Jump to content

Intimbehaarung bei Frauen


Mö****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BerlinerJunge70:

Sehe ich auch so!

Ich nicht.
(Nur um's mal gesagt zu haben.)

 

Geschrieben

Ist ja nun mal auch jedem überlassen!

Geschrieben

Ist ja nun wirklich ne reine "Geschmackssache"...ich persönlich finde es behaart schöner. 

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es besser wenn Frau unten Haare an der muschi hat egal wie am besten finde ich ein dicken Strich über der muschi und die muschi auch leicht behaart 

Geschrieben

Hat die Natur halt so eingerichtet. Wer bin ich, der Natur ins Handwerk zu pfuschen? Ich mag Intimbehaarung bei Frauen. 

Geschrieben
Am 27.8.2019 at 22:31, schrieb Mösenmeister:

Es wird immer seltener, dass man Damen mit einer gepflegten Intimbehaarung antrifft. Könnte mir die Damenwelt mal sagen warum ?

Ist es nur die Hygiene, oder ist es auch ein Modetrend. 

Würde es mit Hygiene zu tun haben, dann würden sich die, die sich auch im intimbereich rasieren auch danach waschen.

Leider zu oft mit bekommen das nur rasiert wird und der Rest stinkt vor sich hin nach Urin.

Modetrend ist es nicht und hygienisch auch nicht.

Hygiene bedeutet waschen!!

Ich rasiere mich für mein Wohlbefinden und wasche mich.

Geschrieben
Am 27.8.2019 at 22:59, schrieb Orri:

Weil Haare auf den Kopf gehören und es einfach mal Ästhetisch ist?

Aber Haare gehören nur auf den Kopf ist bloß eine eigene Meinung. Von der Schöpfung her gehören sie auch zwischen die Beine....sonst würden dort ja keine wachsen  ;)

Am 10.4.2020 at 12:51, schrieb DDBoy87:

Ich finde es besser wenn Frau unten Haare an der muschi hat egal wie am besten finde ich ein dicken Strich über der muschi und die muschi auch leicht behaart 

Ja......sehr erregend 😚

Geschrieben

Intimbehaarung ist ein Merkmal einer erwachsenen, geschlechtsreifen Frau, ein äußeres Zeichen dafür, dass die Frau körperlich zum Geschlechtsverkehr bereit ist, und dieser Anblick wirkt auf mich als Mann anziehend, erregend. Es muss ja nicht der totale Wildwuchs sein - meine Freundin etwa trägt auf dem Venushügel ein gepflegtes, dichtes Dreieck, rasiert sich aber komplett die Schamlippen und die angrenzenden Bereiche, also an den Oberschenkeln und den Damm bis hin zu ihrem Arsch. Dadurch hat man beim Sex einen "ungestörten" Anblick ihres heißesten Körperbereichs, sieht wunderbar ihren bei Erregung heftig anschwellenden Kitzler, den zunehmend feucht glänzenden Eingangsbereich ihrer Scheide und darüber doch auch immer die Intimbehaarung als Zeichen ihrer Reife...

Geschrieben

ist für mich einfach nicht wichtig...ich würde den Sex niemals von der Behaarung oder NIchtbehaarung abhängig machen...Spaß macht es so oder so

Geschrieben

So ein richtig gestutzter Venushügel ist schon was Geiles!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich glaube viele wissen nicht das eine Intimfrisur nicht gleichzeitig auch wieder verjüngt.

 

8 Gründe, warum wir unsere Schamhaare nicht rasieren sollten!

Wachsen lassen ist die Devise. Denn die Erfindung des Schamhaars hat seine Gründe. Warum wir von nun an dem Rasieren abschwören.
Schamhaare rasieren: Frau mit Socken

Die Zahl beeindruckt: Zwei Drittel aller deutschen Frauen und Männer enthaaren ihren Intimbereich. Denn der haarlose Körper entspricht unserem Schönheitsideal. Doch immer mehr Frauen lassen wieder wachsen. Wehren sich mit Scham- und Achselhaaren gegen das Diktat der Ästhetik. An der Frage, ob wir "Busch" oder "unten ohne" tragen, hängt aber noch so viel mehr als nur der gesellschaftliche Druck. Wir nennen euch 8 Gründe, die für Schamhaare sprechen.
1. Die Beschützer - vom Nutzen der Schamhaare

Dass Schamhaare dort wachsen, wo sie wachsen, hat seinen Grund. Sie üben nämlich eine wichtige Funktion für unseren Körper aus. Sie sollen die Vagina gegen Krankheitserreger, Schmutz und Fremdkörper schützen und die Temperatur in der empfindlichen Intimgegend regulieren. Schamhaare bewahren außerdem die empfindliche Haut vor starker Reibung (zum Beispiel beim Geschlechtsverkehr). Außerdem machen uns Schamhaare attraktiver. Unter ihnen liegen Drüsen, die Duftstoffe ausschütten. Die bleiben in den Haaren hängen und locken unsere Sexualpartner an.
2. Gesunde Haut minimiert die Übertragung bestimmter Sexualkrankheiten

Schamhaare können uns vor Viren schützen, die von Haut zu Haut übertragbar sind. Wie "Herpes genitalis", dass Herpesvirus, das über minimale Hautverletzungen übertragen werden kann. Beim Rasieren des Intimbereichs entstehen nämlich an der Hautoberfläche minimale Risse, die Viren Einlass in den Körper bieten können.

Auch die Infektion mit HPV (Humane Papillom Viren) kann durchs Wachsenlassen minimiert werden. Im Fall von HPV verhindert eine konsequente Verwendung von Kondomen nur etwa 50% der Infektionen. Papillomviren können nämlich auch von den nicht durch ein Kondom abgedeckten Stellen auf den Schambereich übertragen werden und sich von dort langsam ausbreiten - sogar bis in die Scheide und zum Gebärmutterhals. Sind Hautstellen durch Haarentfernung verletzt, ist die Wahrscheinlichkeit der Ansteckung höher.
3. ... und schützt uns vor Hautkrankheiten

Zellulitis – nicht zu verwechseln mit dem kosmetischen Problem der Orangenhaut namens Cellulite – ist eine Entzündung des Unterhautgewebes, die durch Bakterien verursacht wird. Sie tritt oft in der Nähe von Hautverletzungen auf. Und die entstehen leicht bei der Intimrasur. Manchmal kommt beim Rasieren sogar zu so starken Hautreizungen, dass Staphylokokken in die Haut eindringen können. Diese Keime leben oft jahrelang auf unserer Haut und können dort so lange harmlos oder sogar nützlich sein, bis eine Verletzung sie ins tiefere Gewebe spült – und zu schweren Erkrankungen führen kann.
4. Schamhaare als Waffe gegen Bakterien

Schamhaare verschaffen dem Intimbereich ein gesünderes Klima. Bakterien vermehren sich an gut belüfteten Orten weniger stark als an feuchtwarmen. An rasierten Schamlippen entfällt diese natürliche "Belüftung" weitgehend und der Intimbereich schwitzt leichter.
5. Hautirritationen brennen

Wer den Rasierer schwingt, klagt danach oft über ein Brennen der Haut. Aber auch ein Waxing kann die empfindlichen Partien stark reizen. Sogar kosmetische Produkte wie Enthaarungscremes sorgen für Irritationen.
6. Eingewachsene Härchen schmerzen

Jeder, der regelmäßig enthaart, kennt das Problem. Die Bikinizone wird schnell mit dem Einwegrasierer von Haaren befreit, die Haut reagiert gereizt und nach einigen Tagen schmerzen die ersten eingewachsenen Haare und Pickel. Beim Waxing kommt es sogar noch häufiger dazu, dass Haarwurzeln nach dem Nachwachsen einwachsen. Das ist besonders schmerzhaft, da nicht wie beim Rasieren die Haare unter den oberen Hautschichten einwachsen, sondern komplett an der Haarwurzel. Autsch.
7. Weniger Irritation durch weniger Reibung

Schamhaare mit Air-Bag-Funktion – sie schützen die empfindliche Haut vor starker Reibung beim Geschlechtsverkehr.
8. Back to Nature

Sich von dem Rasur-Diktat zu befreien hat etwas Befreiendes. "Let it grow" ist die Devise, die ein Zeichen gegen Bodyshaming setzt und unserem Selbstbewusstsein gut tun kann. Wir sind genau so richtig, wie wir sind. Amen.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb kunita:

 Außerdem machen uns Schamhaare attraktiver. Unter ihnen liegen Drüsen, die Duftstoffe ausschütten. Die bleiben in den Haaren hängen und locken unsere Sexualpartner an.

Versuche das mal im Sommer in der Würste bei 52 Grad im Schatten (wenn Du einen findest) Da ist nichts mit anlocken, Dir laufen Deine Sexualpartner davon, wenn sie Dich auspacken.

Aber in diesen Regionen streifen die Frauen einen bis zu Boden reichenden Umhang nach dem Duschbad über, stellen sich sich breitbeinig über das Buhur Gefäß und lassen den Rauch über Ihren Körper ziehen. Hält garantiert 3 Tage, selbst wenn man schwitzt.

Zudem gibt es dort lange weite Kleider die für die nötige Umluft sorgen, unter den Achseln als auch zwischen den Beinen. 

Ah - Schon mal verklebten Sperma aus der Schambehaarung versucht zu entfernen?

Oder beim Oral sich eins dieser borstigen Dinger in Deinen Hals verirrte? Du unterbrechen musst, Hustenanfälle bekommst und das Ding bewegt sich einfach nicht? Zum Kühlschrank rennen musst um es mit Wasser wegzuspülen?

Stimmung kaputt !!!

Mode Erscheinung?

Eher praktisches Denken !! 
 

Geschrieben
Am 27.8.2019 at 22:31, schrieb Mösenmeister:

Es wird immer seltener, dass man Damen mit einer gepflegten Intimbehaarung antrifft. Könnte mir die Damenwelt mal sagen warum ?

Ist es nur die Hygiene, oder ist es auch ein Modetrend. 

Wenns gepflegt ist warum denn nicht.... wenns nicht zuviel ist find ichs durchaus sexy

 

Geschrieben

Ich mag mit und ohne Haare. Am besten gefällt mir so eine Teilrasur, bei der oben noch ein schönes Dreieck bleibt. 

 

Warum? Weil ich gerne sehe, dass ich es mit einer erwachsenen Frau tue und da gehören Haare da unten einfach dazu. 

 

Grundsätzlich finde ich aber alles gut, ausser wild wuchernde Büsche. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.8.2019 at 22:31, schrieb Mösenmeister:

Es wird immer seltener, dass man Damen mit einer gepflegten Intimbehaarung antrifft. Könnte mir die Damenwelt mal sagen warum ?

Ist es nur die Hygiene, oder ist es auch ein Modetrend. 

Das ist nur ein Modetrend,aber der trend lässt nach

×
×
  • Neu erstellen...