Jump to content
HotMilf0406

Sex nach Schema F

Empfohlener Beitrag

netter_er_bw
Geschrieben
das ist natürlich nicht sehr schön ;/
Geschrieben
🤦🏽‍♂️wie kann Mann so ne tolle Frau einfach so anfertigen...
Selene09
Geschrieben
Und warum macht man so etwas mit?
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Siehst doch super geil aus, da stehen die Männer doch Schlange, lebe deine Fantasie mit einem anderen aus. Ich stelle mich jedenfalls gern in der schlange an, um in deinen genuss zu kommen.
  • Gefällt mir 1
Rubensmaus1976
Geschrieben
Und weg damit🚀. Sowas hatte ich auch mal...gibt kein 2.x! Sowas braucht man nicht! So schwer es ist, rar machen oder am Besten gleich weg damit!
  • Gefällt mir 4
dragon004
Geschrieben
Du bist zu bedauern......
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HotMilf0406:

Der Sex ansich ist total geil und ich komme auch immer ein paar Mal, aber der Sex ist so berechenbar!!

Na, two out of three ain't bad.... dann mach Du doch mal was ausgefallenes, überraschendes... vielleicht spitzt ihn das wieder an.

Zieh' ihn doch mal in die Küche und leg' Dich auf den Tisch, oder leite einen Stellungswechsel ein, kurz bevor er kommen will... oder mache es ihm doch mal überraschend mit der Hand oder dem Mund bis er kommt... und schaue, wie er darauf reagiert.

  • Gefällt mir 3
BeastFromTheEast
Geschrieben
Vielleicht hat er irgendwelche Probleme oder Stress. Einfach nachfragen und dann das Thema ansprechen
  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Dann sag ihm das doch, dass du etwas Abwechslung magst.

 

Btw. Mit der Zunge die Prostata Massieren.
Mein lieber Scholli  ;)  Das ist einmalig.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Wegen Alter finde ich es normal aber wegen des Schema ich glaube es ist langweilig jedes Mal die gleiche zu machen , außer wenn er nach eine andere Frau durch deine Bekanntschaften sucht *Meinung
Geschrieben

Auch bei einer Affäre ist irgendwann keine sexuelle Weiterentwicklung. Er ist vielleicht damit zufrieden, du nicht. Rede mit ihm und entscheide, ob es für dich so weitergehen kann.

  • Gefällt mir 1
Sandro-75
Geschrieben
Na dann, Abschuss,.... Es gibt noch mehr und bessere die mehr wollen und können. Dafür aber auch etwas tun.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich würde mal eine schöne Tantramassage mit einbeziehen
Magic_SexAppeal
Geschrieben
Ergreife doch die Initiative und bring ein bisschen Kreativität in‘s Spiel. 😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕🔥✨
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Da bist du doch selber mit dabei. Warum.tust dir das an? Wenn dich das ganze so stört und nervt wie hier beschrieben dann verstehe ich nicht warum du noch mit dem Mann poppst!
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mondkusss:

ich bin also nicht die einzige, die gerade grübelt, wie das gehen soll.....:smirk:

 

zu gutem sex gehören übrigens immer zwei...zu langweiligem auch....

😂😂😂👌

Myraja
Geschrieben

Warum redet man nicht mit dem Partner darüber?

Warum ergreift man selbst nicht die Initiative beim Sex und lenkt in andere Richtungen?

Hat man oben erwähntes ausprobiert und es gibt keine Veränderung? Dann frage ich mich:

Warum macht man das weiter mit und zieht keinen Schlussstrich?

  • Gefällt mir 3
Michi747
Geschrieben
... mit der Zunge die Prostata verwöhnen???? Wie geht das?
mondkusss
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb HotMilf0406:

Er ist 14 Jahre jünger als ich........

Unsere Treffen laufen seit Monaten immer gleich ab, erst zeigt er mir unzählige 'Witzvideos' aus dem Netz,

so laufen treffen wohl ab, wenn man sich ansonsten nichts zu sagen hat....solche youngsters haben halt meist vollkommen andere interessen als die ältere frau.............

  • Gefällt mir 4
FacializerHH
Geschrieben
Ja und wo genau ist jetzt das Problem? Schliesslich bist du ja noch bei ihm und scheinst es ja weiterhin zu geniessen?
×
×
  • Neu erstellen...