Jump to content

Allgemeine Flirtecke

Empfohlener Beitrag

*Kratz* ... *HaareAusMundZupft* ... Rab, rasier dich :erst030:

@kati
es gibt männer die wichtiger sind wie wir???? da gibts nur eins:

@rab
werd ma nicht frech *hüstel*

Zwergenaufstand macht mein Kleiner hier auch gleich, wenn ich ihm nix zum Mittag mache! Also, bin erstmal wech - aber ich drohe mit "wieder kommen"!!!

Bis nachher!

Klar bist du frech, Rab! Jeden Tag, von morgens bis abends! *lach* Sagst ja nicht mal, wo du jetzt Zimmer gebucht hast für die Messe!!!!

Weiss ich ja selber nicht ...
Das hat der Kollege aus München gemacht. Aber ist doch auch egal, bin mobil in Hannover.

Aber trotzdem danke für Deine Hilfe ...

okay, ich bin erst heut abend wieder on. treff mich nachher erstmal mit MT.

bis denn Kati

Sorry Gordon, ich rasiere mich auf Befehl nur für eine bestimmte Person *fg*

Naja, Kati sagt, ich wäre frech. Da muss ich meinem Ruf ja gerecht werden.

@Kati, machst Du mir was mit?

@rab
JA, auf meinen befehl *HarHarHar* :cool013:
(könnt ich glatt gefallen dran finden )

ich hab auch hunger...

Naja, Gordon, Du hast nicht mal ansatzweise Ähnlichkeit mit der betreffenden Person, passt ja nicht mal das Geschlecht ...

Also wird das nix mit dem Rasier-Appell ;-)

Ich hab gelesen, dass nur Einträge eingeloggter User angezeigt werden. Wer sich das nur ausgedacht hat ...

das wäre ja äußerst schlecht. naja

so, ich bin dann auch gleich erstmal wieder weg. wir sehen uns heute abend vielleicht wieder. cya

Ihr seid solche Spammer... geht ja gar nicht ey lol...
Ja, engeblich sieht man nur Einträge von Online Usern, ich vermute mehr einen Bug als Absicht dahinter... es sei denn die Useraktivität soll dadruch motiviert werden.

Also ich brauche eine Menge, aber sicher keine Motivation *lach*!! Die bekomme ich genug hier im Forum!!!
Aber wenn meine Antworten in den Threads schon erraten werden... dann wirds ja auch langweilig! Rab = Hellseher??? *grins*

Also kommt zu meinen Eigenschaften noch eine dazu:

Kati ist: scheu, schüchtern, verklemmt, streng katholisch erzogen und unwissend! *lach*

süss isse und ziemlich verlogen das kleine l...r...und veräppeln tut se uns auch noch....sowas...lol...

...übrigens mal tief in die augen schau...kicher, kicher...

safty

Den Kommentar dazu sollten wir uns am besten verkneifen... Kati singt sonst wieder und ich hab halt vergessen mir Ohropax mitzunehmen...

Also, ich gehe mal davon aus das Safty nicht mich meinte mit dem l....r und von wegen veräppeln - das würde ich niiiiie tun!!! *grins* Und noch was Safty, hör auf mich so anzugucken, das macht mich ganz hibbelig...

Und Olaf, zu dir noch eins: Schade mit den Ohropax, wir sehen uns ja nachher wahrscheinlich, werde schonmal meine Stimme ölen *lach*

man man man, hier geht was ab. Von Hellsehen bis Oropax alles dabei

but the show must go on... with me

Ach kati, darf dir eigentlich jeder mal tief in die augen schauen?

@ Gordon: Klar darf mir jeder tief in die Augen schauen. Solange es bei den Augen und dem Schauen bleibt....? Außerdem kann mich ja keiner zwingen zurück zu gucken, gell??? *zwinker*

Na dann guck ich dir auch nochmal tief in die augen um dir zu sagen 'recht haste'

Wie war das mit dem Recht haben: Nicht immer, aber immer öfter. Außerdem gibt es eh nur 2 Regeln...
1. Kati hat immer Recht!
2. Wenn Kati mal nicht Recht haben sollte, tritt automatisch Regel 1 in Kraft!

*gordonganztiefindieaugenzurückschauundgrins*

uuuhhhh, jetzt wird mir aber ganz anders ...

ok. bei mir gibt es nur

1. Wer Recht gibt ein aus

Was bedeutet der Bailys-Kaffee geht auf dich.

• Neu erstellen...