Jump to content

Sex im freien - Ja oder nein


Vollschlank1962

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ist super und die Welt dreht sich um dich....


Geschrieben

............wenn es passt warum nicht
ein klares jaaaaaa


Geschrieben

Na klar schön im Gras liegen und dabei sich gegenseitig lecken


Geschrieben

Den Kick dabei

Leider sind die Saarländerinen da wohl etwas zögerlich...


Geschrieben

also sex im grünen ist schon eine tolle Sache


Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

Warum schon? Weil man meine guten Ideen mit mir umsetzen kann.

Freischaffender Künstler, 48, m, läd Dich an einen ` Traum- SEE ` , in

bei München und Salzburg, zum 1-4 Tage Urlaubszeit bei uns , mir ein.

Kenne die Seen , wo uns Niemand sieht am Abend mit Kerzenlicht oder Mondschein.!!!

Melde Dich vorallem , wenn Du normal gebaut oder schlank bist, von 48 Jahren bis
runter zu 32, oder 25 Jahren, etwas jung. Kann Dir Sportunterricht kostenlos für 1-5 Stunden geben. TT. Tennis, Fussball, Schwimmen, Sauna, Golf, Minigolf.
Servus und Ciao. Bernd ( Sauberkeit sowieso - keine fin. Interesse - junge unerf. Leute, bevorzugt. - keine Szenengänger..)


bearbeitet von Harri0010
Vor allem an schlanke, od. normalgebaute Damen und Pärchen von 18 - 54 Jahren.
Geschrieben

Bei Regen und bei Sonnenschein, im Wald, auf der Wiese, im und am See, zu zweit, zu dritt, oder zu viert....Sex im Freien ist immer geil


Geschrieben


Auf jeden Fall! Am See oder im Wald, auf einer schönen Wiese...
Aber bitte ohne Zuschauer!


Geschrieben

Warum ohne Zuschauer? Solange es denen gefällt und keine Minderjährigen da sind....


Geschrieben

Warum ohne Zuschauer? Solange es denen gefällt und keine Minderjährigen da sind....



Weil ich die Zweisamkeit geniessen will und keine Zuschauer brauche!


Geschrieben

Bin auch Fan von, und kann hierzu nur Ja sagen. Finde den Reiz in der freien Natur einfach absolut interessant!


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

............ist doch geil bei dem Wetter zur Zeit

Luna


Geschrieben

Heute nicht !!

Gewitter an der Atlantikküste....


Geschrieben

hmmm sex im freien...
ich bin eigentlich nicht so der fand davon, obwohls schon auch reizvoll ist.
ich möchte mich da nicht unbedingt anderen die damit nix am hut haben wollen "aufdrängen"...
der kick, dass ich dabei "beobachtet" werde ist zwar sicher da, aber wenn dann nur von leuten die das auch sehen wollen...

gestern abend hab ich mich nachts alleine auf den weg zu einem badeweiher am berg gemacht und dort oben übernachtet und die sternschnuppennacht genossen.

wär schon ne geile sache gewesen, dass mit ner tollen, geilen frau (ohne feste beziehung) zu genießen und auch ein paar sternschnuppen abzuschießen...;-)


Geschrieben

Ja

Der Reiz gesehen/erwischt zu werden macht den Sex noch intensiver !


Geschrieben

klaro die frage ist nur wo und mit wem


Geschrieben

mmhhh ich hatte mal Abends an einer Talsperre beim flirten an einem kleinem Lagerfeuer schönen und prickelnden Sexspaß gehabt.

Das war richtig toll und aufregend und obwohl ich doch etwas panik hatte erwischt und oder beobachtet zu werden,war es dennoch Supergeil.


Würde dies gerne nochmal erleben und sehr gerne mal mitten im Wald beim Picknick geilen abenteurlichen Sexspaß haben wollen.


×
×
  • Neu erstellen...