Jump to content

Sex im freien - Ja oder nein


Vollschlank1962

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warten bis die warme Sonne kommt und dann unter ein blüheneden Baum ....

Geschrieben (bearbeitet)

Ficken, Bumsen, Blasen,

alles auf dem Rasen.

Ist der Rasen Nass,

macht es auch im Stehen Spass ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

In Sommer gehört es zum FKK einfach dazu und Mücken sind an der Elbe ehr selten, bin wenig bis garnicht gestochen worden.

Geschrieben

Unter eine schönen Sonne und wenn sonst niemand guckt ....

Geschrieben

Die Sonne scheint mir auf den Penis, oh wie schön ist :D

Ich finde Sex im freien abwechslungsreich. Ein gewisser Nervenkitzel wenn ab und zu in der Nähe andere Personen sind und man sich bemüht bei der Lust unentdeckt zu bleiben.

 

 

Geschrieben
Am ‎15‎.‎03‎.‎2016 at 20:27, schrieb sinful_dreams:

Kann sehr kribbelnd sein... wenn man im Ameisenhaufen liegt.

unterstützt den Körper bei der Austrocknung von Warzen. Trockene Warzen werden daraufhin abgestoßen, ohne Narben zu hinterlassen.

Geschrieben
Am 21. Juni 2013 at 11:57, schrieb francois1ka:

Sex unter freiem himmel...
Fotografie in freier Natur !

Es gibt so tolle, verschwiegene Plätze.

Klares JA !!

 

Sehe ich genauso ! Erotische Fotos im Freien oder an öffentlichen Plätzen sind schon megaheiß :-)

Sex wollte ich dann aber eher an einer schönen ruhigen Stelle haben wo nicht so schnell jemand vorbeikommt. das finde ich persönlich abtörnend

Geschrieben

Es gibt auch Plätze an denen sich Leute zum Sex treffen z.b. cruising parks. Es macht auch dort Spass sowohl exhibtionistischen Neigungen als auch Voyeurismus zu fröhnen.

Geschrieben

Immer....ein einsamer Waldweg und dann auf dem Motorrad

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, auf jeden Fall ... gibt nichts Schöneres als auf einer Mooswiese zu liegen ... 

bearbeitet von Char_Lotte
Geschrieben

.... freu dich nicht zu früh. In Wald und Feld wird man schnell gestochen.

Geschrieben

Definitiv ja ... Hatte vor Jahren mal eine längere Affäre, wo man fast ausschliesslich draussen aktiv war (sofern das Wetter mitgespielt hat).

Geschrieben

Natürlich im Freien, es gibt nichts schöneres.  Ob am See,  im Wald,  im Meer oder einfach nur auf dem Balkon.  Am besten natürlich noch wenn die Sonne auf einen scheint 

Geschrieben

Sex im Freien ist einfach nur großartig. Und so langsam kommt der Frühling wieder ;)

Geschrieben

Von April bis September ist Sex im Freien einfach nur schön. Freu mich schon auf den Frühling.... :$

Geschrieben

Im Frühling ist es schön, aber denkt an die Eisheilige.

Es kann kalt werden.

Geschrieben

Egal ob zuhause, im Auto oder im Freien, Sex kann überall schön sein wenn die beteiligten Partner das auch so wollen. 

Geschrieben

Unter freiem Himmel ist es immer wieder schön Sex zu haben.  Wie viele vor mir schon sagten die Außentemperatur muß ein Angenehmes Maß erreicht haben.  Dann kann der Lust nichts mehr im Wege stehen.  

Geschrieben

Wieso den nicht? Oudoor hat sein Reiz :-)

Machen auch bei der Gelegenheit und wenns nötig ist draußen.

Mal am Parkplatz gegen Abend/Nacht, im Parkhaus haben auch schon schnellen Nr. gemacht oder im Auto 

Geschrieben

Absolut eine Sache für mich.

Natur 

Öffentlichkeit 

Besondere Treffs

Geschrieben

Ich bin gespannt ob es ab morgen Fuerteventura einige Gelegenheiten gibt.

Vielleicht in eine Steinburg bei Corralejo.:)

Geschrieben

Aber sicher doch. Es gibt doch nichts geileres, als sich dabei die Sonne auf den Hintern scheinen zu lassen. Dazu noch der Kick, dass man überrascht wird!:stuck_out_tongue:

×
×
  • Neu erstellen...