Jump to content

Sex nach Schema F


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seit fast 9 Jahren führe ich eine On/Off Affäre. Er ist 14 Jahre jünger als ich, sieht sehr gut aus und ist ein extremer Egomane B| 

Unsere Treffen laufen seit Monaten immer gleich ab, erst zeigt er mir unzählige 'Witzvideos' aus dem Netz, dann legt er sich zurück und ich blase/verwöhnen mit der Zunge seine Prostata. Das genießt er lange und ausgiebig, wenn er dann richtig geil ist spielt er ein bisschen mit meinem Kitzler/Brustwartzen. Dann geht es ins Schlafzimmer, wo es dann entweder nochmal blasen/Prostata Massage gibt oder gleich Doggy AV. 

Der Sex ansich ist total geil und ich komme auch immer ein paar Mal, aber der Sex ist so berechenbar!! 

Ende letzten Jahres war es plötzlich mal ganz anders, da war Er extrem Fantasievoll und experimentierfreudig. Unsere Treffen war der reine Wahnsinn, da hatten wir hier sogar ein Paarprofil, er wollte mit mir SEINE Fantasie Pt ausleben. Mittlerweile glaube ich einfach, daß ER nur so war, damit ich den anderen Frauen erzählen kann was für ausgefallenen Sex ich von ihm bekomme!! 

Jetzt bekomme ich nur noch Schema F und die ganzen Fantasien die wir zusammen hatten vergammeln in einer Schublade😔😔

Geschrieben
🤦🏽‍♂️wie kann Mann so ne tolle Frau einfach so anfertigen...
Geschrieben
Puhh mit der Zunge bis an die Prostata👍👍👍
Geschrieben
Siehst doch super geil aus, da stehen die Männer doch Schlange, lebe deine Fantasie mit einem anderen aus. Ich stelle mich jedenfalls gern in der schlange an, um in deinen genuss zu kommen.
Geschrieben
Und weg damit🚀. Sowas hatte ich auch mal...gibt kein 2.x! Sowas braucht man nicht! So schwer es ist, rar machen oder am Besten gleich weg damit!
Geschrieben
Mag jetzt schlimm klingen, aber ich denke er setzt seine Phantasie mit einer Anderen um. Du bist die für zwischendurch. So klingt es jedenfalls. Du bist eben da und er braucht sich nicht viel Mühe geben um das zu bekommen was er möchte. Sorry.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Eddy77:

Puhh mit der Zunge bis an die Prostata👍👍👍

ich bin also nicht die einzige, die gerade grübelt, wie das gehen soll.....:smirk:

sie muss auf jeden fall eine zunge haben, die jedes chamäleon vor neid erblassen lässt......

 

zu gutem sex gehören übrigens immer zwei...zu langweiligem auch....

bearbeitet von mondkusss
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HotMilf0406:

Der Sex ansich ist total geil und ich komme auch immer ein paar Mal, aber der Sex ist so berechenbar!!

Na, two out of three ain't bad.... dann mach Du doch mal was ausgefallenes, überraschendes... vielleicht spitzt ihn das wieder an.

Zieh' ihn doch mal in die Küche und leg' Dich auf den Tisch, oder leite einen Stellungswechsel ein, kurz bevor er kommen will... oder mache es ihm doch mal überraschend mit der Hand oder dem Mund bis er kommt... und schaue, wie er darauf reagiert.

Geschrieben
Vielleicht hat er irgendwelche Probleme oder Stress. Einfach nachfragen und dann das Thema ansprechen
Geschrieben (bearbeitet)

Und jetzt? 🤷‍♀️ Was willst du lesen? 

Glückwunsch zum 14 Jahre jüngeren  Mann der gut aussieht. Meiner ist aelter und sieht gut aus. Und nu? 🤷‍♀️

Gottseidank zeigt er mir keine lustigen Videos 😏

 

Zum guten Sex gehoeren Zwei...und beim schlechten eben auch.🤷‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Dann sag ihm das doch, dass du etwas Abwechslung magst.

 

Btw. Mit der Zunge die Prostata Massieren.
Mein lieber Scholli  ;)  Das ist einmalig.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wegen Alter finde ich es normal aber wegen des Schema ich glaube es ist langweilig jedes Mal die gleiche zu machen , außer wenn er nach eine andere Frau durch deine Bekanntschaften sucht *Meinung
Geschrieben

Auch bei einer Affäre ist irgendwann keine sexuelle Weiterentwicklung. Er ist vielleicht damit zufrieden, du nicht. Rede mit ihm und entscheide, ob es für dich so weitergehen kann.

Geschrieben
Na dann, Abschuss,.... Es gibt noch mehr und bessere die mehr wollen und können. Dafür aber auch etwas tun.
Geschrieben
Ich würde mal eine schöne Tantramassage mit einbeziehen
Geschrieben
Ergreife doch die Initiative und bring ein bisschen Kreativität in‘s Spiel. 😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕🔥✨
Geschrieben
Da bist du doch selber mit dabei. Warum.tust dir das an? Wenn dich das ganze so stört und nervt wie hier beschrieben dann verstehe ich nicht warum du noch mit dem Mann poppst!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mondkusss:

ich bin also nicht die einzige, die gerade grübelt, wie das gehen soll.....:smirk:

 

zu gutem sex gehören übrigens immer zwei...zu langweiligem auch....

😂😂😂👌

Geschrieben

Warum redet man nicht mit dem Partner darüber?

Warum ergreift man selbst nicht die Initiative beim Sex und lenkt in andere Richtungen?

Hat man oben erwähntes ausprobiert und es gibt keine Veränderung? Dann frage ich mich:

Warum macht man das weiter mit und zieht keinen Schlussstrich?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb HotMilf0406:

Er ist 14 Jahre jünger als ich........

Unsere Treffen laufen seit Monaten immer gleich ab, erst zeigt er mir unzählige 'Witzvideos' aus dem Netz,

so laufen treffen wohl ab, wenn man sich ansonsten nichts zu sagen hat....solche youngsters haben halt meist vollkommen andere interessen als die ältere frau.............

Geschrieben
Ja und wo genau ist jetzt das Problem? Schliesslich bist du ja noch bei ihm und scheinst es ja weiterhin zu geniessen?
×
×
  • Neu erstellen...