Jump to content

Ist die Stimme wichtig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine markante Männerstimme kann sehr sexy und erregend sein für mich. Kenne ich mein Gegenüber, passiert da schon einiges in mir wenn ich mit ihm telefoniere.
Geschrieben
Für mich ist Stimme auch sehr wichtig. Beruflich telefoniere ich viel und es gibt tatsächlich einen Kunden der mich nervös macht obwohl ich ihn noch nie gesehen habe 😂🤷🏻‍♀️🙈 Aber auch privat... Ich könnte meinem honey stundenlang zuhören, kommt dann noch ein sexueller Aspekt hinzu is ganz rum 🤭😱😅😉 Andersrum wäre es für mich egal wie toll der Mann wäre, ein Abturner wenn er keine markante Stimme hätte, auch wenn ich weiß er kann nicht dafür. 😏🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Thrasha982:

Habt ihr schonmal Erfahrungen gemacht, bei denen ihr auf eine Stimme total abgegangen seid

und achtet ihr auf die Stimme (Farbe, Klang, Tiefe und Höhe, etc.?)

Ja, auf die von Kurt Cobain. Hhhrrrrrrrrrrrr Seinen ,,jüngeren Bruder", er kann ihn covern wie kein anderer, habe ich vor ein paar Jahren kennen gelernt, seine Gesangsstimme machte diesen Mann nochmal so interessant für mich. :heart_eyes: Wir wurden Freunde+.

Selbstverständlich, achte ich bei Männern auch auf die Stimme.

Mir begegnete einmal ein Mann, optisch fand ich ihn gut, aber als er den ersten Satz sagte war alles vorbei, er klang nicht nach Mann, sondern nach Mäuslein Pieps, ich fand das total abstossend. (Jajaja, er konnte nichts dafür, ich aber ebenfalls nicht.)

Geschrieben
Für mich ist die Stimme des Mannes sehr wichtig. War aber schon des öfteren enttäuscht wenn ich den Mann gesehen habe zu der diese Stimme gehört..
Geschrieben

Eine Stimme ist für mich wichtig. Dabei achte ich auf die Stimmfarbe, Sprachgeschwindigkeit, Dialekt, Atmung, Wortwahl, Betonung der Worte und ob er sich auch gut artikulieren kann.

Da ich im Vertrieb tätig bin, habe ich täglich Stimmen in meinem Ohr. Hier und da auch mal eine männliche Stimme, wo ich mir denke "Himmel, mit dem würde ich auch mal über Gott und die Welt plaudern und nicht nur über Produkte und Angebote".

Hat der Mann meiner Begierde eine sehr männliche, markante und angenehme Stimme, kann es auch mal passieren, dass ich bei einem Telefonat leicht aus dem Takt komme. Und wenn ich dann auch noch sein Bild vor Augen habe in Kombination mit seiner Stimme, dann löst es schon mal einen heißen Schauer in mir aus und ich habe Gänsehaut. Dann bin ich immer froh, dass es kein Bildtelefon gibt, weil er sonst denken könnte "die ist total bescheuert" :see_no_evil:

Geschrieben
Eingendlich nicht so wichtig ...aber manchmal passt eine Stimme nicht zu einer Person oder die art wie er redet und das macht dan das Gesamt Bild kaputt .. und das Interesse ist weg
Geschrieben
Ohja - die Stimme ist sowohl im Positiven wichtig (weil sie zusätzlich heißmachen kann) als auch im Negativen (wenn die Stimme derart abtörnend ist, dass auch sonst nichts mehr geht).
Geschrieben

Mir ist sowas nicht wichtig. Wenn ich etwas für eine Frau empfinde, höre ich ihre Stimme gern und nicht umgekehrt.

Geschrieben
Einige Damen sind der Meinung ich hätte eine tolle Telefonstimme , aber beim Sex quatschen ?? neeeee
Geschrieben
Moin, die Stimme ist schon sehr wichtig, ebenso wie Modulation, Dialekt etc.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Tiffany_Weh:

Ohja - die Stimme ist sowohl im Positiven wichtig (weil sie zusätzlich heißmachen kann) als auch im Negativen (wenn die Stimme derart abtörnend ist, dass auch sonst nichts mehr geht).

Es ist vielmehr ein Gesamtpaket,  ich mag eher einen dunklen Klang!

Aber wenn der visuelle Eindruck schon nicht so ganz passt, ist der Rest egal. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb marisa40:

Stimme und Dialekt. 

Bei sächsisch kann die Stimme noch so anturnend sein.... Neeee

Da hast du sowas von Recht...da würde ich als Mann keinen bei hoch bekommen. ...😨😩

Geschrieben
Das richtige Wort im richtigen Moment kann sehr zur Steigerung der Lust und der damit verbundenen Befriedigung beitragen! Wobei es oft gar nicht auf das was gesagt wird ankommt, sondern auf das Wie....etwas gesunde Empathie kann dabei nicht schaden. Allgemein betrachtet ist es nicht so meins wenn Frau eine "Unterwürfigeweibchenpiepsstimme" hat 😉.
Geschrieben
Der Klang u.gut ausgewählte Worte...schon wichtig.😁
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb snoopdog123:

da würde ich als Mann keinen bei hoch bekommen

Dieser Satz ist mein Libidotot... 

Welcher Dialekt ist das? 

 

Topic: ich kenne eine Stimme, die ist so schön, ich höre die Worte nicht mehr...nur die Melodie und den  Bass...

 

 

Geschrieben
Unbedingt!!!!! Eine tiefe, männliche Stimme ist super sexy... Höhere Stimmlage oder mit starkem Dialekt geht gar nicht
Geschrieben

Vor Jahren mal in einer Diskothek mit einem Mann Augenkontakt gehalten.

Schnuckeliges Kerlchen und nach einer Weile traute er sich dann auch zu mir zu kommen und mich anzusprechen.

In dem Augenblick hatte er alles was zuvor in meinem Kopfkino ablief zunichte gemacht.

Er hatte eine Stimme wie Micky Maus und ich musste mich beherrschen nicht Lachen zu müssen.

Geschrieben
Also ich fahr wahnsinnig auf schöne Tiefe männliche Stimmen ab und ja , das animiert extra
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, die Stimme ist nicht unwesentlich, aaaaber ... vor Jahren sehr oft mit einem Mann telefoniert, dessen Stimme wahnsinnig erotisch auf mich wirkte *sabber* Als es dann nach geraumer Zeit zu einem realen Treffen kam, kam auch schlagartig die Ernüchterung. Haben 1 Jahr lang ein wildes Techtelmechtel geführt, aber seine Stimme hatte nicht mehr die Wirkung auf mich, selbst wenn ich die Augen dabei zu machte. Meine vorauseilende Fantasie hat mir das einfach verkackt.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Die Stimme ist mir auch sehr wichtig, sie kann bei mir einiges an Kopfkino auslösen , solange ich ihn noch nicht real getroffen habe. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Thrasha982:

Hi, liebe Gemeinde! Ich spreche mit diesem Thema vorrangig Frauen an, aber auch Männer können gerne antworten. :)

und zwar habe ich in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht, dass es die Frau immer "wilder" gemacht hat, sobald ich geredet, ihr ins Ohr geflüstert oder ihr Anweisungen gegeben habe. Ich denke, das liegt an meiner recht markanten Stimme. Habt ihr schonmal Erfahrungen gemacht, bei denen ihr auf eine Stimme total abgegangen seid und achtet ihr auf die Stimme (Farbe, Klang, Tiefe und Höhe, etc.?)

Eine in meinen Augen angenehme Stimme kann mich natürlich auch beim Sex erregen, mich anmachen, wie auch umgekehrt mich eine Stimme nerven kann obwohl das eher öfters bei Frauen vorkommt. Ein Dialekt kann sehr störend sein und ein Akzent sehr angenehm.

Geschrieben
Sie sollte zum Typ passen... hohe Stimme ... ist nicht so meines
Geschrieben
Stimme ist unglaublich wichtig, Klang, Lautstärke....
×
×
  • Neu erstellen...