Jump to content

Intimbehaarung bei Frauen


Mö****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag rasierte! :-) und frage mich, wie auch dieser Thread hier wieder zu einer Diskussion über Lügenpresse und Ausländer vs. Deutsche werden konnte. Unfassbar :-) Hey, es geht doch um rasiert oder buschig :-)

 

Geschrieben

Hallo,

ich musste leider editieren: Anprangerungen, Fremdlinks und Off Topics wurden entfernt.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb RubiRübchen:

Ich denke, wenn man ein bisschen sucht, findet man ebenso viele Aussagen (von irgendwelchen Ärzten) für und wider das rasieren.

Für sich nimmt man dann die Aussage die einem am Besten einleuchtet bzw. gefällt.

Ich habe noch nicht gehört, das jemand unmittelbar daran gestorben wäre, weil er sich rasiert hat.

Wohl aber, dass man sich rasiert wesentlich besser Geschlechtskrankheiten einfangen kann, auf Grund dieser kleinen Hautverletzungen, dagegen hilft dann auch kein Alkohol nach der Rasur.

Bitte keine Statements von der AO Fraktion, die meint eh grundsätzlich ihr Tun sei gesund.

Ich finde, man hat auch noch selber einen Kopf zum Denken. 

Ich hab einen Hund, der hat angst vor dem Auto fahren, war dann beim Tierarzt, der meinte dann, man kann Pillen geben, die den Hund müde machen. 
Ich hab dann gefragt, ist dass nicht schädlich, er meinte dann, nö ist ganz ok. Dann habe ich gefragt, geben sie ihrem Hund auch solche Pillen? 
Dann meinte er, nö ich würde meinem Hund nie sowas geben.... alle Medikamente haben irgendwelche Nebenwirkungen. Na dann gebe ich meinem auch keine!

Aha, mir verkaufen würde er sie, seinem Hund geben aber nicht! Ärzte wollen auch immer was verdienen, sollte man auch nie vergessen! 

Ist beim Hautarzt natürlich auch so, wenn er danach natürlich den Wundbrand behandeln darf, dann wird er bestimmt nicht sagen, Rasieren sei was total schädliches. 
Darum auch immer die Meinung eines Arztes auf den Wahrheitsgehalt prüfen. Ich frag immer Ärzte so nebenbei um ihre Meinung, wenn ich also etwas über die Haut wissen muss, 
dann frage ich, wenn wir Privat im Gym reden, nicht wenn ich als Patient bei ihm bin! Dann bekommt man nämlich eine andere Antwort, wie wenn es darum geht, ob ich jetzt als sein Patient rasieren soll oder nicht! 

bearbeitet von ChristianGray
Geschrieben

Hi, ein absolutes muss. Eine sexy behaarte Frau ist das geilste. Gern sehr buschig im Achselbereich und am Bär. Suche eine nette stark behaarte Sie. Liebe Grüße Buschi

Geschrieben

Die Sicht auf Intimbehaarung ist sehr von der jeweiligen Kultur abhängig.

In Asien (v.a. China und Japan) sieht man sehr häufig Intimbehaarung bei Männern und Frauen. Oft ist die Intimbehaarung (wie auch der Bartwuchs oder sdie Körperbehaarung) nicht so stark ausgeprägt wie bei uns Europäern.

Ganz interessant ist auch das Phänomen, dass z.B. in China insbesondere Frauen, die natürlicherweide keine oder nur sehr geringe Intimbehaarung haben (sogenannte "White Tiger") eher als "Unglück"  bzw. unglückbringend  oder unmoralisch angesehen werden und chinesische Männer eher abstoßen (während sie Europäer/Amerikaner eher faszinieren). Es gibt auch die Herangehensweise,  dass über den Wuchs der Schamhaare auf die Leidenschaftlichkeit der Frauen im Bett geschlossen wird. ob das nun wirlich alles so stimmt, bzw. der Realität entspricht lasse ich mal dahin gestellt.

Es ist nur ein weitere Aspekt in einer Diskussion, die ermüdend oft begonnen wird und nie zu einem wirklichen Ergebnis kommt - außer zu der Erkenntnis: es gibt Haarfetischisten, "Naturliebhaber", "Stutzer",  Rasierer und Hardcore Haargegner und Leute, denen es so ziemlich egal ist und alle haben ihre Sichtweise und fühlen sich im Recht.

Nur gut, dass es keine Religion ist, gewalttätige Konflikte und Unterdrückung mit religiösem Hintergrund gab es ja bereits genug...

 

Geschrieben
Am 27.8.2019 at 22:53, schrieb dragon004:

Es geht doch nichts über eine schöne, blank rasierte Muschi die Lust zum lecken macht....

So sehe ich es auch.

Geschrieben

wie immer liegt die Antwort dazwischen ( haha dazwischen ... Du verstehst)  .. einige machen es aus Mode, einige aus Hygiene, einige haben kein Bock da täglich ein Kunstwerk zu erschaffen, andere finden es schön, und die anderen haben die völlig falsche Farbe zum Kopf

Geschrieben

Mösenmeister

 

ich finde beides geil, sehe aber fast nur noch rasiert. ich finde haare bei kerlen unten auch geil. beides gleich geil. 

Geschrieben

Ich mag die Abwechslung. Ich finde es schön, wenn Frauen ihre Intimfrisur von Zeit zu Zeit ändern. Mache ich ja bei mir selber auch.

Ich finde es sehr geil, eine schöne unbehaarte Muschi zu sehen und zu kosten. Manchmal finde ich es aber auch sehr erregend,

mein Gesicht in einen richtig schönen Busch zu pressen und den Duft zu schnuppern;-)

Teilrasiert kann auch sehr schön sein. Hauptsache gepflegt.

Geschrieben

In einem anderen Thread kam diese Frage auf: Haben Frauen auch Haare am Butthole und wenn ja, rasieren sie die?

Kann das hier mal jemand beantworten?

Geschrieben

Es gibt imho nichts schöneres als einen geil behaarten Busch bei Frauen sowie Achselhaare sind bei mir auch herzlich willkommen!

Ich bin ein Kind der 80er und die Vorliebe von damals ist bei mir unverändert geblieben!

Geschrieben
Am 2.12.2019 at 21:04, schrieb ChristianGray:

Ich finde, man hat auch noch selber einen Kopf zum Denken. 

Nö, der Kopf dient zum Essen. Auβer in dr Schwiez, wo das Futterli zu teuer ist. :-)

Geschrieben

Es ist nichts schöner als eine frisch rasierte, ganz glatte Pussy. Das Gefühl beim lecken ist, in meinen Augen, einfach Wahnsinn. Stoppeln oder Haare stören mich da eher.

Geschrieben

Ich finde eine rasierte Muschi anregenderund beim lecken ist auch angenehmer. 

Geschrieben

Ich finde ja, das Frauen mit einer guten Intimbehaarung einfach nur klasse sind. Für mich gehört es einfach dazu. 

Geschrieben

Mich törnt eine gepflegt behaarte Muschi sehr an auch glatt rasiert ganz schön. Ein Landing Stripe finde ich sehr erotisch.

Ich selbst rasiere mich seit ca 15 Jahren und fühle mich so einfach wohler und gepflegter.

Geschrieben
Am 27.8.2019 at 22:31, schrieb Mösenmeister:

Es wird immer seltener, dass man Damen mit einer gepflegten Intimbehaarung antrifft.

Interessant, da wirft jemand eine These in den Raum, die eine Beobachtung beschreibt, die gegen die tatsächlichen Zahlen läuft und es wird seitenweise darüber Diskutiert, warum das so sein mag.

Dabei ist die Antwort doch einfach - damit die These stimmt, muss man sich in Kreisen bewegen in denen dies so ist. Und dann liegt es genau daran.

Geschrieben

Ich find´s bei Frauen ehrlich gesagt mega heiß - geht nichts über eine gepflegte Kurzhaar Frisur unter der Gürtellinie....

Geschrieben

Ob mit oder ohne ist Geschmackssache,was das lecken anbelangt, habe ich noch nie eine behaarte Klitoris angetroffen,habe aber schon blank rasierte angetroffen die aber nach Käse geschmeckt haben da frag ich mich dann was das Rasieren mit Hygiene zu tun hat.ich bin auch mal mit und mal ohne aber ich rate jedem  der rasiert,nehmt nicht einen billigen Einwegrasierer den diese bringen dir nur Pikel und Entzündungen und vergisst nie Lotion oder Rasierwasser..

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich stehe total auf schamhaar. Übrigens schwitzt man dort ohne schneller als mit!

Geschrieben

Jeder mag es sowieso  anders.Ich mag nur komplett  blanke Muschis. Finde ich optisch  schöner, finde beim lecken schöner, finde ich beim fingern schöner. Mag es einfach eben ohne Haare unten bei einer Frau. Ich kenne auch nur Frauen die eben blank sind weil sie es selbst mögen.

Geschrieben

als würde hier ein mann Nein sagen zu einer schönen Frau,  weil sie nicht rassiert ist😅😅

Geschrieben
Am 27.8.2019 at 22:53, schrieb dragon004:

Es geht doch nichts über eine schöne, blank rasierte Muschi die Lust zum lecken macht....

Sehe ich auch so!

×
×
  • Neu erstellen...