben
Ich bin mir sicher, dass die Damen trotz ihrer berechtigten Ansprüche mehr Zuschriften bekommen als du, wenn du dein erwähnte Bemerkung auf deinem Profil verewigst. Es geht hier nicht um eine Messlatte, die irgendwelchen Angeboten angepasst werden müsste, nur weil im speziellen DU diesen Ansprüchen nicht gerecht werden würdest.
Geschrieben
Junge, du hast Komplexe...leben u Leben lassen. Jeder hat einen anderen Geschmack. Ich selbst bin auch "fett" mit Hängebrüsten. Ja und ? Wen juckt das denn ? Die, mit denen ich Sex habe schon mal nicht ...Trotzdem möchte ich nicht mit einem "alten" Mann Sex haben, weil ich eben auf Jüngere stehe, die mir neue Energie geben. Außerdem brauche ich auch keinen schwammigen Fettwänstigen. Ganz einfach...
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Karben69:

Es Ist mir auf einer anderen Singleapp jetzt schon 4x vorgekommen, das im Profiltext der Damen(50Jahre) stand:"ich mag keine Glatzenträger oder" ich wuschel Männern gerne in den Haaren. "Natürlich akzeptiere ich auch als Halbglatze diese Wünsche. Aber das Beste kommt ja noch. Bei 2 Profilen waren die Damen schon sehr kräftig gebaut und es war auch( in angezogenem Zustand) auf den Bildern ersichtlich, das die Schwerkraft ihr übriges getan hat. Würde einmal gerne wissen, was die Damen sagen würden, wenn ein Mann ins Profil schreiben würde:"Ich mag keine fetten Frauen, wo die Schwerkraft schon einsetzt". Ich finde mit 50 Jahren, wo der Zug schon beinahe abgefahren ist und Man(n) halt schon im "Herbst" angekommen ist, sollte man die Meßlatte nicht mehr so hoch legen, oder wie sieht man das hier? Möge der Shitstorm beginnen. 😉

Äh.....erstmal, was hat Glatze oder Halbglatze mit den Ansprüchen einer Frau zu tun, die deiner Meinung nach zu fett ist und das Gewurschtel hängt? 🤷‍♀️ Nüscht. Wenn du keine Ansprüche hast, nur weil du die 50 überschritten hast, ist das ja dein Bier. Andere müssen das aber nicht so handhaben. 

Ist kein Shitstorm, nur meine Meinung. 👍

Geschrieben
Ich versteh das Problem jetzt nicht. Ich trage selbst Glatze (und steh dazu ✌️), aber verstehe, wenn das nicht jeder Frau gefällt. Genauso gibt es Frauen, die bei Männern keine Bärte, keine langen Haare oder keine Brille mögen. Oder bestimmte Kleidungsstile nicht attraktiv finden. Geschmacksache, so ist das nunmal - und zwar bei Frauen und bei Männern. Muss man akzeptieren.
Geschrieben
Jeder hat doch das Recht auf seine Meinung und seinen eigenen Geschmack! Ich entspreche aufgrund meines Gewichtes auch nicht dem gängigen Schönheitsideal.....und dennoch habe ich noch Ansprüche an meine Partner und werde da auch kaum Abstriche machen! Und egal, ob aufgrund des Alters oder des Aussehens.....einfach wahllos nehmen, was kommt, finde ich schon sehr primitiv! Und wenn ein Mann in Deinem Profil stehen hat, dass er nicht auf fette Frauen steht, ist das für mich völlig in Ordnung.....ist halt sein eigener Geschmack!
Geschrieben (bearbeitet)

So wie die Frauen, darfst du selbstverständlich ebenso deine Ansprüche stellen, respektive in deinem Profil auflisten. Ich denke nur, es sollte nicht beleidigend oder herabwürdigend rüber kommen.

bearbeitet von ich2512
Geschrieben (bearbeitet)

Nun, jeder hat so seine eigenen Ansprüche da wirst du auch keine Ausnahme sein. 🤔 ich habe mir nur gerade vorgestellt, wenn ich 50 bin, möchte ich ein Glatzkopf. Aber, der müsste denn von der Person her, aussehen wie Dwayne Johnson 😉😍😍😍. Da gibt es aber noch Optionen. Vin Diesel usw...... das wäre doch mal ein Traum.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Jake-- Sein Problem ist nicht seine Glatze, und auch nicht die der Frauen. Sein Problem ist, dass nicht jede will, wie er es gerne hätte.

Nicht mal die ollen fetten Weiber wollen, welch Unverschämtheit.

Geschrieben
Ich finde es immer goldig, was für ausschweifende Diskussionen sich um diese immer gleichen bzw. gleichartigen Threads so entwickeln... im Prinzip wissen doch alle, was der arme Kerl meint ....aber, und jetzt benutze ich auch mal das Gesagte, wenn die besagte fette (...zu fette, bzw. zu fett für was auch immer...grins, ich weiss, war jetzt auch wieder nicht p.c.) immer noch den Briefkasten voll hat und der arme Kerl eben, dann ist das Angebot/Nachfrage, Marktwirtschaft, was auch immer... aber in jedem Fall nichts tragisches, vor allem nicht hier... also schmunzeln über die Schlechtigkeiten dieser Welt und weiter froh und munter bleiben :-)
×
×
  • Neu erstellen...