Jump to content

stehen wirklich so viele männer auf dicke frauen?

Empfohlener Beitrag

Ob viele Männer auf dicke Frauen stehen, kann ich nicht sagen, ich selber jedoch will nur Frauen mit mehr auf der Hüfte sehen. Hier suche ich auch gezielt danach, weil mich genau diese Damen extrem scharf machen.

Ich behaupte NEIN.
Warum nur ist der Playboy, Penthouse usw. so erfolgreich? Es gibt auch Zeitschriften für .... na ich sag mal Mollige, die Verkaufszahlen liegen jedoch weit unter denen von den zuerst genannten Zeitschriften (kann gegoogelt werden)

jibbetz, für die, die sich nicht trauen ne zeitung zu kaufen...seiten angro im internet.....es lebe das WWW

... ich selber jedoch will nur Frauen mit mehr auf der Hüfte sehen. Hier suche ich auch gezielt danach, weil mich genau diese Damen extrem scharf machen.

Same here
Im Internet gibt es ein gewaltiges Angebot für BBW-Liebhaber.
Da ich mich fast nur dafür interessieren, erscheint es mir so als wäre dieses Angebot auch deutlich größer, aber da bin ich vermutlich in meiner eigenen "Information-Bubble" gefangen

dann sollte ich doch mal aufhören.. meine Kurven schwinden zulassen.. obwohl.. wenn ich meinen schönen Busen verlieren würde,wäre ich schon traurig.

Den Busen kriegt man so schnell nicht weg Normalerweise geht das Fett zuerst da weg, wo es sich im Lauf der Zeit angespart hat, das ist dann je nach Typ eher der Bauch oder das Gesäß, die Oberschenkel, die Kinnpartie etc.

Der Busen entwickelt sich ja während der Pubertät, und weniger wegen einer zu üppigen Kalorienversorgung.

Insofern habe ich (wenn auch weniger aus eigener Erfahrung) eher den Eindruck, dass gerade beim Abnehmen der Busen noch größer wirkt, weil sich die Taille verschlankt und der Bauch verflacht. Oder auch die Hüften schmaler werden.

Was aber, ob beim Abnehmen oder einfach nur so, trotzdem nicht schaden kann, um den Busen instandzuhalten ist ein regelmäßiges Training der Brustmuskulatur. Liegestützen, Butterfly und so - da fängt dann auch nix an zu hängen.

Den Busen kriegt man so schnell nicht weg

bei jedem unterschiedlich - busen=fettgewebe &lt- bei einigen

(bearbeitet)

[mz]***edit by mod ***[/mz]

Trotzdem geht bei einer Diät das Fett zuerst da weg, wo es sich halt auch normalerweise als Depotfett für schlechte Zeiten ansammelt.

Glücklich die Frau, die vom Essen nen großen Busen bekommt, aber sonst schlank bleibt... ist aber sehr sehr selten.

Aber klar, die nimmt dann natürlich als erstes am Busen ab. Und ist dann vielleicht auch froh drüber, weil sie dann endlich diese blöden Rückenschmerzen loskriegt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
stimmt nur bedingt und hat nichts mit dem Gewicht zu tun

Den Busen kriegt man so schnell nicht weg
Was aber, ob beim Abnehmen oder einfach nur so, trotzdem nicht schaden kann, um den Busen instandzuhalten ist ein regelmäßiges Training der Brustmuskulatur. .

Stimmt ich bin seit 3 mon. dabei. mit Sport und neuer Ernährung.. ich hab mich noch nie so gut gefühlt

Gentle*** ,
wegen den guten Berichte in den erwähnten,und was soll ich mit Lackbildern,die 10fach durch den berühmten Shop laufen.
Also,da muss ich dir sagen,der vergleich hinkt!
Aber wenn du,auf frauen hne schamlippen stehst,oder hast du schon welche Endecken können,dann wirst du im realen sehr Entäuscht werden!

Klar. Das Hirn besteht auch zum Großteil aus Fett

Trotzdem geht bei einer Diät das Fett zuerst da weg, wo es sich halt auch normalerweise als Depotfett für schlechte Zeiten ansammelt.

Glücklich die Frau, die vom Essen nen großen Busen bekommt, aber sonst schlank bleibt... ist aber sehr sehr selten.

Aber klar, die nimmt dann natürlich als erstes am Busen ab. Und ist dann vielleicht auch froh drüber, weil sie dann endlich diese blöden Rückenschmerzen loskriegt.

schön...das du mir...die ich 120kg abnahm..die welt erklären willst.....ich bin ganz ohr

Ist in der Tat so das manche Frauen primär am Busen Speck ansetzten, andere an den Schenkel, Po, Bauch. Manche auch gut verteilt. Und an den Stellen an denen es sich zu erst ansammelt, da geht es auch zu erst wieder weg.

der busen kann nicht " abnehmen", da er das tal zwischen den bruesten beschreibt. nur mal so als klugscheisserei am rande...

120 kilo ...elfe? respekt!

ich wiege momentan 74 kilo bei 176 cm und finde mich eindeutig zu fett . will 5-10 kilo runter . aber nur, damit ich wieder die scharfen fummel anziehen kann, die vor 10 jahren noch passten.

allerdings freut es mich, dass hier so einige mænner das hueftgold zu schætzen wissen....vielleicht sollte ich mir das mit dem abnehmen doch nochmal ueberlegen

In Topic: ich kenne etliche attraktive dicke Frauen. Die auch durchaus häufig von Männern, auch attraktiven Männern (also nicht solchen, bei denen man annimmt, dass sie sich auf Resteverwertugn spezialisieren mussten) angeflirtet werden.

Ob das allerdings allein an der Figur liegt, möchte ich bezweifeln, da die dann auch vom Gesicht her, sowie von der Ausstrahlung und vom Wesen her anziehend wirken. Auch auf mich und ich bin wirklich das heteroste was raus ist.

... wegen den guten Berichte ....,und was soll ich mit Lackbildern .... Also,da muss ich dir sagen,der vergleich hinkt!
... auf frauen hne schamlippen stehst .... ,dann wirst du im realen.....

?????

Gute Berichte?
Was Du mit Lackbildern sollst? Keine Ahnung.
Was denn für ein Vergleich?
Frauen ohne Schamlippen?
Im Realen?

Du verwirrst mich .....

Ich stehe auf dicke Frauen weil die meist ausgeglichene wie dünne Frauen sind.
Mit der Einschränkung dass sie zu ihrem Gewicht stehen. Die Probleme mit ihrem Gewicht haben haben dann meist auch andere Probleme.

Ich bleibe dabei Dick oder Mollig oder Rubens ist geil.. keine Mega Titten nein gut geformt und geil halt.. Dazu ne reife Frau 50+ und alles ist gut.

(bearbeitet)

schön...das du mir...die ich 120kg abnahm..die welt erklären willst.....ich bin ganz ohr

Meinen allergrößten Respekt, das ist ja noch mehr als bei "the biggest looser". wie lange hast du dafür gebraucht?

@Kronosjupiter

Du verwendest hin und wieder extrem seltsame Wörter wie "Lackbilder". darf ich fragen was für ein Landsmann du bist? richtig wäre in dem Zusammenhang beispielsweise "Hochglanzfotos".

bearbeitet von K_Blomquist

Also meine persönliche Meinung:

Bei einer zu schlanken Frau habe ich das Gefühl, wenn ich sie zu fest anpacke, dass sie zerbricht!

Ich will eine Frau

bei der ich zupacken kann, meine Finger ins Fleisch graben
und
die ich noch heben, drehen, "rumwerfen" kann, ohne die Nummer des Orthopäden griffbereit haben zu müssen...

Doch manche Männer brauchen ein Vorzeigepüppchen, um ihre eigenen Defizite zu überspielen...

Der Herr
von
extremvaganz

(bearbeitet)

Naja, es gilt aber. erstmal immer die "Unschuldsvermutung" ;-) Es gibt mehr Rubensliebhaber als man denkt, nur wollen viele ne schlanke Partnerin zum vorzeigen... mir hat mal in nem Chat ne 160 kg Dame die Ohren vollgejammert, daß die Männer immer nur Sex aber keine Beziehung wollen. selbst bei so einem Kaliber gabs genügend Verehrer...

bei der ich zupacken kann, meine Finger ins Fleisch graben
und
die ich noch heben, drehen, "rumwerfen" kann, ohne die Nummer des Orthopäden griffbereit haben zu müssen...

ne Frau ist doch kein Pizzateig. ;-) Wieviele Kilos kannst du denn noch "herumwerfen"? Da gibts doch dieses berühmte Foto von dem Ringer Wilfried Dieterich und diesem US amerikanischen Ringer. Vermutlich wog dieser das Doppelte wie Dieterich...

bearbeitet von K_Blomquist

selbst bei so einem Kaliber gabs genügend Verehrer...

schon fast unglaublich aber wenn du es sagst wird es wohl stimmen...wobei ich gleich wieder an notgeil denke

Vor allen Dingen gibt es unzählige Erotikseiten im Netz die den Wunsch nach üppigen Frauen bedienen. Irgendwer muss die ja finanzieren

schon fast unglaublich aber wenn du es sagst wird es wohl stimmen

Warum sollte sie mich anlügen? Und die wohlbeleibten Damen hier können ja auch nicht klagen...

Warum sollte sie mich anlügen? Und die wohlbeleibten Damen hier können ja auch nicht klagen...

ich sag ja es wird stimmen...warum auch immer

(bearbeitet)

Du hast also mal 200 kg gewogen, bei 165 cm. So, so..... Das glaube ich dir nicht.

Kannst du ruhig glauben! Sie war auch damals hier angemeldet - nur dass sie damals ihre Adipositas verteidigt hat.

Ganz sachlich: Ja, es gibt überraschend viele Männer, die sexuell auf mollig bis dicke Frauen stehen. Durchaus auch gutaussehende, sehr schlanke oder sehr erfolgreiche Männer. Wenn es um eine feste Partnerschaft geht, wird die Sache allerdings schwieriger!

bearbeitet von SinnlicheXXL

...Sie war auch damals hier angemeldet - nur dass sie damals ihre Adipositas verteidigt hat.

Was sagt uns das? Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche...

• Neu erstellen...