Jump to content

Ist die Stimme wichtig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist die Stimme wichtig ? Sofern an der richtigen Stelle ... zur richtigen Zeit... genau dann ist das das demokratische Grundrecht ... .... Zu deiner Frage .. je mehr Sinne dem ggü entgegengebracht und „befriedigt“ werden umso mehr das positive empfinden. Ergo ... ergibt sich das im positiven Fall hinsichtlich einer Antwort von selbst. Andersherum ... wenn ein Sinn negativ angesprochen wird verhält es sich reziprok
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Symphonie78:

Genau rauh vom extremen rauchen.. und dazu noch das husten und räuspern.. wo man es so "herrlich" unappetitlich heraushört.. wie sich der Belag gerade gelöst hat 😝

Ja, das ist absolut unattraktiv. Ginge mir als Frau genau so. 😁 Schöner beschreiben konnte man es nicht mehr. 😛👍🏼

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Thrasha982:

habe ich in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht, dass es die Frau immer "wilder" gemacht hat, sobald ich geredet, ihr ins Ohr geflüstert oder ihr Anweisungen gegeben habe. Ich denke, das liegt an meiner recht markanten Stimme.

Das halte ich für nonsens , da beim Flüstern das Markante so gut wie keine Rolle spielt .

Diese Frauen stehen halt auf diese Verhalten beim Sex .

Grundsätzlich gibt es bei mir die ganze Bandbreite was  Stimmen bei mir auslösen ,

also vom Fluchtreflex bis hin zu  " Sag mir guten Tag und ich reiß Dir die Klamotten vom Leib " . 

morituritesalutant
Geschrieben

zur passenden frau gehört auch die passende stimme(sofern nicht stumm),denn sie soll mir alles sagen können,was sie mir mitteilen willen.wäre die stimme mir unsymphatisch,dann könnte ich nicht mit ihr zusammen sein,egal wie sehr der rest passen würde.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Tja, wa macht man mit der Stimme? Also ich habe früher auch gerne alles im TV reingezogen und deshlab fällt mir spontan ein: "Apfelringe", keine Ahnung welche Staffel vor zig Jahren bei DSDS, aber bei dieser Stimmlage würde ich Ruhe defintiv bevorzugen.

Geschrieben

Gibt Wichtigeres. Aber es gibt auch völlig unerotische Tonlagen. Und völlig unerotische Dialekte...

Geschrieben

Ich bekenne mich als Stimmenfetischist 😉 Es gibt Stimmen die unglaublich anziehend auf mich wirken.

×
×
  • Neu erstellen...