Jump to content

Sex im freien - Ja oder nein


Vollschlank1962

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Marie-Anne:

....Aber muss trotzdem nicht alles gutheißen...

Was Du ja auch mit: "Mag ich nicht", "Will ich nicht", "Muß ich nicht", "Ist nicht erlaubt" usw in jedem 2-3 Thread verdeutlichst....

 

vor 19 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Ach, wenn du nicht lästern kannst, bist du doch unglücklich...oder?

So viel könnte ich garnicht im Gegenzug lästern....    :smiley:

Geschrieben

wenn die ameisen, zecken,  stechmücken, steine, wurzeln und spanner nicht wären und ich mir sicher sein könnte dass da keiner vorbei kommt, könnte mir das ja gefallen mal einen tag draussen zu sein.

 

Geschrieben

heute definitv outdoor und ihr?

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb magnifica_70:

steine, wurzeln

vergiss nicht Erde, Wasser und Luft :P

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb leckerHHer:

vergiss nicht Erde, Wasser und Luft :P

stimmt... erde geht auch gar nicht die könnte mich besudeln

Geschrieben
Am 30.4.2016 at 23:04, schrieb Archleger:

Braust ja nicht hin zu gugen

Warum meinen eigentlich manche Menschen, daß sie ihre Sexualität unbedingt anderen Leuten zumuten/auf`s Auge drücken müssen???

Egal ob diese das wollen oder nicht!

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb magnifica_70:

Zecken,  Stechmücken, Steine, Wurzeln und Spanner

Das ist auch ein bisschen viel  auf einmal.

Da ist es im Haus am schönsten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb binMann123:

Da ist es im Haus am schönsten.

gefällt mir auch am besten, da kann ich einfach alles machen was ihm und mir gefällt und muss mich nicht damit beschäftigen was mich stören könnte

Geschrieben

Du könntest ja auch ne Decke unterlegen.

Geschrieben

die hilft nichts bei steinen, wurzeln, ameisen , stechmücken, spannern und fußgängern :D

Geschrieben

Wie wäre es denn mit einem Zelt, mit Isomatte?

Geschrieben

Zum übernachten ja ,aber nicht bloß mal für nen fick da ist auf Aufwand zu groß. Kann das Zelt auch empfehlen. :-)

Geschrieben

WArum so kompliziert, wenn es doch drinnen so komfortabel ist, danach kann man doch immer noch ins Freie gehen und die Natur genießen...?!

 

Natürlich blöd, wenn man(N) nicht besuchbar ist und kein Geld fürs Hotel ausgeben will....also überhaupt kein Geld ausgeben will....:P

 

Geschrieben

zelt ist ja ähnlich wie auto.... da denkt man an nichts schlechtes.... schaut zufällig zum fenster und dann klebt da einer dran und schaut rein.

und das womöglich noch mitten im wald... und dann hab mal einen mann ohne einzelkämpferausbildung dabei ;)

Geschrieben

Du kannst aber auch echt an allem ein Haar in der Suppe finden.

Geschrieben

Zelt und Auto sind was für ***ager, die noch kein eigenes Zuhause haben....und nicht genug Geld für ein Hotel.

Geschrieben

naja so 3 tage mal zelten wäre schon mal wieder ganz nett.... mit fallen ums zelt

Geschrieben

Das sehe ich etwas anders .... ich habe ein Zuhause und hätte auch das Geld für ein Hotel .... aber ganz ungestört unterm freien Himmel das zu machen wonach einen gerade ist  (ich meine keine Blumenpflücken)  ist für mich ein interessanter schöner Gedanke ........

Geschrieben

Nur im Bett ist doch langweilig,sex an verschiedenen orten ist doch schön und man kann später mal daran denken was man so gemacht hat. Das ist nicht nur sex mal rein und fertig,sondern können such schone und lustige Erinnerungen sein. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habs da lieber komfortabel, wenn ich nur an die Gemeinschaftsduschen und Toiletten auf den Zeltplätzen denke....:(

 

...und guter Sex zeichnet sich nicht durch die unterschiedlichen Örtlichkeiten aus, sondern durch den Sexpartner....übrigens stehen in meinem Zuhause mehr Möbel, als nur mein Bett....;)

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ich habs da lieber komfortabel, wenn ich nur an die Gemeinschaftsduschen und Toiletten auf den Zeltplätzen denke....:(

Ich auch ..... bloß dort wäre ich mir IHR ganz alleine und für den gewissen Komfort kann manN auch sorgen  (große Luftmatratze, kühle Getränke, was leckeres zu Essen , passendes Spielzeug und und und )

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb magnifica_70:

zelten wäre schon mal wieder ganz nett

Vögeln im Zelt kann auch Spaß machen.

Auf ein Campingplatz natürlich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb jens7638:

Ich auch ..... bloß dort wäre ich mir IHR ganz alleine und für den gewissen Komfort kann manN auch sorgen  (große Luftmatratze, kühle Getränke, was leckeres zu Essen , passendes Spielzeug und und und )

...das geht auch alles zuhause und sogar noch viel mehr...."Komfort" ist eine Luftmatraze übrigens nicht.

Spass auf dem Deck einer Privatjacht....okay, darüber kann man reden.....;)

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb bzboy:

Nur im Bett ist doch langweilig,

Nö war noch nie langweilig, und um richtig ungestört genießen zu können ist es für mich immer noch am besten. :D

Geschrieben

draussen kanns mal sein................kommt auf die Stimmung an, vielleicht während eines warmen Sommerregens................aber eigentlich ist für mich das vorbei wenn ich mal so nachdenke..........im Winter bei laufender Heizung im Auto.............oder krabbelnde Ameisen......oder  Sand im Schritt, ach ne, dann lieber kuschelig und ungestört und mit allen hygienischen Voraussetzungen und Ruhe.......

×
×
  • Neu erstellen...