Jump to content

Ist die Stimme wichtig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Symphonie78:

Das bezweifeln ich. Einfalls kurzfristig.

Schwer zu beurteilen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Schwer zu beurteilen...

Nein ich kann es beurteilen.. Weil wenn man(n) viel zu lieb ist.. Dann habe ich entweder von Anfang an kein Interesse.. oder er macht sich schnell uninteressant..

ist man(n) nur kühl und verletzend.. Dann dauert es zwar etwas länger aber später bin ich dann ebenso weg.. vergrault.

Geschrieben

Nur eine masochistisch veranlagte Frau.. würde dieses respektlose Verhalten gut heißen und sich gerne das sprechen verbieten lassen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Symphonie78:

Nein ich kann es beurteilen.. Weil wenn man(n) viel zu lieb ist.. Dann habe ich entweder von Anfang an kein Interesse.. oder er macht sich schnell uninteressant..

ist man(n) nur kühl und verletzend.. Dann dauert es zwar etwas länger aber später bin ich dann ebenso weg.. vergrault.

Ich meinte nicht, Erfolg bei dir... das könntest du natürlich am besten beurteilen.

Aber ob er so Erfolg bei anderen hat, können wir nur schwer einzuschätzen.

Geschrieben
Oh ja!! Stimme ist sehr wichtig! Und ja, mir fällt da direkt jemand ein😍 Auch nach einigen Jahren, bekomm ich immer noch Gänsehaut, wenn er mit mir spricht. Und wenn er stöhnt... oh, mein Gott!🤪 Das Gesamtpaket muss halt stimmen. Dann ist so eine sexy Stimme das Sahnehäubchen.
Geschrieben
Ja. Die Stimme kann schon sehr wichtig sein. Mann mit Piepstimme ist nicht meins
Geschrieben
GuMo in die Runde auch von mir. Aber klar ist die Stimme wichtig. Für mich ist diese Sache beim sex eigentlich zwingend nötig. Ich höre gerne, dass der Mann zufrieden ist und ich alles richtig mache (das hört man nämlich tatsächlich auch). Ich habe einen türkischen ficker in meinem engeren Kreis der F+-Typen, bei dem ich extrem auf Anweisungen etc. abgehe. Wir machen oft auch masked Fun, d.h., ich sehe ihn nicht, er MUSS mit mir reden 🤩😍 Oh Gott … allein beim Gedanken an ihn werd ich grad feucht. 🙈
Geschrieben
Total wichtig 😊. Gerne etwas tiefer, rauer. Muss aber zum Mann passen 👍🏻. Beruhigend und trotzdem geil, das ist die perfekte Mischung dann.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fired***:

😍 Auch nach einigen Jahren, bekomm ich immer noch Gänsehaut, wenn er mit mir spricht. Und wenn er stöhnt... oh, mein Gott!🤪 

Er stöhnt beim sprechen...? 🤪

Geschrieben
Die Stimme ist sehr wichtig. Wenn er piepst wie eine Maus, kann ich ihn nicht richtig ernst nehmen.
Geschrieben
Wie die meisten hier, kann auch ich bestätigen, Stimme ist wichtig! Wenn sie mir schon in der Voice nicht gefällt kann es George Clooney sein.... Er hätte keine Chance. Männlich und tief sollte sie sein. Dazu sollten noch ein paar gescheite Worte aus dem Mund kommen🤣
Geschrieben
Stimme ist nur bedingt wichtig. Im SC muss er gar nichts reden. Und die Stimme meines Mannes gefällt mir natürlich. Aber reden im Bett ist nicht so wichtig wie der Rest des Gesamtpakets.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sandra52:

 könnte ich mit meiner Stimme tatsächlich Geld verdienen😂

Hab ich schon gemacht. Wird man aber nicht reich dabei. 🤭

vor 6 Stunden, schrieb Thrasha982:

 ihr Anweisungen gegeben habe. 

Da würd ich nen Lachflash kriegen......egal bei welcher Stimme. 🤭

Geschrieben
Hey hey.... Die Stimme ist ein sehr wichtiger Bestandteil eines Menschen. Denn die Stimme des Menschen ist eines von mehreren Punkten, die das Gesamtpaket des Menschen bilden. Neben dem Geruch, der Art der Bewegungen, der Intelligenz, wie sich ein Mensch anfühlt ist die Stimme doch die Musik in unseren Ohren und sollte schon zu dem passen was unser Bewusstsein als attraktiv verzeichnet! 😍
Geschrieben
Ich finde Stimme sehr wichtig! Sie ist Mittel der Kommunikation und Ausdruck der Persönlichkeit. Ich wende meine Stimme sehr bewusst an und sie dient mir als großes Plus in verschiedenen Situationen und Lebenslagen. 😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Symphonie78:

Du kennst doch sicher die Redewendung "Wer f***** will muss freundlich sein" Ich finde den Spruch eigentlich doof..

Der ist nicht....eigentlich.....doof, der ist aber sowas von doof. Wer den ins Leben gerufen hat, gehört geteert und gefedert und auf dem Marktplatz mit Äpfeln beworfen. Und wer den benutzt, erst recht.

vor 3 Stunden, schrieb Symphonie78:

Nein ich kann es beurteilen.. 

Nein, kannst du nicht.....ob ER damit Erfolg hat. 🤷‍♀️

Geschrieben
ich habe eine gute Bekannte , die seit Jahren gerne mit mir eine Beziehung hätte........direkt nachdem sich meine Ex von mir getrennt hatte kam die Frage, ob ich mit ihr zusammensein wolle..............aber diese hohe, fast kreischende Stimme allein schon........nein danke................
Geschrieben
Ist immer verschiedene...aber eine ansprechende Stimme macht sehr viel aus :D
Geschrieben
Die Stimme ist schon wichtig, aber grundsätzlich und nicht nur beim Sex.
Geschrieben

Kommt man hier in näheren Schreibkontakt und geht über das man telefonieren möchte kann der nächste Schritt durchaus auch durch die Stimme beeinflusst werden. 

Stimmt ist fuer mich persönlich sehr wichtig. Etwas was ich, es tut mir wirklich leid furchtbar finde ist sächsisch. 

 

Wenn mir ein Mann Anweisungen beim Sex ins Ohr flüstert interessiert die Stimme auch nicht mehr...dafuer bin ich die Falsche. 

×
×
  • Neu erstellen...