Jump to content

Muss der Mann wirklich den 1. Schritt machen?


Hi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Wenn ich nicht will das ich was tu, dann leit ichs einem andren zu.", alte Beamtenweisheit, man muss grundsätzlich gar nichts machen, sollte sich aber nicht wundern, wenn es halt nicht so klappt im Leben, ohne das man mal selbst die Ärmel hochkrempelt. :coffee_happy: Natürlich muss man nicht nach altem Rollenverhalten denken, aber man kann durchaus etwas tun um ein Ziel zu erreichen und sollte halt mit etwas Glück erkennen können, wenn der andere einem dabei entgegen kommt. Schrit für Schritt kommt man sich näher, egal wer den ersten macht.

Geschrieben

Müssen muss man nicht, aber erwarten sollte man aber auch nichts.

Ob ich zuerst anschreibe oder nicht, hängt bei mir nicht von irgendwelchen "Etiketten" ab - eher von Lust und Laune

Geschrieben
Am 5.9.2019 at 02:51, schrieb Hile187:

oder ist es an der Zeit dass die Frauen auch Mal auf die Männer zu gehen wenn sie was wollen.

Nicht nur, wenn Frau ausnahmsweise mal will. Nein - Es braucht schon seit Langem ein Umdenken der Frauen, das Frau slebstverständlich auch auf Mann zu geht.

 

Am 5.9.2019 at 09:45, schrieb bumbum835:

Weil die männer ja so viel "respekt" haben. Wohl eher keine eier. Und dann mit sex, da kann och ja lange warten wenn ich nicht den ersten schritt mache(ich meine nicht online, hier sind alle so mutig auf einmal :-)) Aber das liegt daran dass ihr einfach mal vergessen habt, was es heisst ein mann zu sein. Sch... emantipation :-)

Na das iss ja mal ne merkwürdige sicht.

Permanent wird hier besonders von den Männern zurückhaltung und Respekt eingefordert. Nur weil Du mal ne ausnahme bist beschwerst Du dich bei den Männern? wie wäre es, Du beschwerst dich mal bei deionen Artgenossinnen für Ihr verkniffenes Verhalten.

Und dann noch eines zu "dass ihr einfach mal vergessen habt, was es heisst ein mann zu sein." genau wie "wissen wie man eine Frau behandelt" usw...

Frauen scheinen wirklich nicht ansatzweise bereit zu sein, mal darüber nach zu denken, wie schiezo dann ihre verschiedenen aussagen so sind.

Mann ist nicht schlecht beraten, sich auf die eigenen Hände zu verlassen, statt sich gedanken zu machen ob er nun auf ne Frau zu geht.

Ist wie beim Essen. oft ist slebstgemacht einfach doch das Beste ;-)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Nicht nur, wenn Frau ausnahmsweise mal will. Nein - Es braucht schon seit Langem ein Umdenken der Frauen, das Frau slebstverständlich auch auf Mann zu geht.

 

Na das iss ja mal ne merkwürdige sicht.

Permanent wird hier besonders von den Männern zurückhaltung und Respekt eingefordert. Nur weil Du mal ne ausnahme bist beschwerst Du dich bei den Männern? wie wäre es, Du beschwerst dich mal bei deionen Artgenossinnen für Ihr verkniffenes Verhalten.

Und dann noch eines zu "dass ihr einfach mal vergessen habt, was es heisst ein mann zu sein." genau wie "wissen wie man eine Frau behandelt" usw...

Frauen scheinen wirklich nicht ansatzweise bereit zu sein, mal darüber nach zu denken, wie schiezo dann ihre verschiedenen aussagen so sind.

Mann ist nicht schlecht beraten, sich auf die eigenen Hände zu verlassen, statt sich gedanken zu machen ob er nun auf ne Frau zu geht.

Ist wie beim Essen. oft ist slebstgemacht einfach doch das Beste ;-)

Das stimmt allerdings. Die emanzen haben einiges beigetragen, dass die männer gar nicht mehr wissen wie die sich verhalten sollen. Ich will mich ja nicht beschweren. Ich weiss dass ich daran nichts ändern kann. Ich bin in spätestens 3 jahren weg und dann interessiert mich es auch gar nicht was ihr hier macht oder nicht macht. Zum Glück gibt es auch andere Länder wo die männer nicht so eingeschüchtert sind und mutig die türen aufmachen :)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bumbum835:

Das stimmt allerdings. Die emanzen haben einiges beigetragen, dass die männer gar nicht mehr wissen wie die sich verhalten sollen. Ich will mich ja nicht beschweren. Ich weiss dass ich daran nichts ändern kann. Ich bin in spätestens 3 jahren weg und dann interessiert mich es auch gar nicht was ihr hier macht oder nicht macht. Zum Glück gibt es auch andere Länder wo die männer nicht so eingeschüchtert sind und mutig die türen aufmachen :)

Na dann - alles Gurte. Ich denke aber, als Frau die sich slebst bedient bist Du hier in Deutschland auch gut bedient. Und sicher würde nix dagegen sprechen, Du würdest noch die Eine oder Andere anstecken mit deiner Selbstbedienung. Aus meiner sicht sollte es selbstveständlich sein, das sich Frauen genau so an Männern bedienen, wie es für Männer seölbstverständlich scheint.

Ich gebe zu - ich bedauere gelegentlich meine frühe Geburt ;-)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nein ich finde es einfach sinnlos das die Männer immer den ersten Schritt machen müssen 

Wollt ihr Frauen nicht einfach mal ficken ?

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...