Jump to content

Sex im freien - Ja oder nein


Vollschlank1962

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja!

Zum Glück steht uns der Sommer wieder bevor und wir können den Sex auch zwischendurch im Freien geniessen.

Im Sommer sind wir noch gerne mit dem Cabrio in den Bergen unterwegs. Auf den Schweizer Passstrassen kann man ohne Probleme mal rechts heranfahren und sich ein lauschiges und übersichtliches Fleckchen suchen, um genüsslichen Sex im Freien geniessen zu können. Darauf freuen wir uns schon wieder und finden es klasse.

 

Geschrieben

ooooooooooooooooooh jaaaaaaaaaaa, Sex im freien , an verstecken oder öffentlichen orten , und ob da einer zuschaut oder nicht, wenn mich die Lust überkommt ist es mir egal

Geschrieben

Outdoorsex ist super, außer wwenn man danach überall Bisse von irgendwelchen Tieren hat ;)

  • 4 Wochen später...
geilerandre6761
Geschrieben

ja logisch und möglichst mit zu schauern!!!

Geschrieben

O ja, jetzt beginnt es wieder mit angenehmen Outdoor-Erlebnissen. Ich liebe es einfach draussen !!

In Berlin gibt es grosse Grünflächen, wo man es geil treiben kann. Im Sommer auch gerne über Nacht. Aber ich mag es auch gerne, wenn ich einfach auf der Strasse einen geblasen belomme.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Punk_BLN:

 Aber ich mag es auch gerne, wenn ich einfach auf der Strasse einen geblasen belomme.

Gruselige Vorstellung...mitten in der Fußgängerzone....tagsüber, im beisein von Kindern.

Will ich nicht sehen, weder in Berlin noch sonst wo.

Wer es unbedingt draussen treiben will, der sollte nicht andere damit belästigen.

 

Ich persönlich mags ohne Zuschauer und indoor.

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Gruselige Vorstellung...mitten in der Fußgängerzone....tagsüber, im beisein von Kindern.

Will ich nicht sehen, weder in Berlin noch sonst wo.

Wer es unbedingt draussen treiben will, der sollte nicht andere damit belästigen.

Niemand hat etwas davon geschrieben, dass dadurch andere Menschen belästigt werden. 

Man kann das auch machen, ohne andere Menschen zu belästigen. Ich wohne z.B. in Berlin-Neukölln. Wenn Du hier nachts um 2 unterwegs bist, ist NIEMAND unterwegs auf der Strasse. :P

verschone mich bitte von Negativität !!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Letzter Satz hinzugefügt
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Gruselige Vorstellung...mitten in der Fußgängerzone....tagsüber, im beisein von Kindern.

Will ich nicht sehen, weder in Berlin noch sonst wo.

Wer es unbedingt draussen treiben will, der sollte nicht andere damit belästigen.

 

Ich persönlich mags ohne Zuschauer und indoor.

Braust ja nicht hin zu gugen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Archleger:

Braust ja nicht hin zu gugen

Häää .... Du würdest Dich wohlmöglich daneben stellen und mitmachen oder was ?? 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Punk_BLN:

Aber ich mag es auch gerne, wenn ich einfach auf der Strasse einen geblasen belomme.

Es wäre besser gewesen dabei zu schreiben das du Spätabends oder Nachts meinst. Und Nein, von mir aus kannst du dir Nachts einen blasen lassen wo du willst.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Collossus:

Es wäre besser gewesen dabei zu schreiben das du Spätabends oder Nachts meinst. Und Nein, von mir aus kannst du dir Nachts einen blasen lassen wo du willst.

Das war jetzt ein Beispiel - mit Nachts. Es kann auch tagsüber sein."Arschleger" hat natürlich recht, dass man damit keine Menschen - und vor allem keine Kinder - belästigen sollte. Jedoch: Ist Sexualität nicht unbedingt nur eine private Sache. Sexualität ist öffentlich und kann auch von anderen Menschen wahrgenommen werden - ohne dass sie dadurch belästigt werden.

Angefangen vom Zungenkuss, den ja auch Kinder sehen können, der früher UNDENKBAR in der Öffentlichkeit gewesen wäre. Und so ist es heute auch (juristisch) möglich, Sex im Park zu haben, ohne dafür straf- oder ordnungsrechtlich belangt zu werden. Bei Volksfesten ist das Gang und Gebe.

Ich finde, man sollte das vielleicht nicht zu offensichtlich machen. nicht provokant seine erregten Genitalien zeigen. Aber ansonsten wird in den meisten der Fällen niemand davon belästigt - und keine Öffentlichkeit erregt, wenn ein Kopf vor einer Hose ist.

:-*

Geschrieben

Dann such dir wenigstens ne Hecke, in Berlin gibt es ja genug davon.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb Punk_BLN:

 Es kann auch tagsüber sein."Arschleger" hat natürlich recht, dass man damit keine Menschen - und vor allem keine Kinder - belästigen sollte. Jedoch: Ist Sexualität nicht unbedingt nur eine private Sache. Sexualität ist öffentlich und kann auch von anderen Menschen wahrgenommen werden - ohne dass sie dadurch belästigt werden.

 

Das hättest du wohl gerne, aber du irrst dich gewaltig, Sexualität  NICHT öffentlich und nur weil oft darüber hinweg gesehen wird, weil die Ordnungshüter genug "andere Baustellen" haben, ist es trotzdem immer noch  "Erregung öffentlichen Ärgernisses"

Auszug aus Tante Wiki: **edit by mod - Text voller Fremdlinks - bei Bedarf Suchmaschine des Vertrauens füttern mit "Erregung öffentlichen Ärgernisses"**

bearbeitet von linguafabulosa
Text voller Fremdlinks entfernt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marie-Anne:

Das hättest du wohl gerne, aber du irrst dich gewaltig, Sexualität nicht NICHT öffentlich und nur weil oft darüber hinweg gesehen wird, weil die Ordnungshüter genug "andere Baustellen" haben, ist es trotzdem immer noch  "Erregung öffentlichen Ärgernisses"

Na dann schau Dir mal die juristische Entwicklung zu Zungenküssen an. Oder küssen unter gleichgeschlechtlichen Paaren in der Öffentlichkeit.

Das wird "Gewohnheitsrecht" genannt. Wenn über Jahrzehnte darüber hinweg gesehen wird, ist es in der Lebensweise der Menschen übergegangen. Das zeigt sich dann auch a. in der Rechtssprechung und b. in der polizeilichen Verfolgung. Das ohne Tex-Änderung im Gesetz.

Geschrieben (bearbeitet)

Träum weiter und mach dir deine eigenen Gesetze, an der Realität vorbei.

 

...und rede nicht von der "Lebensweise der Menschen"..., dass ist nur eine Minderheit, weil auch ich "intensive Zungenküsse" , sehr selten in aller Öffentlichkeit sehe...Gott sei Dank.

 

...und zum Thema "Gewohnheitsrecht"...wer jahrelang immer wieder das gleiche Gesetz bricht, bleibt deshalb nicht vor Strafverfolgung verschont....

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Man hätte ruhig diesen Satz davor stehen lassen können....

 

vor einer Stunde, schrieb Punk_BLN:

....Im Sommer auch gerne über Nacht...

Denn hätte es einen Sinn ergeben wie er es gemeint hat....:smirk:

 

vor einer Stunde, schrieb Punk_BLN:

....Aber ich mag es auch gerne, wenn ich einfach auf der Strasse einen geblasen belomme.

Nur, denn hätte man sich ja nicht soooo künstlich aufregen können.... :joy:

 

Zu dem Thema:

Wenn ich so etwas sehen würde, würde ich still und unauffällig daran vorbeigehen.....

Nicht das der Mann sich erschreckt und die Frau wieder von vorne anfangen muß..... :flushed::smiley::smiley:

Geschrieben (bearbeitet)

Ach, wenn du nicht lästern kannst, bist du doch unglücklich...oder?

 

Ich rege mich nicht künstlich auf, sondern überhaupt nicht.

Aber muss trotzdem nicht alles gutheißen.

 

 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Wenn die Frau sich erschreckt wäre schlimmer.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich gebe ja schon zu, dass sich Menschen durch bestimmte Verhaltensweisen belästigt fühlen können. Was auch strafbar ist. Sowas, also die Belästigung, finde ich nicht gut. 

Hier erstmal ein interessanter Link zur eventuellen Nicht-Strafbarkeit;  **edit by mod - Fremdlink entfernt. Suchmaschine des Vertrauens bei Bedarf füttern mit "Gewohnheitsrecht Geltung"**

 


 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink entfernt
Geschrieben

:sunrise_over_mountains:Sex im freien ist eine geile Sache auf einer Wiese,im Wald oder am Strand. Der sex muss nicht immer im Bett stattfinden. Ich finde es aufregend an verschiedenen orten sex zu haben. :-)

Geschrieben

Guten Morgen, 

 

ich mag Sex, unter freiem Himmel, sehr. Am liebsten am Abend, in der Dämerung oder später und dann so das niemand belästigt wird der das nicht will. 

 

die Blüte

Geschrieben

Wenn es niemanden stört , möchte ich es mal nach dem Grillen.

Geschrieben

gibt doch nix geileres als draussen zu ficken oder gefickt zu werden......

×
×
  • Neu erstellen...