Jump to content

Allgemeine Flirtecke


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nee, ja. Klar kriegt der Doc auch was ab. Irgendwer muß uns ja verarzten wenn wir mit alkvergiftung flach liegen. hauptsache der doc liegt nicht gleich mit flach

ich meinte eher das:

Och Kati, da gibbet doch so schöne Gummiball-Knebel mit Öffnung, da bekommt Du den Baileys dann in kleinen Dosen zugeführt.


dafür würd ich persönlich rab eine rüge erteilen. oder stehst du drauf? Dann ... ist es dein ding


Geschrieben

Wie schnell ich "flach" liege hängt zum überwiegenden Teil von den anwesenden Frauen ab *fg*

Grübel, grübel, wie mein ich das denn grad'???


Geschrieben

Ooooohhh Kkkeeeeeee, ich hab doch tatsächlich die letzte Seine verpasst!!!

Aaaaalso:

Och Kati, da gibbet doch so schöne Gummiball-Knebel mit Öffnung, da bekommt Du den Baileys dann in kleinen Dosen zugeführt.



Soll das heißen, ich sei gierig??? *lach* Niemals, fragt Günni! *den mal eben einkaufen schickt*


Ich würde das ganze dann unter selbstverständlich rein medizinischen Aspekten begleiten. LOL



jaaa, neee is klaaaa Doc!!! *grins*


nee, ja. Klar kriegt der Doc auch was ab. Irgendwer muß uns ja verarzten wenn wir mit alkvergiftung flach liegen. hauptsache der doc liegt nicht gleich mit flach



Alkvergiftung nicht, aber ich singe dann schnell nach Alkgenuß, und das könnte dann ausarten! *lach*


Geschrieben

unter alkeinfluß fängst du an mit singen? na solange es sich besser anhört als die katze von meinem nachbarn hab ich nix dagegen
(manche) frauen und alkohol, das wird meist interessant


Geschrieben

da gehts den menschen wie den leuten...wenn ich mich recht erinnere, neigst du zum nymphomanismus...da kann mann schon mal die hände über den kopf zusammenschlagen und eine migräne vortäuschen...

safty



Wie man aber Migräne erfolgreich behandelt, konnte man im Witze-Thread schonmal nachlesen, ich sag nur Gorilla-Käfig *fg*


Geschrieben

@ Gordon: Also ob ich mich besser anhöre als deine Nachbars-Katze kann ich nicht beurteilen, zumindest ist davon noch keiner gestorber, im Gegensatz zu einer Vergiftung! *kicher*

Aber die Leute, die einen Hörsturz erlitten haben erwähne ich jetzt lieber nicht! (Hoffentlich ließt Olaf das jetzt nicht)


Geschrieben

nee, ja. Klar kriegt der Doc auch was ab. Irgendwer muß uns ja verarzten wenn wir mit alkvergiftung flach liegen. hauptsache der doc liegt nicht gleich mit flach

ich meinte eher das:
dafür würd ich persönlich rab eine rüge erteilen. oder stehst du drauf? Dann ... ist es dein ding



Och weisst Du Gordon *vielsagend den Blick in die Gegend schweifen lasse*

Alternativ könnte ich aber auch einen Schwedentrunk anbieten ...


Geschrieben

Rab: Jetzt wirste ekelich! *gruselundschüttel*


Geschrieben

@ Gordon: Also ob ich mich besser anhöre als deine Nachbars-Katze kann ich nicht beurteilen, zumindest ist davon noch keiner gestorber, im Gegensatz zu einer Vergiftung! *kicher*

Aber die Leute, die einen Hörsturz erlitten haben erwähne ich jetzt lieber nicht! (Hoffentlich ließt Olaf das jetzt nicht)



Ob das mit einem Knebel im Mund überhaupt noch indentifizierbar ist ??


Geschrieben

Rab: Jetzt wirste ekelich! *gruselundschüttel*



Na wenigstens weiss hier mal jemand, was ein Schwedentrunk ist ... *g*


Geschrieben

@doc
schwedentrunk? was ist das?

@hotsehnde
na ich bring mir vorsichtshalber ohrstöpsel mit. und wenn alle anderen rausgerannt sind, sind wir auch ungestört. ohh, ... mist, jetzt hab ich den plan verraten


Geschrieben

LOL - Ob der wirklich jemandem schmeckt? *g*

Da müsste ich aus med. Sicht energisch protestieren!

Obwohl - wenn Du "Absolut" meinst, der ginge schon!

Der Doc™


Geschrieben

*rofl*

Ich hab's doch gewusst!!! Ihr Mäner wollt also doch immer das gleiche!!!! Beim Trinken nicht gestört werden, meine ich!


Geschrieben

Also Gordon, soll ich Dir wirklich erklären was ein Schwedentrunk ist?

Also, das stammt noch aus dem 30-järigen Krieg und war wie folgt:

"Man fesselte die Menschen an Händen und Füßen und goss ihnen Jauche in den Mund."

Hat irgendwie schon was BDSM-mäßiges finde ich als alter DOM *g*

Der Doc


Geschrieben

@ Doc

Leider ist mir der Stammtisch zu weit weg :-(



Was denn nun? Zu weit weg? Aber auf die Alk-Leichen aufpassen?

Wie geht das denn Herr Doktor?

Außerdem würdest du was verpassen, das kann ich versprechen!


Geschrieben

@doc
ja, na jetzt will ich es auch wissen.

@hotsehnde
och, da gibt es so einige dinge wo wir (bzw. ich) nicht gestört werden will


Geschrieben

Natürlich Kati, gerade auf die Leichen - ich hab doch mal geoutet, daß ich Pathologe bin *fg*

Was würde ich denn verpassen *frechfrag*

Der Doc


Geschrieben

@doc
schwedentrunk? was ist das?



Der Schwedentrunk ist eine der klassischen keltischen Foltermethoden. Es erfordert ausser einem Trichter und Wasser in rauen Mengen keine weiteren Hilfsmittel.

Ursprünglich erfunden von den seefahrenden Nordvölkern (daher auch der heutige Name Schwedentrunk), wird das Opfer an den Armen aufgehängt, und per Trichter mit Wasser gefühlt. Lässt sich auch prima auf einem Schiff ausführen, wo Wasser ja reichlich vorhanden ist.

Diese Folter-Methode wurde durch die Inquisition verfeinert, da sie einen Vorteil hat, es gibt keine äusserlichen Spuren. Das Wasser lässt nur innere Organe platzen und führt damit zum Tode. Einziges Problem war damals, dass derartige Leichen nicht auf dem Scheiterhaufen brennen, weil sie zu nass sind.

Gerüchten zufolge wird der Schwedentrunk noch heute als Foltermittel praktiziert, wegen der nicht unmittelbar sichtbaren Folgen.

Aber...
er hat heute auch eine andere Bedeutung. Wegen der hohen Alk-Steuern in Schweden fahren viele Schweden in die Nachbarländer, um sich dort per Druckbetankung, eben einem Schwedentrunk, zu besaufen.

In der BDSM-Welt gibt es noch eine andere, aber sehr verwandte Bedeutung, die ich hier aber nicht weiter erläutern möchte, sonst wird Kati wieder übel ...


Geschrieben

@Rab, da hast Du aber die "harmlose" Variante geschildert *g*

Der Doc


Geschrieben

Hm... ich glaube, ich organisiere weiter, aber erscheinen werd ich dann wohl doch nicht - Nicht wenn das o. g. eingesetzt wird... *würg*


Geschrieben

na supi. naja, jeder wie er es mag

@kati
ich würde vorschlagen, angesichts dieser 'erläuterung', das wir bei Bailys-Coffee aus der Tasse bzw. Becher bleiben. Und ich bring die große Keule mit um diese Richtlinie zu verteidigen. I.O.?


Geschrieben

Gordon, ich dachte Du hast Deine Keule eh immer am Mann *lach*


Geschrieben

Jepp Gordon! Und dann verteidigts Du meine Ehre - mein Mann wird dir dankbar sein! *grins*

Aber Keule?? Eigentlich sind Waffen ja verboten... Wie groß ist der "Prügel" denn?? *unschuldig guck*


Geschrieben

@Rab
naja, ... ich meinte eine große Keule zum verhauen. Wenn ich meine keule auspacke dann lacht ihr euch doch tot .... äh, naja so gesehen wäre es ja auch eine variante


×
×
  • Neu erstellen...