Jump to content

Allgemeine Flirtecke


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Kati, Du kleine Hexe *g*

Ich biete mehr! *grins*

Der Doc - der einzig Wahre, wenns ums Poppen geht


Geschrieben

wie mehr?

also ich könnte (würde gern ) eine erotische ganzkörpermassage mit anschließendem sanften, langsamen Blümchens** anbieten und zum abschluß des erholsamen sonntags eine gemeinsame badung in meiner großen wann mit kerzenschein und sekt/wein/bailys-kaffee ... wer hat interesse?


Geschrieben

Gordon, das ist unfair.... Wer soll da noch mithalten ???



Gruss Rab *der sich in Arsch beisst, dass es gestern den Quickie nicht mitgenommen hat und jetzt die Diskussion mitlesen muss*


Geschrieben

@Kati, da hast aber ein wunderschönes Bild reingestellt in Dein neues Profil ...
Gefällt mir ....


Geschrieben

@rab
wie jetzt. ihr wollt dochwohl nicht sagen das ihr einfallslos seid? kannst du nicht ein wenig massieren (und wenn es nur gefühlvolles kneten ist)? hast du keine wanne? kannst du nur stiermäßig poppen? hast du keine phantasie? keine ideen?

mom, da gibts nen feinen spruch:

Entwickle und pflege deine Fantasie, denn Fantasie haben heißt nicht, sich etwas ausdenken, sondern aus Dingen etwas machen!


(Ich steh auf solche Weisheiten...)


Geschrieben

@Gordon, weisst, Massieren kann ich, wozu sonst lernt man(n) das mal *fg*
Eine Wanne hab ich auch, sogar einen Kamin zum kuscheln *fg*

Und nein "poppen" tu ich eigentlich gar nicht, wenn Du verstehst, was ich meine ;-)

Aber Du warst in Deinen Vorschlägen gleich so massiv und umfassend, da traut sich so ein schüchterner Bursche wie ich, gar nicht gegenzuhalten *g*


Geschrieben

ok, jetzt mal ehrlich: wenn wir beide uns evtl. beim stammtisch treffen (weiß nicht ob du kommst) und wir beide vor einer frau stehen (z.B. Kati) dann bin ich der der nur rumdruckst. In real bin ich der schüchternste mensch der welt (glaub ich). Dennoch ist das was ich hier schreibe meine meinung und meine gedanken. nur das ich sie in real nie so offen kundgeben würde. Jedenfalls nicht bei neuen bekanntschaften. Wenn ich die leute kenne (internetkontakt ausgenommen) ist das natürlich anders.


Geschrieben

Gordon, dass ist doch im zwischenmenschlichen Bereich völlig normal. Da kenn ich keinen, der mit der Tür ins Haus fällt. Jeder braucht ein bischen Zeit um mit dem anderen warm zu werden ...

Ich kann das nur im Beruf, da bin ich ziemlich trocken und direkt, auch beim ersten Kontakt.

Wenn wir beide vor Kati stehen sollten im Mai, wird Sie mich hoffentlich schon kennen, insofern wäre das Dir gegenüber ja nicht ganz fair, oder?

In der Voranmeldung bin ich drin, alles andere wird der Terminkalender zeigen.


Geschrieben

ja irgendwie hast du ja recht. aber ich glaub bei mir ist das extrem. Oder ich stell mich einfach nur blöd an

Aber beruflich muß ich mich da jetzt auch 'umstellen'. Da werde ich die leute jetzt einfach ansprechen müssen. *seufz*

Du lernst kati schon vorher kennen? hast du es gut

Bin auch schon vorangemeldet.


Geschrieben

Ähhm, Rab, das Foto ist bei hotsehnde aber auch drin! *grins* Sogar als Hauptfoto!

Ansonsten: kloppt euch ruhig weiter! *sabber* will blut sehen *lächz*


Geschrieben

Im Ernst: wenn ihr beide vor mir steht, ist es egal wer schüchtern ist: ich hake euch unter und wir gehen einen kaffee schlürfen - dann hat sich das schüchtern sein erledigt!


Geschrieben

nein nein kati. ich bin heut nich für gewalt. bin heut nen sensibelchen ...

außerdem sich um eine frau prügeln ist steinzeitmäßig.


Geschrieben

Jaja Kati, die ja ach so schüchterne Hexe *fg*

Aber im Ernst, schlagen und prügeln ist MEGAout. Ich bevorzuge die Kettensäge, einfach, schnell und effizient ...


Geschrieben

Ähhm, Rab, das Foto ist bei hotsehnde aber auch drin! *grins* Sogar als Hauptfoto!



Ja, aber bei Hotsehnde ist es nur ein Ausschnitt und irgendwie unscharf, oder habt ihr das da auch geändert?


Geschrieben

Im Ernst: wenn ihr beide vor mir steht, ist es egal wer schüchtern ist: ich hake euch unter und wir gehen einen kaffee schlürfen - dann hat sich das schüchtern sein erledigt!



Deswegen lieben wir unsere kati


Geschrieben

Ja genau deswegen, und weil sie so verdammt katholisch und schüchtern ist ;-)


Geschrieben

wo isse eigentlich? sicher nicht in der kirche, oder?


Geschrieben

Also das Foto bei hotsehnde war bei der damaligen Anmeldung zu groß, deswegen mussten wir es bearbeiten (und darunter litt die Qualität). Inzwischen dürfen die Bilder ja größer sein *grins*

*schmelz* Ist das schöööön, sie lieben mich!!! *freuundhüpfdurchdenraum*

Aber das ich schüchtern bin ist leider wahr: Hier im Forum hab ich zwar ne große Klappe, aber im wahren Leben ist das eben anders - leider! Trotzdem werden wir unseren Kaffee trinken! Dann muss ich eben über meinen Schatten springen und nehm euch an die Hand!


Geschrieben

da is sie ja. *Freu*

na das kann ja was werden. 3 Leutz mit ner großen Klappe im Forum treffen sich, stehen nebeneinander mit ner tasse kaffee in der hand ... und gucken aufn boden und hoffen das sie ja keiner anspricht


Geschrieben

Na so schlimm wirds schon nicht werden - ich bin zwar schüchtern, aber nicht auf den Mund gefallen *grins*

Günni sagt grade: "Du und schüchtern? - Jungs, die textet euch zu!"

Stimmt garnicht !!!! *lach*


Geschrieben

ach Günni. das wäre, für den ersten kontakt, sicher die beste lösung. so kann ich meine schüchternheit besser überspielen

nein nein, wir werden das kind schon schaukeln


Geschrieben

GÜNNI HAT RECHT *mal quer durchs Land ruf*

Aber mal den Ernst beiseite, da ich ja das Grossmaul vom Dienst bin, kann ich mich eh nicht hinter meiner Schüchterheit verstecken ...


Geschrieben

ach kati, nicht nur deine augen sind sehr sinnlich...auch deine kehrseite ist entzückend und kommt auf diesem foto wesentlich besser zur geltung...also das beste an dir...*besondersfiesgrins*...

...wenn ihr jetzt keinen erfolg habt bei der auslebung eurer geheimsten wünsche dann ist der männer- und damenwelt nicht zu helfen...

safty


Geschrieben

so so, meine Kehrseite? Ja bin ich hier denn immer nur der "Arsch"??? *lach*

Und: Nein! Günni hat nicht recht!!! *grins*


×
×
  • Neu erstellen...