Jump to content

Allgemeine Flirtecke


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

*schnurr* mal nach safty such.... *lol* alter frechdachs nun bin ich mal da und wer fehlt????


Geschrieben

safty hats gut, dem rennen die frauen sogar hier im forum hinterher :erst030:

Aber eigentlich hab ich den thread nur mal wieder hoch geholt damit hier mal wieder ein wenig geflirtet wird. Also mädels und jungs ...

:liebe01:

LG
Gordon


Geschrieben

Wie war das: Flirten ist der Versuch mit dem Feuer zu spielen, ohne selbst welches zu fangen!

Also los jetzt!
flirt, bagger, buddel, grab an, zwinker........

Und nu? Kein Mensch reagiert :erst039:


Geschrieben

Wie war das: Flirten ist der Versuch mit dem Feuer zu spielen, ohne selbst welches zu fangen!



Das hör ich ja zum ersten mal. Wer das gesagt hat muß besoffen gewesen sein. Wieso sollte ich mit dem feuer spielen ohne selbst welches fangen zu wollen?

Aber egal, *HotsehndeMalTiefInDieAugenSchau* ... 'Hallo schöne Frau'


Geschrieben

Ach herrje, ich fasse es nicht! *der ohnmacht nahe*

Gordon, du kleiner Schelm, ich werd ja noch ganz rot, wenn du mir SO tief in die Augen schaust, aber mach trotzdem weiter! *grins*

Ich denke, ich werde in deinen Kaffee eine extra Portion Baileys machen lassen *grinsnochfrecher*!!!!


Geschrieben

*WeiterInHotsehndesAugenSchaut* ... (ohne Blinzeln!! )

Keine angst. Da ich ja in deiner augen schaue sehe ich es nicht wenn du rot wirst...

...*FlüstertInHotsehndesOhrFlüstert* 'Ich kann nicht nur gut tief in Augen schauen...' :cool013:

Die idee mit der extra Portion Baileys hatte ich auch schon. Am besten wir trinken gleich Bailys pur *grins*


Geschrieben

Ja was geht denn hier ab, und das so früh am morgen ... *grinst sich einen*


Geschrieben

Baileys pur? Kein Problem, aber ich glaube ich erwähnte schon: Ich vertrage nicht soviel Allohol, und wenn der Rest des Orga-Teams mitbekommt, daß ich zuviel trinke, dann werde ich bestimmt verhauen *schmoll*.

Fazit: Doch nur Kaffee mit einem Baileys drin....

*AuchTiefInAugenZurückschautOhneZuBlinzeln*


Geschrieben

Ich dachte, Du stehst auf Haue??


Geschrieben

Wer jetzt? Ich? Hab ich nie behauptet! Aber du weißt doch:

*sing* "Manchmal, aber nur manchmal, haben Frauen ein kleines bisschen haue gern..." *grins*


Geschrieben

;-) Wenn schon Ärtze, dann bitte "Bitte Bitte" *lach*


Geschrieben

ja das erwähntest du schon, leider ...
und wenn schon. wenn du doch zu viel drin hast dann läßt du dich erst vom rest des orga-teams verhauen ("Manchmal, aber nur manchmal, haben Frauen ein kleines bisschen haue gern...") und wenn du genug davon hast schleichen wir uns einfach weg und ... mach uns nen schönen abend zu zweit (oder wer weiß wer noch mitkommen will ) *FettGrins*


Geschrieben

Gordon, ich wüsste, wer mit will. Mein Mann, der lässt mich eh nicht alleine spielen! Und außerdem könnte ich mir dann auch noch die eine oder andere Person vorstellen, die etwas irritiert wäre, wenn ich betrunken bin: Denn dann fange ich an zu singen und das ist fatal!!!! :erst070:


Geschrieben

Stimmt, hast du ja auch schon gesagt das du dann anfängst mit singen. Dann wird es wohl schlecht mit wegschleichen, wenn uns die anderen noch in 500m entfernung orten können durch deinen Gesang und uns die Katzen auf einmal alle liebhaben...


Geschrieben

Das Thema singen kennen wir doch schon von Dir? Ich empfehle da Oropax!


Geschrieben



So schlimm ist das doch garnicht wenn ich singe...


Geschrieben

Magst Du uns nicht mal ne Probe Deiner Sanges-Künste geben?


Geschrieben

Ohhh, mal die hotsehnde tröstet ...

Komm laß uns einen :schil001: ... dann geht das wieder


Geschrieben

Nee nee, denn hinterher verklagt ihr mich wegen Körperverletzung oder so... *schnief*


Geschrieben

Nein, wir haben doch gefragt, wir outen uns eher als Masochisten ...

@Gorden, red nicht so viel, reich :schil001: lieber rüber ... ;-)


Geschrieben

@hotsehnde
ach quatsch. und falls es wirklich grausam ist dann geh ich schnell zu dir nach hause, in dein 'spielzimmer' und hole deinen knebel

@Rab
mal eben rab den :schil001: reicht


Geschrieben

Danke Gordon ... *Bude zuqualm*


Geschrieben

Also Jungs, mal ehrlich! Hört doch mal mit dem ekeligen Zeug auf, sonst verlass ich die heiligen Hallen hier!

*sing* "Ich will doch nur spielen..."


Geschrieben

ma schnell des ding aus fenster werf ... nicht das unsere schnukelige kati noch abhaut ...
*Däumchedreh* und nu? :boese007:


×
×
  • Neu erstellen...