Jump to content

Allgemeine Flirtecke


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Doc hat halt jedes Jahr im Oktober reichlich Anschauungsmaterial in München, was den Schwedentrunk angeht ...


Geschrieben

Wenn ich meine keule auspacke dann lacht ihr euch doch tot .... äh, naja so gesehen wäre es ja auch eine variante



Achherrje, so schlimm??? *grins*


Geschrieben

@hotsehnde
wie jetzt, hilft dein männe nicht mit beim verteidigen deiner Ehre?

Waffen sind verboten? Ach ich haben ausbildung bei taliban. Ich bekommen 'Prügel' überall rein

Wie groß der 'Prügel' ist wird nicht verraten. Laß dich überraschen Aba du kannst es dir ja so ungefähr denken wenn du mein letztes posting liest


Geschrieben

Jepp Gordon! Und dann verteidigts Du meine Ehre - mein Mann wird dir dankbar sein! *grins*

Aber Keule?? Eigentlich sind Waffen ja verboten... Wie groß ist der "Prügel" denn?? *unschuldig guck*



Jaja, so sind sie, die Frauen.

Eigentlich verabscheuen sie ja Gewalt, aber wenn dann Männer sich um eben diese Frau schlagen, finden sie es plötzlich toll *ofg*


Geschrieben

@ Gordon

wie jetzt, hilft dein männe nicht mit beim verteidigen deiner Ehre?



Nein, *grins* er beschmutzt sie, und das mit Absicht!

@ Rab: Ja, das find ich dann schon schön, kommt in meinem Alter nicht mehr so oft vor, daß man sich meinetwegen prügelt!!! *grinsbreit*


Geschrieben

Rab - eher im September - aber diese "Veranstaltung" meide ich mittlerweile, zuviel Arbeit für den Doc *g*

Was ist denn jetzt mit dem Prügel?

Der Doc


Geschrieben

@hotsehnde
Hmm, na solange es spaß macht

AHA da haben wir die antwort. Tausende von threads haben die frage diskutiert. Jetzt haben wir die antwort:
Nicht durch Schwanzfotos spricht man eine Frau an. Auch nicht mit Poesie oder geistig hochwertigen versen. Nicht mit Seitenlangen briefen. NEIN. Mit roher gewalt. Man(n) muß sich um Sie prügeln. ... womit wir wieder im Steinzeitalter sind...


Geschrieben

Hihihi - so ist das halt mit den Urtrieben *ggg*

Die lassen sich halt nicht dauerhaft verbergen

Der Doc


Geschrieben

@Doc, Oktober, September, spielt das ein Rolle? Ich habe in meinen Müncher Jahren dieses Spektakel eh gemieden... Und nur an der steigenden Zahl von Schnapsleichen wurde mir jedesmal bewusst, jetzt ist es wieder so weit ...


Geschrieben

Keine frau was gesagt ok ich traue mich mal.....
Gewalt was ist?Prügeln wegen mir? pfui pfui pfui
ihr kerle wünschtet euch das frauen darauf stehen nicht wahr?Ja typisch mann grinsel




p.s.:wenn ihr bitte nur nen heissen männer tanga dabei tragen würdet und schön eingeölt seit schau ich gerne zu grinsel schmunzel


Geschrieben

Hallo Melanie,

ja, ja, Du liebe "Frau" zeige Du nur Dein wahres Gesicht *ggg*

Ich bin nur der medizinische Teil in dieser sog. Flirt-Runde ;-)

Aber gegen Öl hätte ich nichts einzuwenden *g* Da flutscht die Sache wenigstens ordentlich LOL

Der Doc


Geschrieben

OHH ja, öl ist eine feine erfindung. in alles bereichen der sexuellen handlung

Yes, der Doc ist hier unser 'Aufpasser' das nix auf unsere gesundheit schlägt


Geschrieben

@ Kati und Gordon...

sich das mal überlegt mit kati`s Pause... mal schauen wie Kati sich benimmt... und auch nur wenn Kati nich siiiiingt.....und sich ausreichend mit mir beschäftigt hat...*sfg*---


Geschrieben

sorry, mein verstand ist scheinbar schon im wochenende

wie mit 'kati's pause'?


Geschrieben

die Pause beim Stammtisch damit Du mit Ihr nen Rotwein trinken kannst...*g*


Geschrieben

achso. Hmm...

also ob kati singt oder nicht kann ich nicht beeinflussen...

aber falls sich kati, deiner meinung nach, noch nicht genug mit dir beschäftigt hat, dann machst du halt einfach mit pause ... dann kann sich kati 'nebenbei' weiter mit dir beschäftigen ... ist das okay?


Geschrieben

why? nich gut? na wenn du damit einverstanden bist kann ich sie ja auch mal ablösen


Geschrieben

na denn, 'GO GO GO' ... äh, ach ne, das war CS ... äh, Counter Strike. Nich das was ihr schon wieder denkt


Geschrieben

cs ja kenne ich ein bekannter von uns hat immer gesagt ich geh jetzt mal off weil ich cs spielen will.Tja und ich hab immer gesagt wieso geht der off?Geht das nicht besser online grinsel also mit virtuellen menschen in dem sinne.Bis er mir mal sagte das sei ein spiel counter strike hehe
So ich will jetzt ma ein bissl spass hier los aufwachen ihr schlafmützen....
ICH LIEBE MICH DANN FLIRTE ICH MIT MICH


Geschrieben

...denn Flirten darf ja nur 'ne Sie mit Dich
und wir nich' *fg*


Geschrieben

Doch klaro flirten dürfen auch die männer mit mich ne weil öhm muss ja abwechslungsreich und interessant bleiben aber NUR virtuell flirten grinsel


Geschrieben

und da bin ich wieder grinsel


×
×
  • Neu erstellen...