Jump to content

Sex im freien - Ja oder nein


Vollschlank1962

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

klaro die frage ist nur wo und mit wem




Dafür bist du hier gemeldet. Auswahl ist genug da.


Geschrieben

wir machen es sehr oft in der natur o-auch spanner sehr aufregend


Geschrieben

habe gestern aus versehen ein päärchen bei uns am kapellchen gestört, ich antworte für sie einfach mal mit ja

und von mir aus - würde es gerne mal ausprobieren also ja!


Geschrieben

Aber ja, sehr gerne sogar, ich liebe Sex im Freien, Wald, Wiese oder Auto. Ich mag das schon immer.


Geschrieben

im sommer auf jedenfall ne geile sache mit ner extra portion prickeln . sich beim waldspaziergang gegenseitig mit worten und berührungen anheißen , ein plätzchen findet sich dann schnell . hatte ich schon lang nicht mehr , die erinnerungen daran möchte ich aber nicht missen .


Geschrieben

Ich hatte schon viele male Sex im Freien; bin auch schon erwischt worden, was kurzfristig natürlich etwas peinlich war.

Aber was kann es schöneres geben als wilden Sex, wenn einem die Sonne den Pelz wärmt - wunderbar.


Geschrieben

Beim letzten Besuch am gut besuchten FKK-See hatten wir uns ein bißchen versteckt und wähnten uns unbeobachtet.

Denkste!

Hinterher machte uns der Beobachter Komplimente für die Show, die er erleben durfte.

Ob es uns peinlich war?


Geschrieben

Hatte ich noch nicht wirklich... Steht aber auf der Agenda


Geschrieben

auf jeden Fall ja, gerade bei dem momentanen Wetter


Geschrieben

Im Sommer Sex unter freiem Sternenhimmel ist echt schön und romantisch !


Geschrieben

Kann ich nur GEIL sagen......jetzt bei den Temperaturen ...zwichendurch Sex im Wasser und dann in den Sternenhimmel glotzen.....TOTAL GEIL


Geschrieben

Ja, unbedingt. Es müssen auch nicht unbedingt 35° sein. Wenn es stimmt (aber sonst legt man/frau sich ohnehin nicht hin) kommt die Hitze von alleine.
Warum aber das "Glotzen in den Sternenhimmel" das Vergnügen steigern soll? Werde doch lieber meine Partnerin ansehen.


Geschrieben

Ich habe sicherlich nicht alle Meinungen hier dazu gelesen, aber beim schnellen Überblick habe ich niemanden entdeckt, der eine Negative Meinung dazu hat. Das finde ich merkwürdig. Dass viele es gut finden ist ja offensichtlich und es gibt nicht viel dazu zu sagen, aber ich persönlich bin der Meinung, dass das nur eine Notlösung sein kann. Für sex ziehe ich es jederzeit vor eine saubere Umgebung, Privatsphäre und eine Dusche in der Nähe zu haben. Wenn ich einen Adrenalinkick möchte, dann mache ich das auf die Übliche Weise... Auf dem Bike, ***tballfeld oder mit sonstigen Aktivitäten.
Bin ich wirklich der Einzige?
Liegt aber wohl eher daran, dass ich nicht schlafen kann und andere, die meine Meinung teilen, einfach den Thread in Ruhe lassen XD


Geschrieben

Ich mag es wenn uns die Lust überkommt. Wir uns irgetwo verstecken, und hemmungsloß lieben!

Was sagt Ihr?




klar..am liebsten im Winter...bei Schneesturm und minus 20 Grad ..da wir die Hitze besser abgeführt...


Geschrieben

Auf jeden Fall! Der Reiz erwischt zu werden gibt dem Ganzen einen besonderen Kick.... Bin mal im Wald beim Blasen vom Förster überrascht worden...


Geschrieben

Also zum Thema Sex im freien ... Ja bitte find ich super und macht an der frischen Luft umso mehr Spaß


Geschrieben

da wir hier im Moment 24h Dauerregen haben, würde ich aus der Situation heraus "nein" sagen.

Als es so warm war, da waren wir auch auf der Terasse und durchaus auch mal anderweitig im Freien "tätig". ABER.... dass es viele Mücken bei uns gibt, dass habe ich dadurch auch festgestellt.


Geschrieben

nein danke..der spass brachte mir drei zecken ein................


×
×
  • Neu erstellen...