Jump to content

Sex nach Schema F


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In Teilen magst du es ja (noch). Vielleicht ist es Zeit für dich zu wissen, was du gerne anders hättest und es ihm sagst.

Geschrieben
Guten Morgen . Klingt nicht so prickelnd. Ich bin zwar nicht so jung deshalb komme ich nicht durch den Filter aber vllt meldest du dich mal bei mir . Versuchs , schadet sicher nicht
Geschrieben
Hmm schade das ich dir nicht schreiben darf und das nur weil ich über 40 bin?
Geschrieben
Am 1.9.2019 at 17:09, schrieb HotMilf0406:

Seit fast 9 Jahren führe ich eine On/Off Affäre. Er ist 14 Jahre jünger als ich, sieht sehr gut aus und ist ein extremer Egomane B| 

Unsere Treffen laufen seit Monaten immer gleich ab, erst zeigt er mir unzählige 'Witzvideos' aus dem Netz, dann legt er sich zurück und ich blase/verwöhnen mit der Zunge seine Prostata. Das genießt er lange und ausgiebig, wenn er dann richtig geil ist spielt er ein bisschen mit meinem Kitzler/Brustwartzen. Dann geht es ins Schlafzimmer, wo es dann entweder nochmal blasen/Prostata Massage gibt oder gleich Doggy AV. 

Der Sex ansich ist total geil und ich komme auch immer ein paar Mal, aber der Sex ist so berechenbar!! 

Ende letzten Jahres war es plötzlich mal ganz anders, da war Er extrem Fantasievoll und experimentierfreudig. Unsere Treffen war der reine Wahnsinn, da hatten wir hier sogar ein Paarprofil, er wollte mit mir SEINE Fantasie Pt ausleben. Mittlerweile glaube ich einfach, daß ER nur so war, damit ich den anderen Frauen erzählen kann was für ausgefallenen Sex ich von ihm bekomme!! 

Jetzt bekomme ich nur noch Schema F und die ganzen Fantasien die wir zusammen hatten vergammeln in einer Schublade😔😔

Zu geilem Sex gehören ja meist zwei oder mehr Mitspieler. Man, hier Frau, muß es ja nicht in der immergleichen Form geschehen lassen.  Ergreife doch selbst Initiative und belebe so euren Sex. Alternativ könntest du dir auch einen anderen Lover beschaffen, du siehst gut aus, der Markt an potenten Spielern ist groß. Mach was draus.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Mir kommt es so vor als ob ich selber gerade beschrieben wurde 😂
Geschrieben
Am 1.9.2019 at 17:09, schrieb HotMilf0406:

Seit fast 9 Jahren führe ich eine On/Off Affäre. Er ist 14 Jahre jünger als ich, sieht sehr gut aus und ist ein extremer Egomane B| 

Unsere Treffen laufen seit Monaten immer gleich ab, erst zeigt er mir unzählige 'Witzvideos' aus dem Netz, dann legt er sich zurück und ich blase/verwöhnen mit der Zunge seine Prostata. Das genießt er lange und ausgiebig, wenn er dann richtig geil ist spielt er ein bisschen mit meinem Kitzler/Brustwartzen. Dann geht es ins Schlafzimmer, wo es dann entweder nochmal blasen/Prostata Massage gibt oder gleich Doggy AV. 

Der Sex ansich ist total geil und ich komme auch immer ein paar Mal, aber der Sex ist so berechenbar!! 

Ende letzten Jahres war es plötzlich mal ganz anders, da war Er extrem Fantasievoll und experimentierfreudig. Unsere Treffen war der reine Wahnsinn, da hatten wir hier sogar ein Paarprofil, er wollte mit mir SEINE Fantasie Pt ausleben. Mittlerweile glaube ich einfach, daß ER nur so war, damit ich den 

 

Zeig ihm das geschriebene....

Geschrieben
Am 1.9.2019 at 17:09, schrieb HotMilf0406:

Jetzt bekomme ich nur noch Schema F und die ganzen Fantasien die wir zusammen hatten vergammeln in einer Schublade

Warum pflegst Du jahrelang Beziehungen, bei denen Du selbst regelmäßig diejenige ist, die zu kurz kommt.

Für mich ist das Masochismus. Weil Du es so willst. Ein Mensch, den das wirklich stören oder der Sex mit ihm nicht seinen Vorstellungen entsprechen würde, wäre da schon längst weg.

 

Am 1.9.2019 at 17:09, schrieb HotMilf0406:

Er ist 14 Jahre jünger als ich, sieht sehr gut aus und ist ein extremer Egomane

Was genau ist Dein Anliegen? Willst Du uns nur etwas vorjammern? Während Du gleichzeitig nach Begründungen suchst, weshalb der Sex mit ihm so gut ist.

Du bist doch diejenige, die sich immer wieder aufs Neue für ihn entscheidet.

Ansprüche an sich selbst wie auch die daraus resultierenden Forderungen sind immre mit Konsequenzen verbunden. Die Du nicht tragen willst.

 

Werde endlich mal erwachsen.

Geschrieben

Red mit ihm über das was Dir fehlt.

Und: werde Dir darpber klar was Du tun willst, wenn Du weiterhin zu kurz kommst.

"Ersatz" zu finden ist sicher nicht leicht, aber besser als "unglücklich" mit der Gesamtsituation zu sein

Geschrieben

Entscheidung treffen: Ist er es wert noch was aus der Beziehung zu machen? Wenn ja, dann sage ihm was du hier geschrieben hast. Wenn nein, dann bye, bye.

Bedanke aber: Was aus der Beziehung machen, das muss von beiden Seiten kommen. Wenn du das Gefühl hast dass nur du was tun musst, dann hat es keinen Zukunft.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ein sehr intressantes Profil,da lass ich mal liebe grüße da 😀
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

das ist sehr traurig

Geschrieben
Am 1.9.2019 at 17:09, schrieb HotMilf0406:

Jetzt bekomme ich nur noch Schema F und die ganzen Fantasien die wir zusammen hatten vergammeln in einer Schublade😔😔

Sex durchchoreografiert wie ein Ballettstück. Das wäre auch nicht mein Ding! :confused:

Geschrieben
Am 1.9.2019 at 17:09, schrieb HotMilf0406:

aber der Sex ist so berechenbar!! 

Dann musst du die unberechenbare sein . Du musst dir nehmen was du willst. Bei deinen Vorlieben stehen Handschellen. Fessel ihn ans Bett und benutze ihn nach deinen Vorstellungen. Überrasche ihn mit dem zweiten Mann.

Geschrieben

Es gehören immer 2 dazu. Wenn es dir nicht Gefällt dann wäre es doch an der Zeit etwas daran zu ändern. Mal ganz ehrlich es gibt so vieles was man ausprobieren kann und Fantasien. Ergreife doch einfach die Initiative und ändere es, wenn du damit nicht zufrieden bist.

Geschrieben

Tja der Ofen ist eigentlich aus, nur er weiß noch nicht, wie er es dir schonend beibringen soll, dass er eine in seinen alter gefunden hat 🤷‍♂️

Geschrieben

Tolle Affäre, das ist doch verschenkte Zeit. Mehrere Orgasmen kann doch jeder. Aber den Weg dorthin, deine Vorstellungen mit einbeziehen und zu deiner Zufriedenheit umsetzen, dass kann eben nicht jeder.

Geschrieben

Bei einer Beziehung gehören immer zwei dazu! 

Was du nicht willst mache auch nicht. Und rreden hilft manchmal. 

 

×
×
  • Neu erstellen...