Jump to content

Sex nach Schema F


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wieviele Paare werden wohl stets den gleichen ausgefallenen Sex haben? Warum sollten Männer Sex nicht auch dazu einsetzen, um irgend etwas zu erreichen?

Ich sehe da nicht das geringste Problem. Wenns Dich stört, dann ändere es.

Geschrieben
Entweder zur Rede stellen, oder wen anderes suchen. Die Welt ist voll mit Kerlen die Fantasien ausleben wollen.
Geschrieben
Jeder ist seines Glückes Schmied....
Geschrieben
Das tut mir leid :( hoffe du findest ein guten Ersatz ^^
Geschrieben (bearbeitet)

Tja scheint dir ja so zu gefallen wie die Situation ist sonst wärst schon längst weg... ***... Und bei Witzevideos wäre ich längst raus... 🙄

bearbeitet von MOD-Sunshine
anmaßenden Satz entfernt
Geschrieben
Schon allein bei den "Witzvideos" würde es mir vergehen. Und bestärkt mich wieder in meiner Handhabe: Was nützt dir ein schöner Mann, wenn er nichts im Kopf hat? Ein Gentleman nimmt auch wenn's nur um Sex geht Rücksicht auf die Bedürfnisse einer Frau. Dem würde ich den Laufpass geben.
Geschrieben
Immer wieder lassen sich Menschen vom Aussehen und ein paar inhaltslosen Sprüchen verzaubern (verarschen). Du hast die Wahl.... Schätze aber mal, dass du nichts an dem jetzigen Verhältnis ändern wirst.
Geschrieben
Wenn mich etwas stört, dann bevorzuge ich das persönliche Gespräch. Und wenn sich danach nichts ändert, dann gehe ich den nächsten Schritt und ändere selbst etwas. Wer soll Dir denn hier den 100%igen Tipp geben, was Du tun sollst?
Geschrieben (bearbeitet)

Liest er hier also sehr warscheinlich mit und erfährt über dieses Thema hier was seine on off affäre von ihm denkt anstatt das sie mit ihm direkt drüber spricht? Au Backe.

 

Mit der Zunge die Prostata verwöhnen, eh? Au Backe²

 

Darauf trink ich mir erstmal einen (Tee)

bearbeitet von LJ666
Geschrieben
Witzvideos..und dann lässt er sich verwöhnen? Spätestens bei den Videos wäre ich raus.Er sollte auch auf Dich eingehen und nicht nur dieses einseitige.Rede mit Ihm..ansonsten.. Tschüss und weg
Geschrieben

@HotMilf0406

Liest sich für mich so als wenn Du nicht weißt was Du willst .

vor 29 Minuten, schrieb HotMilf0406:

Mittlerweile glaube ich einfach, daß ER nur so war, damit ich den anderen Frauen erzählen kann was für ausgefallenen Sex ich von ihm bekomme!! 

Würde ich so was denken , wäre es Das .

Geschrieben
Ich lese hier heraus, das er dich schlicht und einfach benutzt. Da ist weder Ein Gefühl von gern haben geschweige denn von mehr bei ihm. Du gibst ihm das was ihm Frauen, die für eine Partnerschaft nicht immer geben. Bist du wirklich zufrieden und glücklich mit der Situation? Ich denke du kennst die Antwort....😣. LG
Geschrieben
Und wenn Er noch so gut aussieht,dann verzichte ich lieber..wenn Er auf dem Egotrip ist
Geschrieben
Wenn du nicht zufrieden bist dann such dir doch einen anderen... Du wirst bestimmt auch einen anderen finden der dich fickt wie du es willst und brauchst...
Geschrieben
Er hat dich seinerzeit als alles gut war ausgenutzt und tut es jetzt
Geschrieben
Sage Mal Hallo, das ist kein Sex mehr, egal wie lange es schon geht, Sex heißt ausprobieren und Spielen. LG Marco
Geschrieben
Du hast Dir die Antwort schon selbst gegeben. Und ich würde mir on/off mit einem solchen Mann so lange nicht gefallen lassen. Aber... Es muss immer jeder für sich entscheiden.
Geschrieben
Aussehen und Ego hängen natürlich schnell zusammen... Allerdings an deinem Selbstbewusstsein oder diesem Thema kannst nur du arbeiten... Wenn du dir was gutes tun willst - stoß ihn ab und nimm dir was netteres...
Geschrieben

Gibt es da eine Frage dazu? Sollen wir nur unsere Meinung abgeben? Oder wolltest Du das einfach mal erzählen?

Geschrieben (bearbeitet)

Wo bleiben eigentlich die Männer hier, mit ihren Angeboten? 

Ich werde nie verstehen, das man sich derartiges bieten lässt, besonders als Frau, die es in deinem Alter besser wissen müsste. Mitleid brauchste von mir nicht erwarten. 

Und sorry, aber zum Sex gehören immer zwei. Und für mich klingt das nicht nach gutem und erfüllenden Sex. Aber anscheinend scheint dich das nicht sooo zu stören, sonst wärste wohl schon weg. Aber Hauptsache, er sieht gut aus...nee, ist klar. 

Hört sich für mich nach einem Blender an. 

 

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
×
×
  • Neu erstellen...