Jump to content

Sex im freien - Ja oder nein


Vollschlank1962

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es geht nix über warmer Wind um den arsch beim sex egal ob im stehen am Baum oder auf der Wiese in der Sonne


Geschrieben

Ja,warum nicht hört sich interessant an, wenn nicht immer diese Spanner wären.


Geschrieben

Sex im freien,sehr gerne.Das finde ich sehr geil, z.B im Wald,auf einer Wiese oder am FKK-Strand.


Geschrieben

Ist sehr geil wenn keine stechmücken da sind


Geschrieben

AW: Sex im freien - Ja oder nein


Im Sommer? Ja klar, da bin ich bekennender Fan von. Kommt her Ladys ^^


Geschrieben

Ja, Vor einiger Zeit als meine Frau noch lebte, waren wir in der Eifel mit dem Auto unterwegs. Wir suchten um die Mittagzeit eine Gaststätte um etwas zu essen. Plötzlich und unerwartet öffnete meine Frau den Reissverschluss meiner Hose und spielte an meinem Penis bis er stand. Wegen des starken Autoverkehrs konnte ich nicht anhalten. Nach einiger Zeit wieder holte sich dass Spiel. Als die Pfeife wieder stand suchte ich eine Möglichkeit den Auto zu parken. Ich fand eine kleine Wiese an einem Feld. Ich hielt an und wir sprangen aus dem Auto. Rock hoch und rein das gute Stück.
Erst als wir uns ausgetobt hatten merkten wir dass ein Bauer gleich nebenan das Feld bewirtschaftete. Es war keine Klasse Nummer und ein tolles Erlebnis.


Geschrieben (bearbeitet)

nur da!

und nur mit dir


bearbeitet von blondertyp4you
Geschrieben

Ein absolutes Muss für mich, gibt nichts schöneres als mit seiner Lieben in der Natur Spaß zu haben


Geschrieben

Aber ja, in den Sommermonaten auf jeden fall, kenne da einen kleinen See mit einer flachen Uferböschung versteckt im Wald da macht es ganz besonders Spaß.


Geschrieben

Ja gern wenn jemand da ist der es heute abend in München tun möchte bitte melden!!! lol!


Geschrieben

Natürlich! Bei den derzeitigen Temperauren sowieso!


Geschrieben

Outdoor hat seinen Reiz.
Aber nicht zum aufgeilen für andere. Sollte schon diskret sein




Sehe ich ebenso. Immer gern Outdoor, der Reiz ist schon da. Aber trotzdem diskret, mitbekommen muss es wirklich nicht jeder.


Geschrieben

uns geht es wie vielen hier, sehr geil - Zuschauer sind nicht erwünscht, von daher wirklich stilles, diskretes Plätzchen

kann ja auch "nur" mal ein Blowjob im Auto sein ;-)


Geschrieben

Aber Ja
Das ist doch geil !!!


Geschrieben

Ja, super geil, suche jemanden der mitmacht in Öffentlichkeit wo man auch mal erwischt werden kann. Bestimmt prickelndes Erlebnis.


Geschrieben

schlicht NEIN


Ja, super geil, suche jemanden der mitmacht in Öffentlichkeit wo man auch mal erwischt werden kann. Bestimmt prickelndes Erlebnis.



sehr prickelnd ist dann auch das Bußgeld ok, jeder wie er mag. Ich würde die Moneten lieber anders verwenden.


Geschrieben

Man darf nicht erwischt werden, aber geil ist, dass man es könnte. Deshalb ist es so prickelnd es versteckt offen zu tun. Also mit viel Fantasie.


Geschrieben

Ich liebe den Reiz es im freien zu Machen einfach geil


Geschrieben

Wenn ich jetzt so an das Wetter von gestern hier denke....

1x über die Straße laufen und man war klitschnaß....



Ok.... Man spart sich das Vorspiel, hat auch etwas....

.


×
×
  • Neu erstellen...