Jump to content

Allgemeine Flirtecke


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na gaaaaanz toll, redet ihr jetzt nicht mehr mit mir? Oder seid ihr zu beschäftigt um mit Kati zu flöööörtäänn?????


Geschrieben

du kleine zuckersüße, unschuldige, zauberhafte, erotische, mandeläugige, fantastische, oberaffengeile, hinreißende, ausziehende, nebulöse, organisatorisch perfekte, amuröse, ominöse, die sinne raubende, exotische, aufregende schnullerbacke...

...reicht das erstmal...lol

safty


Geschrieben

*lachundfallvomstuhl* Autsch Safty, hör auf, hab schon Bauchweh vom Lachen!!!!!!
Wenn du beim Stammtisch erscheinen solltest *hoffhoff* bekommst du eine extra Portion knuddeln und drücken von mir!!!


Geschrieben

ich würde gerne kommen und wie du intern sicher erfahren hast, hab ich mich auch angemeldet, nur gehe ich davon aus das, dass we favorisiert wird an dem ich definitiv an der ostsee bin...heul...

safty


Geschrieben

Och menno, an der Ostsee? Wat willst du denn da??? Hab ich vergessen zu erwähnen das ich bis dahin der See den Stöpsel entzogen hab? Dann ist da eh keine See mehr... *grins*

Außerdem: Was ist reizvoller? See mit Schlick und Dünen oder Pa(r)ty mit Kati??? *SaftyGanzTiefInDieAugenGuckUndVerträumtSeufz*


Geschrieben

iss mittlerweile schon ne tradition geworden und traditionen soll man nicht brechen...so leid es mir tut aber da fühl ich mich meinen freunden verpflichtet...irgendeiner muss die ja auf die schippe nehmen...lol...

...es ist ja noch nicht aller tage abend, vielleicht wirds ja doch der andere termin...

safty
(denverträumtenblickmitzitterndenknienstandhalt)


Geschrieben

jetzt auch mal was sagt ....,

1. Weisst Du das über die Ostsee genau an diesen Terminen eine neue Eiszeit anbricht?

2. Die Dünen vom Landtag durch ne Raffenerie ersetzt wird?

also, was gäbe es denn dann für einen Grund an die dann in Eissmeer umbennante Ostsee zu faher...äääh ich meine zu schlittern?


Gruss Olaf


Geschrieben

Saaaaftyyyy?????? Das werde ich meinen Eigenarten (wie scheu, schüchtern...) aber nicht hinzufügen! *lach*

Wir wollen doch nur, daß du nach Hannover kümmen tutest!!! *kicher*


Geschrieben

liebste kati, das brauchst du auch nicht mehr..*besonderdreckigfiesgemeingrins*...

safty


Geschrieben

Kati mal fest in den Arm nehm und tröst *fg*


Geschrieben

@kati

heul doch....nähnähnähnähnähnäh...

meene kleene seesse, vielleicht könnt ihr ja noch nen anderen termin aufnehmen, beim stammtisch.vielleicht melden sich dann noch mehr...

safty


Geschrieben

Wenn wir noch einen Termin dazusetzen kommen wir nie auf einen grünen Zweig.

Aber irgendwie schaff ich das auch so, dir mal mit den Zeigefinger in den Bauch zu pieksen weil du so gemein u mir bist! *grinsfrech*


Geschrieben

ich gemein?????...weiss gar nicht wie man das schreibt...

wo ich doch der weltbeste, weltliebste,...,... safty bin...

zumindest sehen die götter das so...*da lieg ich jetz selber unterm tisch und lach mich bleede*

safty


Geschrieben

ich gemein?????...weiss gar nicht wie man das schreibt...

wo ich doch der weltbeste, weltliebste,...,... safty bin...

zumindest sehen die götter das so...*da lieg ich jetz selber unterm tisch und lach mich bleede*

safty



Autsch, hab bauchweh!!! *lach*


Geschrieben

Kati mal den Bauch streichel und eine heile-heile Küsschen draufdrück *fg*


Geschrieben

*augenaufreißt* huch, Rab, wo willste denn hin? mein Bauch ist weiter oben *grins*


Geschrieben

ja was ist denn hier los?
darf ich da evtl mitmachen?


Geschrieben

*megafrechgrins* menno, hab ich mich doch glatt verirrt, na sowas ...


Geschrieben

@ Gordon: Klar, aber hinten anstellen bitte, 2 Männer gleichzeitig verwirren mich nur!

@ Rab: Du kannst ja lügen wie gedruckt *lach*. Von wegen "verirrt"... *kicher*


Geschrieben

ach hinten, sag das doch gleich


Geschrieben

Ich lüge nie :-) Aber so auf weiter Ebene, ohne Anhaltspunkte (Büsche, Streucher, sonstwas) kann das ja mal passieren.

Jetzt weiss ich auch endlich, warum Frauen sich rasieren *fg* Damit wir Männer uns verirren ...


Geschrieben

Wie soll ich das mit der "weiten Ebene" denn bitte verstehen??? *entsetztguck*

Gordon, die Chancen stehen gut daß wir den Kaffee alleine trinken - bin ja neugierig wir Rab sich da jetzt rausreden will!!! *lach*


Geschrieben

Naja, ich meinte die Ebene zwischen Bergen und Küste, auch VorAlpenLand genannt .... *quietsch-schleuder*


×
×
  • Neu erstellen...