Jump to content

Sex im freien - Ja oder nein


Vollschlank1962

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du eher der gemächliche Typ bist, niemals mittags in der prallen Sonne !
Sonst häutet sich dein Schwanz und ihr Arsch wirft Blasen...



Ach das mit dem Häuten ist oft ne Frage de Alters...liegt nicht immer an der Sonne.


Wenn du eher der gemächliche Typ bist, niemals mittags in der prallen Sonne !
Sonst häutet sich dein Schwanz und ihr Arsch wirft Blasen...


bearbeitet von Timo_NRW001
Geschrieben

ich kann dem nicht richtig was abgewinnen,aber sollte sich mal eine gelegenheit bieten....,wer weiß


Geschrieben

Klar, immer wenn möglich:

Am See.
Am Meer.
Auf dem Parkplatz.
im Park usw usf

Langsam verringern sich temperaturtechnisch die Möglichkeiten ein wenig. Wenn man heiß genug ist, kein Problem. Ein Quicky geht immer ;-)


Geschrieben

Sehr geil bei schönem Sommerwetter auf einer einsamen Wiese und passenden Leuten


Geschrieben

Habe bevorzugt Outdoor-Sex. Stehe da drauf. Letzte Nacht auch 2x. Einmal gebückt hinter einem Baum, einmal in nem Hinterhof. Hab mich allerdings etwas unterkühlt - nicht beim Poppen, sondern auf dem Nachhauseweg.
Wird so langsam Zeit, für den Wintermantel


Geschrieben

wenn sich die Gelegenheit bietet ist es einen Versuch wert ....


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Sex in der Öffentlichkeit ist das Beste, vorallem wenn es uns spontan überkommt. Die Gefahr gesehen zu werden, ist einfach nur genial!  Könne wir nur weiterempfehlen =)

Geschrieben

Ich mag es draußen nicht - zu kalt, zu nass, zu windig - passt nicht zum Sex finde ich. 

Geschrieben

aktuell schon etwas frisch, aber im passenden Kontext, wie Sauna o.ä. auch jetzt sehr reizvoll.

Sowern es mal schneien sollte: Mit Schnee kann man nette Sachen anstellen. :x

Geschrieben

definitives JA! Am liebsten am See oder auch mal im Wald....oder auch im Freibad;-)

Geschrieben

Im Sommer haben wir des Öfteren mal morgens ein Picknick bei uns am See gemacht, relativ früh aufgestanden, Sachen gepackt und ab an den See. Dort gibt es ein reizvolles Plätzchen in einem Kiefernwald auf einer kleinen Anhöhe. Ein wunderschöner Blick über den See eingeschlossen. Dort haben wir gemütlich gepicknickt und danach auch sehr schönen Sex gehabt. Das steht nächstes Jahr auch wieder auf dem Programm. Aktuell ist es wirklich etwas frisch geworden, auch wenn es doch noch ziemlich warm für Dezember ist. 
 

Geschrieben

Absolut JA! Sehr auf- und erregend. Allerdings brauch ich dann schon das passende Wetter.... als Frostbeule tut sich da sonst garnix bei mir

Geschrieben

Eigentlich ist es nur unter freiem Himmel so richtig geil!!!

aaaaaaaaaaajjjIMG_1441.JPG

Geschrieben
Am ‎17‎.‎02‎.‎2013‎ ‎16‎:‎04‎:‎41, schrieb Vollschlank1962:

Ich mag es wenn uns die Lust überkommt. Wir uns irgetwo verstecken, und hemmungsloß lieben!

Machst mit

 

 

Geschrieben
Am ‎23‎.‎12‎.‎2015‎ ‎02‎:‎23‎:‎28, schrieb Jutta-Bitch:

Eigentlich ist es nur unter freiem Himmel so richtig geil!!!

aaaaaaaaaaajjjIMG_1441.JPG

Nimmst mich mit in dein tippi

Geschrieben
Am ‎18‎.‎10‎.‎2015‎ ‎19‎:‎48‎:‎36, schrieb AngieuKlaus:

Sehr geil bei schönem Sommerwetter auf einer einsamen Wiese und passenden Leuten

 

 

Geschrieben
Am ‎22‎.‎12‎.‎2015‎ ‎23‎:‎12‎:‎34, schrieb feenstaub1965:

Absolut JA! Sehr auf- und erregend. Allerdings brauch ich dann schon das passende Wetter.... als Frostbeule tut sich da sonst garnix bei mir

ich wärme dich doch gerne

Geschrieben

fand ich auch schon sehr spannend und erregend, ist jetzt aber kein absolutes "muss". aber wenn beide gerade aufeinander lust haben, muss man auch nicht länger darauf warten, bis man zuhause ist *schmunzel

Geschrieben

Hatten wir schon oft! War immer klasse, manchmal spannend, noch nie peinlich. Glück gehabt!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe es an der frischen Luft. Outdoor ist in. Indoor ist out.

bearbeitet von JensSexy
Geschrieben

Ist schon lange her ....war aber echt toll .....würde es gerne mal wieder machen !!!

×
×
  • Neu erstellen...