Jump to content

Allgemeine Flirtecke


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

aber topi wer flirtet denn hier grinsel?Aber wenn wir schon dabei sind topi willst du nciht mal flirten grinsel

so hab jetzt edit gemacht weil
will dennn hier keiner oder wie oder was???
Schade hab doch noch zeit zum flirten grinsel


Geschrieben

[tr]Tzja melanie...ich komme so selten zum flirten...und irgendwie werd ich hier so selten angeflirtet, woran mag das wohl liegen *schmunzel*

Ich möchte Dich und auch Hippie, BasTen und Mausejule noch einmal herzlich bitten, hier oder dem eben von mir beantworteten Thread Eure Unterhaltungen und Flirtereien fortzuführen, denn wenn jedes Thema zugeflirtet wird, liest niemand mehr die interessanten Diskussionen, die es mal gab

Ich danke Euch für Eure Aufmerksamkeit *wimpanklimpa

Greetz Topi[/tr]


Geschrieben

ok hab ich zur kenntniss genommen Chef *hehe* werde versuchen mich zu besser ...... *schnief*


Geschrieben

liest du ich war ja hier nur hat leider keiner geantwortet grinsel
ok topi is ja gut flirte ich nimma mit dir grinsel...
muss mein mann dran glauben lol


Geschrieben

da gehts den menschen wie den leuten...wenn ich mich recht erinnere, neigst du zum nymphomanismus...da kann mann schon mal die hände über den kopf zusammenschlagen und eine migräne vortäuschen...

safty


Geschrieben

nympho was mh also ich hab ne katze da wollte ich nicht noch nen vogel nymphensittisch?


Geschrieben

ne katze...aha, also ne muschi, die kann man bestimmt schön kraueln...da hält sie bestimmt schön still und zuckt nur hin und wieder...lol...

safty


Geschrieben

bin daaaaaa, wer nooohoooch???


Geschrieben

*FingerInHimmelStreck* Ich auch


Geschrieben

Also Gordon, das kriegen wir schon hin, daß wir ein gepflegtes Gläschen Vino schlürfen! Ich hatte ja eigentlich schon befürchtet, wegen des Smilies würdest du auf Bier bestehen - dat mag klein Kati aber garnicht!!!! *frechgrins*


Geschrieben

BIER *würg*

Nee, klein gordon mag nur 'Blubberwasser'. sprich lecker GANZ lieblichen wein oder süßen sekt oder nen feinen likör. alles andere würde meine leber verarschen


Geschrieben

Gordon - Mein Herz, du wirst mir immer sympatischer! *lach* Likör ist ja ne ganz feine Sache - Hmmmm Baileys.......... dafür würd ich töten!!!!


Geschrieben

okay. vorschlag:
du beim treffen -&gt viel stress
viel stress -&gt müdigkeit, erschlaffungserscheinungen
bei müdigkeit und groggy sein hilft? Baileys-Coffee!!

ergo: wir trinken nen lecker Baileys-Coffee!??


Geschrieben

Na das ist doch mal ein Wort!!!!! Ich sehe - wir verstehen uns! Aber wenn du mich live siehst, willst du mit so'ner alten Tante eh nix zu tun haben... *schmoll*


Geschrieben

Mahlzeit!

Geht's hier etwa um den zügellosen Genuss von Alkoholika? Ne,ne,ne *kopfschüttel* Diese Jugend!



Aber nicht vergessen - zuviel bedeutet:

und dann geht nix mehr von wegen

Viele Grüße vom Doc™


Geschrieben

Von zügellos kan nicht die Rede sein, aber darfst gerne auch einen Baileys-Kaffee mittrinken beim überregionalen Stammtisch in Hannover! Musst nur schnell sein, denn der ist bei mir fix alle!!!!


Geschrieben

Och Kati, da gibbet doch so schöne Gummiball-Knebel mit Öffnung, da bekommt Du den Baileys dann in kleinen Dosen zugeführt.
Dann bleibt für die anderen auch etwas übrig ... *fg*


Geschrieben

@hotsehnde
jup, wir verstehen uns.
Aber ich bitte dich. Was heißt denn hier 'alte tante'? Erstens sind wir nicht verwannt *g* und zweitens hab ich mir gerade nochmal dein Stecki angeschaut und festgestellt das du dir ruhig mal mehr selbstvertrauen zulegen solltest. Denn auch wenn das (Haupt)Foto etwas unscharf ist, kannst du sowas echt nicht behaupten! Und 34, ich bitte dich.
Wenn du nochmal soetwas sagt werden aus den 15min mal ebend 30min und 2 Baileys-Coffee.

@DrTutdasNot
Alkoholika? Jugend? tz tz tz
Nee, ich weiß wo meine grenzen sind und von war nie die rede. Wieso denken männe immer nur das eine?? ... äh, bin ja auch einer


Geschrieben

PrUUUUUUSSSSTTT - Rab, der war gut!!!!

Das würde Kati bestimmt gefallen, oder irre ich da?

Ich würde das ganze dann unter selbstverständlich rein medizinischen Aspekten begleiten. LOL

Ach ja, ich muss mich leider heute Abend selber in Pressbetankung üben - mir graut schon wieder vor dem Morgen-Grauen *ggg*

Leider ist mir der Stammtisch zu weit weg :-(

Viele Grüße vom Doc™


Geschrieben

Hmm, ... was geht denn jetzt ab??


Geschrieben

Na was denn Gordon, können doch dem Doc auch einen becher anbieten, oder nicht??? Oder willst du mir mir alleine einen Baileys-Coffee trinken??? *zwinker*


Geschrieben

Hahahahaha - Da war doch tatsächlich gleich einer Eifersüchtig *ggg*

Keine Sorge - ich sehe das alles rein medizinisch, rein medizinisch *ggg*

Wie auch sonst??? *scheinheilgguck*

Danke Kati - würde ich natürlich gerne annehmen, mit Dir einen gemeinsam zu schlürfen *lächel*


×
×
  • Neu erstellen...