Jump to content

Allgemeine Flirtecke


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

*lach* ok, auch wenn ich mich nicht grade wie eine Landkarte fühle, lasse ich das gelten! *grins*

@ Gordon: wir bleiben doch nicht alleine! Den Rab-Lümmel muss ich mir echt live mal angucken! *freuaufMai*


Geschrieben

ich weigere mich meinen wohnort als alpenvorland zu "beschimpfen" bin doch kein schluchtenschei****


Geschrieben

Den Rab wirst Du vorher schon sehen, denk ich...

ob Du den Lümmel kennenlernst, wer weiss das schon ... *mfg*


Geschrieben

Ach Herrje nochmal, da hab ich mich dann wohl falsch ausgedrückt! *kicher* Davon abgesehen, wenn ichden Lümmel sehen wollte..... *schweigundgrins*

Aber klar, hätte ich ja fast vergessen - seh dich ja schon vorher! *schonmallosrenntundkaffeeaufsetzt*


Geschrieben

Nun tu mal nicht so *g* ich verstehe Deine Wortspiele sehr wohl ... *fg*
Und was heisst überhaupt, "Davon abgesehen, wenn ichden Lümmel sehen wollte..... *schweigundgrins*", muss ich mit dem Keuschheitsgürtel kommen? *grins*


Ja freu mich schon auf den Kaffee, hoffe nur, dass das auch klappt, und ich nach der Messe überhaupt noch für irgendwas zu gebrauchen bin ...


Geschrieben

Keine Panik Rab, wenn du hier ankommen solltest - gesetz den Fall, daß du dazu noch fähig bist nach dem Messe-Stress, dann gibt es nix als Kaffee! ...............obwohl................... *grins*

Nein, nein, keine Sorge, ich bin ganz artig wenns sein muss! *lach*


Geschrieben

Obwohl.... was bitte? *mal ganz unschuldig und noch viel neugieriger Kati anschau*


Geschrieben

...obwohl ich deine Stimme am Telefon schon ganz reizvoll fand *werdrot*

Hey, ich bins, Kati! Ich tu dir nix!!!! Versprochen! *LächelndInRabsAugenSchau* Großes Indianer-Ehrenwort!!!


Geschrieben

Du tust mir nix? ... Das sagen sie alle vorher, bevor sie einem den Kopf verdrehen *fg*

Ach, ja danke :-)


Geschrieben

Ich denk ja nicht im Traum daran, dir den Kopf zu verdrehen - ok, im Traum vielleicht doch - aber: Ich bin glücklich vergeheiratet getütet, und du bist auch vergeben! Also lass ich deinen Kopf so stehen wie er am besten passt! *grins*

Und wenn dein Kopf doch anders sitzen sollte nach dem Kaffee:


Geschrieben

Nur keine Panik, Kati ;-) Will ja nicht, dass der Günni hinterher mit dem Nudelholz hinter mir her ist ... *fg* Überhaupt, was denkst Du von mir *fg*


Geschrieben

Weißt du Rab, was ich von dir denke erzähl ich dir lieber nicht.... du weißt doch, bin scheu, schüchtern... u.s.w.

Außerdem würde das den Rahmen sprengen denn soviel Platz hat der Poppen.de-Server bestimmt nicht! Wenn ich all meine Gedanken in Bezug auf dich hier schreiben würde, dann könnte ich die nächsten Wochen nichts mehr tippen weil meine zarten Fingerchen ganz wund wären! *grinsfrech*
Davon mal abgesehen wurde mir das Denken von oberster Stelle verboten - vor allem das Denken bezüglich anderer Männer!


Geschrieben

@Kati
Du bist scheu und schüchtern? *grumpf* naja, gibt immer zwei Ansichten... Immerhin hast Dich ja schonmal ans Telefon getraut...

Aber ich hoffe, Du traust Dich nur nicht deswegen, weil Du nur schlechtes von mir denkst *fg*

Und für wunde Finger gibt es Heilsalbe und Pflege von Günni *ganz sicher bin*...

Also hau rein *gespannt bin*


Geschrieben

Sag mal Safty, was hab ich dir denn getan? Bist aber ein garstiger kleiner Hobbit heute - vor allem zu mir - wo ich doch immer so lieb und nett zu dir war... :erst036:


Geschrieben

@ Rab, von dir denke ich nichts schlechtes.

Aber ich glaub jetzt geh ich gleich erstmal in meine Schmollecke - mit ist grad nach weinen!


Geschrieben

wenn dann hab ich wohl mehr ähnlichkeit mit dem smergol...mein schatz...

nee, nee...iss ja bloss nen spass...meene kleene...

safty
(malzärtlichstreichelundliebkose)


Geschrieben

@ Rab, von dir denke ich nichts schlechtes.

Aber ich glaub jetzt geh ich gleich erstmal in meine Schmollecke - mit ist grad nach weinen!



Kati mal die grosse Tränen-Amphore reiche ...


Geschrieben

Ja ja, Safty, erst druffhauen und dann kuscheln oder was? *schniefundanschulterkuschel*


Geschrieben

tja meene seesse...iss wie im richtigen leben...zuckerbrot und peitsche...lol...

meine süsse, schnuggelige, draufgängerische, mutige, heroische, amazonenhafte, kämpferische, liebreizende, anmutige, gierige, genusssüchtige, sich holen was sie braucht, feminine, anrüchige, graziele, zu erobernde, taffe, mit allen sinne geniessende, nymphische, traum aller männer seiende, heimlich verehrte, unheimlich begehrte frau der lüste...

safty
(unschuldigguck)


Geschrieben

Toll Safty, gaaaanz toll, jetzt bin ich fast in ohnmacht gefallen und liege unter'm Tisch. Und wer hilft mir jetzt hier raus???? *grinsfrech* Außerdem muss ich jetzt erstmal zum Arzt - Blutdruck regulierendes Mittelchen verschreiben lassen! *lach*
Also bis nachher!


Geschrieben

Na Kati, wieder aufgewacht ? *fg*


Geschrieben

Bin ja net eingeschlafen, war erst beim Arzt, dann war Günni am PC, dann mein Sohnemann - und nun darf ich wieder!!! *grins* Na du alter Baggerfahrer, wieder Mädels angeflörtet? *fg*


Geschrieben

Ja klar, immer doch. Ist ja ne Süsse, nur ein bischen arg jung für mich "alten Sack", meinst nicht?


Geschrieben

okay, wenn du ein alter Sack bist - was bin dann ich? *maldrübernachdenkt*


×
×
  • Neu erstellen...