Jump to content

Intimbehaarung bei Frauen


Mö****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.8.2019 at 22:31, schrieb Mösenmeister:

Es wird immer seltener, dass man Damen mit einer gepflegten Intimbehaarung antrifft. Könnte mir die Damenwelt mal sagen warum ?

Ist es nur die Hygiene, oder ist es auch ein Modetrend. 

Vielleicht trifft Mann man ungepfegter Frisur vorwiegend auf Frauen mit ungepflegter Intimfriseur, wer weiß es schon so genau

bearbeitet von Wifesharing-Forever
Geschrieben

Es ist ja schon interessant, was hier alles geschrieben wird. Jedem also das Seine.

Bei uns ist das einfach so: Meine Frau liebt eine glatt rasierte Muschi. Ich darf sie immer wieder rasieren, was uns sehr viel Spaß bereitet. Dieser Vorgang ist schon fast ein Ritual mit all seinen Freuden.

  • Moderator
Geschrieben

Off-Topic Beiträge wurden soeben entfernt. Bitte achtet darauf beim Thema zu bleiben. Themen zur Beschneidung oder religiöse Beitrage sind auf Poppen.de nicht gewünscht und sollten fern bleiben.

Lieben Gruß

Sebastian - Community Team

Geschrieben

Mich macht nicht der Duft von Seife an, ich hab auch keine Haare zwichen den Zähnen, weil auf Kizlern eher selten Hare sind und ich finde eine Muschi ohne Haare schaut traurig gerupft aus........

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.8.2019 at 10:25, schrieb GeileSauNSAVZA:

   [..]

Anekdote dazu.....damals trug ich einen Schnauzer und leckte eine sehr stark Behaarte, danach hatte ich den "ganzen Schmodder" in meinem Schnauzer, Nein, nie mehr wieder!

[..]

Ich denke das hätte eher zu der Erkenntnis führen sollen, dass da keine Zunge rein gehört *rofl*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Typo
Geschrieben
Am 28.8.2019 at 05:12, schrieb Kleiner135:

Ich mag ehr gepflegte intimbehaarung muss ja nicht gleich ein riesen Busch sein kann man ja stutzen 😉

So sehe ich das auch 

Geschrieben
Am 27.8.2019 at 22:50, schrieb MistStückAusPrinzip:

wer mag denn schon Haare im Mund?

Ich 

Geschrieben

Es haben ja einige schon zitiert, dass es nicht neu und nicht unbedingt eine Mode ist - für manche vielleicht, aber nicht grundsätzlich. Enthaarte Intimbereiche gab es seit tausenden Jahren. Ich finde es unnötig, darüber zu diskutieren, was bessr ist. Beides ist gut - für den einen dies, für den anderen das. Einer fndet es hygienischer, der andere findet, es hat nichts mit Hygiene zu tun. Einer sagt, haarlos sieht nach minderjährig aus, andere erkennen auch so sofort einen erwachsenen Intimbereich. So hat jeder seine Vorlieben. Und wisst Ihr was? Alle haben Recht! Nur der nicht, der sagt, sein Geschmack sei besser.

Ich mag den Menschen, nicht seine vorhandenen oder nicht vorhandenen Haare. Das ist nicht das Erste und auch nicht das Zweite oder Dritte, worauf ich schaue. Aber ich habe eine Vorliebe für glatte, haarlose Haut im Intimbereich - bei mir am liebsten komplett, bei ihr wenigstens gestutzt, am besten auch ganz glatt. Aber wie blöd wäre ich, wenn die Frau mir so oder anders besser gefallen würde?

Geschrieben

Was interessiert es eine Frau, wie sich Ihre Haare im anderen Mund anfühlen?

Geschrieben
Am 27.8.2019 at 22:53, schrieb dragon004:

Es geht doch nichts über eine schöne, blank rasierte Muschi die Lust zum lecken macht....

Ja, das sehe ich genau so. Allerhöchstens ein schmaler senkrechter Streifen oben drüber geht noch, am schönsten finde ich die Muschi blank rasiert, und vollgewuchert, womöglich noch schwarzharig, finde ich persönlich abtörnend.

Geschrieben

Betreten des Rasens verboten :clapping:

 

Spaß beiseite. Ich rasiere komplett. Finde ich hygienisch besser, es macht beim Sex mehr her und überhaupt mag ich Haare nicht überall.....ist einfach auch eine Frage des Zeitgeistes. Heute halt so üblich.

Geschrieben

Zum Glück ist das so....haarige pussys finde ich widerlich.

Geschrieben

@MösenmeisterProbiere es einfach mal bei dir selber aus. Rasiere dich und du wirst feststellen, dass das rasiert sein ein anderes Gefühl ist. Und wenn du das dann magst und es sich für dich gut anfühlt, wirst du es wieder tun und beibehalten. Das hat für mich in erster Linie keinen sexuellen Hintergrund. 

Geschrieben

Ich mag beides sehr gerne,und wenn Sie behaart ist stört es mich nicht beim OV

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.8.2019 at 22:31, schrieb Mösenmeister:

Es wird immer seltener, dass man Damen mit einer gepflegten Intimbehaarung antrifft. Könnte mir die Damenwelt mal sagen warum ?

Ist es nur die Hygiene, oder ist es auch ein Modetrend. 

Ich liebe es wenn Sie rasiert ist. Ich bin auch rasiert. Gehört bei mir zur Körper Hygiene und es sieht einfach schöner aus.

Geschrieben
Am 29.8.2019 at 01:07, schrieb Wolfwalk:

Die Intimrasur in ihrer Entwicklung... @liebhab_er1

aus plichtlektüre, Juni 2015

Ägypten:

Im alten Ägypten entsprach ein haarloser Körper dem gängigen Schönheitsideal. Insbesondere Frauen enthaarten sich – auch im Intimbereich – und benutzten dazu Bronzemesser oder Bienenwachs. Auch die arabische Enthaarungspaste „Halawa“ soll ihren Ursprung im Land der Pharaonen haben.

Im alten Griechenland:

Im antiken Griechenland war die Schamhaarentfernung zumindest teilweise verbreitet. Viele Abbildungen und Skulpturen aus dieser Epoche zeigen nackte, rasierte Menschen. Manche Quellen berichten, dass Männer eine regelrechte Abscheu gegen Schamhaare bei Frauen entwickelt hätten und diese als barbarisch empfänden.

Die Körperhaare wurden vermutlich durch Epilation entfernt. Dazu benutzten die Griechen unter anderem sogenanntes Orpiment, ein arsenhaltiges Mittel, das die Härchen wegätzte.

Im alten Rom:

Überbleibsel der römischen Bade- und Körperkultur sind noch heute zu sehen: Therme und Badehäuser stellten die Zentren der Körperpflege dar. Eine glatte, haarlose Haut gehörte zum römischen Schönheitsideal: Männer rasierten sich den Bart bis zu Zeiten von Kaiser Hadrian im ersten Jahrhundert nach Christus. Frauen zupften sich die Augenbrauen und rieben ihre Körperhaare unter anderem mit Bimsstein ab oder entfernten sie mit arsenhaltigen Substanzen, ähnlich dem Orpiment. Das war natürlich gesundheitsschädlich, doch für manche lohnte es sich: Prostituierte konnten wohl mehr Geld verlangen, wenn sie eine haarlose Scham besaßen.

Durch die römischen Eroberungszüge verbreitete sich ihre Bade- und Körperkultur auch ins nördliche Europa und Afrika sowie Teile des Orients.

Europa, Neuzeit:

Die Intim- und Körperrasur, wie sie heute in Europa üblich ist, stammt aus den USA. Anfang des 20. Jahrhunderts erlebte die Haarentfernung einen Aufschwung: Röcke und Kleider wurden kürzer – und mit ihnen die Achsel- und Beinhaare. Der erste Trockenrasierer wurde 1915 von Johann Bruecker, einem Donauschwaben, erfunden. Seine Maschine arbeitete mit einem kleinen Aufziehmotor und rotierenden Klingen, die fortan das Rasieren erleichtern sollten.

Nichts davon hat irgendwas mit Beschneidung von Sexualorganen zu tun! Das habe ich mehrfach gesagt und das ist Fakt.

Sau geile recherche. 

Echt Stark.

Geschrieben

ich finde es nicht ok, frau nur auf rasiert oder nicht zu reduzieren

klar gepflegt und sauber muss sein, aber das ist mit und ohne haare möglich

 

mir ist beides recht, sofern die frau als mensch / person mit sympathisch ist, sonst geht gar nichts

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

ich brauch es es geht nichts über einen schönen Busch

 

bearbeitet von Ingocoburg
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

ich finde behaarung absolut klasse, nur davon gibt es zuwenige, leider

Geschrieben
Am 16.9.2019 at 11:19, schrieb grizzly51:

ich finde es nicht ok, frau nur auf rasiert oder nicht zu reduzieren

klar gepflegt und sauber muss sein, aber das ist mit und ohne haare möglich

 

mir ist beides recht, sofern die frau als mensch / person mit sympathisch ist, sonst geht gar nichts

Da stimme ich dir vollkommen zu! 

Geschrieben
Am 27.8.2019 at 23:00, schrieb morituritesalutant:

solange sich die frau mit ihrem intimbereich wohlfühlt,ist es doch egal ob mit,ohne oder teil.

Bingo.

×
×
  • Neu erstellen...