Jump to content

Sex nach Schema F


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wäre mir nach 3 Treffen schon zu langweilig.... egal wie heiß die olle wäre.

Geschrieben

Also... auf deinem Profil kannst du ziemlich gut "laut schreiend" (fast alles in Großbuchstaben) Männern sagen, was du  von ihnen hälst und du erwartest. 

Aber ihm kannst du das nicht sagen?? Verstehe ich nicht. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Karin247:

Also... auf deinem Profil kannst du ziemlich gut "laut schreiend" (fast alles in Großbuchstaben) Männern sagen, was du  von ihnen hälst und du erwartest. 

Aber ihm kannst du das nicht sagen?? Verstehe ich nicht. 

Wenn man das Spielzeug von nem Mann ist.... schwierig

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb HotMilf0406:

Seit fast 9 Jahren führe ich eine On/Off Affäre. Er ist 14 Jahre jünger als ich, sieht sehr gut aus und ist ein extremer Egomane B| 

Letztlich gehören immer 2 dazu,aber mir scheint das ist ein klarer fall von hörigkeit. Denke das so mancher dich auf händen tragen würde wollen.

Vermutlich würde dir dann was fehlen,könnte ich mir zumindest vorstellen.

"Befreien" kannst du dich nur selber,vermutlich weiß er genau welche knöpfe er bei dir drücken muss.:coffee_morning:

vor 14 Stunden, schrieb HotMilf0406:

Jetzt bekomme ich nur noch Schema F und die ganzen Fantasien die wir zusammen hatten vergammeln in einer Schublade😔😔

Schon auffällig das dein beitrag nur männers gefällt,schemma F scheint bei einigen männers auch sehr beliebt zu sein.

Geschrieben

Wenn ich das so lesen ist dsa natürlich nicht besonders schön. Aber die Frage ist auch, bist du damti zufrieden? Wenn nicht, würde ich es einfach mal ansprechenund miteinander reden ist hier gut. Und wenn man etwas ändern will ebenso.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb HotMilf0406:

Seit fast 9 Jahren führe ich eine On/Off Affäre. Er ist 14 Jahre jünger als ich, sieht sehr gut aus und ist ein extremer Egomane B| 

Unsere Treffen laufen seit Monaten immer gleich ab, erst zeigt er mir unzählige 'Witzvideos' aus dem Netz, dann legt er sich zurück und ich blase/verwöhnen mit der Zunge seine Prostata. Das genießt er lange und ausgiebig, wenn er dann richtig geil ist spielt er ein bisschen mit meinem Kitzler/Brustwartzen. Dann geht es ins Schlafzimmer, wo es dann entweder nochmal blasen/Prostata Massage gibt oder gleich Doggy AV. 

Der Sex ansich ist total geil und ich komme auch immer ein paar Mal, aber der Sex ist so berechenbar!! 

Ende letzten Jahres war es plötzlich mal ganz anders, da war Er extrem Fantasievoll und experimentierfreudig. Unsere Treffen war der reine Wahnsinn, da hatten wir hier sogar ein Paarprofil, er wollte mit mir SEINE Fantasie Pt ausleben. Mittlerweile glaube ich einfach, daß ER nur so war, damit ich den anderen Frauen erzählen kann was für ausgefallenen Sex ich von ihm bekomme!! 

Jetzt bekomme ich nur noch Schema F und die ganzen Fantasien die wir zusammen hatten vergammeln in einer Schublade😔😔

 

Was spielt das Alter da für eine Rolle wie er aussieht oder wie ihr es treibt, warum erwähnst du das mit der Prostata soll, das dein Verhalten erklären?
Du bist 9 Jahre mit ihm zusammen und letztes Jahr also nach 8 Jahren hat sich sein Verhalten geändert sich ins positive verändert?
Also war 8 Jahre der Sex nun schlecht oder gut leider ist für mich die Sache sehr widersprüchlich.
Du glaubst das er nach 8 Jahren auf einmal sein Verhalten ändert damit du für ihn Werbung bei anderen Frauen machst?

Entschuldige aber wer fängt denn bei eurem Sex mit immer derselben Sache an du doch mit Blasen und Zunge bis zum Anschlag was immer der auch ist.

Warum änderst du nicht etwas? Warum erwartest du das er sich etwas einfallen lässt, du beschwerst dich hier doch und nicht er? Mach du doch etwas damit diese ganzen Fantasien nicht vergammeln. Man sollte glauben das du anhand deines Alters und deines Nicknamen mehr auf der Pfanne zu hast als nur hot zu sein, wenn ich keine Witz Videos mag zeigt sie mir auch keiner und wenn mich etwas stört verändere ich es.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb HotMilf0406:

Ende letzten Jahres war es plötzlich mal ganz anders, da war Er extrem Fantasievoll und experimentierfreudig. Unsere Treffen war der reine Wahnsinn, da hatten wir hier sogar ein Paarprofil, er wollte mit mir SEINE Fantasie Pt ausleben. Mittlerweile glaube ich einfach, daß ER nur so war, damit ich den anderen Frauen erzählen kann was für ausgefallenen Sex ich von ihm bekomme!! 

du lobst also bei anderen frauen die fickqualitäten deines fickpartners...äh...ohne worte.....

 

vor 16 Stunden, schrieb HotMilf0406:

führe ich eine On/Off Affäre.

was du schilderst ist eine reine fickgeschichte, ohne auch nur einen hauch von freundschaft oder sympathie für den anderen...er scheint halt mal vorbeizukommen, wenn der druck gerade groß ist......

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb HotMilf0406:

 

Jetzt bekomme ich nur noch Schema F und die ganzen Fantasien die wir zusammen hatten vergammeln in einer Schublade😔😔

Reine Luxusprobleme!! Sag ihm doch einfach was du möchtest, oder mach es einfach ;)

Geschrieben

Das klingt spannend...

vor 18 Stunden, schrieb HotMilf0406:

Seit fast 9 Jahren führe ich eine On/Off Affäre. Er ist 14 Jahre jünger als ich, sieht sehr gut aus und ist ein extremer Egomane B| 

Um das halbwegs zu verstehen, habe ich kurz dein Profil angesehen. Username + Intention + Profil + Beitrag lassen mich da eher lachen, aber gut. Hast also einen jungen, egoistischen Kerl. Verstanden, bis hierhin nichts, was man für und wider erörtern müsste.

vor 18 Stunden, schrieb HotMilf0406:

Unsere Treffen laufen seit Monaten immer gleich ab, erst zeigt er mir unzählige 'Witzvideos' aus dem Netz, dann legt er sich zurück und ich blase/verwöhnen mit der Zunge seine Prostata. Das genießt er lange und ausgiebig, wenn er dann richtig geil ist spielt er ein bisschen mit meinem Kitzler/Brustwartzen. Dann geht es ins Schlafzimmer, wo es dann entweder nochmal blasen/Prostata Massage gibt oder gleich Doggy AV. 

Hier wird es interessant. Jeder Mensch hat Eigenarten, die einen angeln, die nächsten schauen witzige Videos. Ich fände beides doof, aber ich habe auch nicht diese "on/off Affäre". Du musst ja damit zurecht kommen und hier frage ich mich doch, wieso du dies 14 Jahre machst, wenn das nicht dein Ding ist? Da du es machst, muss es dein Ding sein oder du meinst, du müsstest dich damit arrangieren. Dann aber würde ich das indirekte "Beschweren" darüber sein lassen, denn was könne andere für die Kompromisse, die du selber und bewusst eingehst?

vor 18 Stunden, schrieb HotMilf0406:

Der Sex ansich ist total geil und ich komme auch immer ein paar Mal, aber der Sex ist so berechenbar!! 

Viele Frauen werden dich um regelmäßigen und geilen Sex, bei dem sie ein paar Mal kommen beneiden.
Die würden die "Berechenbarkeit" im Austausch dafür bestimmt gerne hinnehmen und sie sogar als "positive Erfahrungsroutine" werten.

vor 18 Stunden, schrieb HotMilf0406:

Ende letzten Jahres war es plötzlich mal ganz anders, da war Er extrem Fantasievoll und experimentierfreudig. Unsere Treffen war der reine Wahnsinn, da hatten wir hier sogar ein Paarprofil, er wollte mit mir SEINE Fantasie Pt ausleben. Mittlerweile glaube ich einfach, daß ER nur so war, damit ich den anderen Frauen erzählen kann was für ausgefallenen Sex ich von ihm bekomme!! 

Das ist erstmal nur eine Vermutung von dir, die zudem nach Unterstellung klingt. Kurios: Zum wiederholten und befriedigenden Sex kommt noch Fantasie und Experimentierfreudigkeit, aber du musst dich beschweren, dass er es als Werbung nutzt. Was mich daran erinnert...

vor 18 Stunden, schrieb HotMilf0406:

Jetzt bekomme ich nur noch Schema F und die ganzen Fantasien die wir zusammen hatten vergammeln in einer Schublade😔😔

... dass der Thread insgesamt auch einen Hauch Eigenwerbung hat. Du stellst dich als "geile Milf" mit jungem Lover hin, die so gerne experimentiert etc.pp. und der ihr aktueller Lover nicht genug ist. Aha...?

vor 16 Stunden, schrieb HotMilf0406:

Von mir kommt ständig was, mal öffne ich die Tür in heißen Dessous (Er:warum hast du so viel an), ich erwarte ihn nackt und fixiert im Bett (Hase lass uns erst eine rauchen, hatte einen anstrengenden Tag) oder trage Nippelklemmen und Plug(Er:Puh da ist wohl jemand sehr geil, guck dir dieses witzige Video mal an) usw usw usw

Tja, wenn es dir nicht reicht oder missfällt: Such dir einen neuen Liebhaber. Und da haben wir es ja: Genau so liest sich das letztlich nach erneutem Durchlesen auch. Wie eine verkappte Date-Anzeige. Denn eine Frage habe ich hier nicht gelesen, nur eine Beschreibung. Für sowas schreibt man Blogs. Aber sei es drum, das Thema kann ja diskutiert werden. Ich sehe das Problem aber einfach verortet: Bei dir und deinen Wunschansprüchen, die du nicht erfüllt siehst mit einer Person, die diese eben nicht erfüllen will oder kann, letzteres ggf. auch, weil du diese Probleme wohl nicht hinlänglich mit ihm kommunizierst.

Geschrieben
Liebe HotMilf, für mich klingt das sehr ambivalent: Einerseits empfindest du es als großartigen Sex, weil du mehrfach kommst, anderseits fehlt dir die Umsetzung SEINER Fantasien?? Was ist den mit deinen Fantasien? Sind die schon damit befriedigt das dich ein gutaussehender egomanischer Toy-boy gelegentlich befriediget nachdem du ihm erst mal die Rosette geleckt und ihn geblasen hast? Sind das deine ganzen erotischen Fantasien? Wenn du das mit ja beantworten kannst, dann verstehe ich die Diskussion nicht, ihr Beiden habt euch in diesem Unterwerfungs -Szenario eingerichtet, scheint euch immerhin 9 Jahre darin wohl zu fühlen....... Oder ist dies als Hilfeschrei zu verstehen, dass du jemanden suchst, der dich aus dieser „Einöde“ rausholt, da du nicht weißt wie? Wenn ja, solltest du mal dein Profil überdenken und auch deine Prioritäten. Ist Dir jugendlich und knackig wichtig oder der fantasievolle, erfahrene Liebhaber (gibt es vielleicht sogar in Personalunion??) .... Jedenfalls ist jemand der zu mir kommt und mit dem ich eine erotische Auszeit haben will, innerhalb von Sekundenbruchteilen vor der Tür, wenn er anstelle sich mit mir zu beschäftigen, anfängt Witzvideo‘s zu zeigen. Wieviel deutlicher muss er Dir noch zeigen, dass er dich so grade ebenso noch duldet?? Mach dich wertvoll, habe Stolz, schmeiß den raus! Ganz sicher wirst du hier schnell einen mehr als adäquaten Ersatz finden. Just my 2 copper, Thuffir
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb HotMilf0406:

ich blase/verwöhnen mit der Zunge seine Prostata.

😳😳😳😳 Boah!!! Was hast du denn für eine Zunge???

 

Ansonsten, wenn du glaubst nur Mittel zum Zweck zu sein, überlege die, ob DU das so mitmachen möchtest und ziehe ggf. deine Konsequenzen daraus...

Geschrieben
Am 1.9.2019 at 17:09, schrieb HotMilf0406:

Dann geht es ins Schlafzimmer, wo es dann entweder nochmal blasen/Prostata Massage gibt oder gleich Doggy AV.  

Und er fickt dich immer nur in den Hintern? Nie in Deine Vagina??? 😳

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Warum lässt Du das mit dir machen wenn es dir einerlei ist? Scheint dir ja doch irgendwie zu gefallen?

Außerdem gibt es da nicht unendlich viele Varianten, wenn es um die Steigerung bis zum O geht. Es sei denn es geht ums Fühlen durch Berührungen und zärtliche Streicheleinheiten auf den Hautpartien oder schöne Massagen, einfach nur so, absichtslos.

Wenn 2  zusammenkommen sind da irgendwann mal die Varianten erschöpft, weil ja der eine o. andere auch nicht alles mag und dann wird es uninteressant. So ist das einfach.

Am ‎02‎.‎09‎.‎2019 at 12:35, schrieb Thuffir:

Oder ist dies als Hilfeschrei zu verstehen, dass du jemanden suchst, der dich aus dieser „Einöde“ rausholt, da du nicht weißt wie?

ja gut gesehen...............

Geschrieben
Hey! Bitte melde dich einmal bei mir per privater Nachricht
Geschrieben

Für mich liest es sich so, als wäre er auf dem Egotrip.

Sprich mit ihm darüber, erzähle von Deinen Fantasien und sag ihm, dass Du  es so, wie es jetzt läuft, nicht mehr möchtest. 

Entweder ändert er sein Verhalten, oder Du suchst Dir einen, der auch auf Deine Wünsche ein geht.

Geschrieben
Hmm ich würde dich sehr gern mal Treffen nur bin ich älter als 35Jahre halt schon 41 aber es wäre schön wenn du dich mal melden würdest.LG René
Geschrieben
Vielleicht magst Du ja doch mal einen älteren Mann versuchen. Hab noch viele geile Ideen und zusammen könnten wir die bestens erleben. Gerne zusätzlich zu Deiner Affäre. Trau Dich einfach mal. LG Jürgen
Geschrieben
Ich brauch es mehrmals täglich,.... Sorry, ist einfach so,...egal, wie ,wo,.......😔LG 'K'
Geschrieben

Hmmm....

Du solltest ihn auf den "Proppen" setzen. Wenn er sich nicht vernünftig um Dich kümmert kann er nicht erwarten das er es bekmmt.

Sprich Ihn direkt drauf an, wenn er nich will wie oben geschrieben weg damit!

Andere Mütter haben bestimmt auch hübsche Söhne und bestimmt is einer dabei mit dem Du auch auf Deine Kosten kommst.

LG in die "Nachbarschaft"

Schöne Ecke wo Du wohnst!!

Geschrieben

In meinen Augen eigentlich unhaltbarer Zustand. (Nehme mal Extremposition ein). Keine Fantasie, keine Anstregung , keine Berücksichtigung Deiner Wünsche (die offensichtlich vorliegen, sonst würdest Du nicht gepostet haben) ist für mich eine Art fehlender Wertschätzung. Und das geht gar nicht. Wenn Dir der geile Körper reicht, Dir das Erhaltene genügt, Du die iwie vorhandene Aufmerksamkeit so gefällt...ändere nichts...Wenn Du MEHR für Dich willst...ändere.

nun stellt sich mir die Frage nach der KOMMUNIKATION: Hast Du ihn darauf angesprochen? Wenn Du glaubst er würde dann das Weite suchen,.tja, dann hast Du wohl doch ein Kind gefangen in Körper eines Mannes. Würde er dauerhaft darauf eingehen...dann Kompliment.

Grundsätzlich wäre meine Einstellung: Soll er andere nach wiederholenden Muster haben, und bei Dir sich etwas Mühe geben!😇

Geschrieben
Hmm 41 ist dir zu alt? Lass es uns doch einfach mal Probieren.LG René
Geschrieben

Ein bisschen Anatomiekunde würde manchen nicht schaden, bzw. sollten sie sich mal kundig machen WO die Prostata sitzt und sich dann selbst fragen wie dieselbe mit der Zunge zu erreichen ist.

Hotmilf du bist ja ne ganz arme. Tust alles und er estimiert das nicht. Schön, wenn du das 9 Jahre mitmachst, kann es soo schlimm ja nicht sein.

 

Zumindest funktioniert eines: Die Beischlafbettler sind nun wach*gacker

Geschrieben
Schönen guten Morgen, bitte meld dich mal 💋
×
×
  • Neu erstellen...