Jump to content
Mösenmeister

Intimbehaarung bei Frauen

Empfohlener Beitrag

dragon004
Geschrieben
Es geht doch nichts über eine schöne, blank rasierte Muschi die Lust zum lecken macht....
  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Da scheint aber jemand die letzten 30 Jahre nicht viel rausgekommen zu sein :-)) Ich bin zwar kein Meister, aber Haare habe ich trotzdem nie im Mund, bevorzuge die sowieso haarfreien Regionen dort.

  • Gefällt mir 1
Wolfflow
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Mösenmeister:

Ist es nur die Hygiene, oder ist es auch ein Modetrend. 

Dann frag mal die Ägypter und andere uralte Kulturen, warum Intimfrisuren.

Die haben sich tausende Jahre rasiert....kann also kaum ein Trend sein und das Wort Hygiene kannten die gar nicht.

  • Gefällt mir 3
Altpunk
Geschrieben
Einfach nur weils lecker aussieht
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Weder die Hygiene, noch ein Modetrend....ich weiß gar nicht wie lang ich schon drauf verzichte. Ich mag keine Haare im Mund bei ihm. Es fühlt such einfach schöner an, weicher...sensibler....besonders nach dem waxing
  • Gefällt mir 4
Gladiole1
Geschrieben
Wie definierst du denn "eine gepflegte Intimbehaarung"..? Da versteht doch jeder etwas anderes darunter 😉
  • Gefällt mir 5
Affairedecoeur
Geschrieben

Es wird sicher Gründe geben, warum Du Deine Haare (wo auch immer) trägst, wie Du sie trägst...

Vermutlich in erster Linie, weil es Dir so gefällt....und das ist dann auch die Antwort.....

  • Gefällt mir 2
winternick
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Mösenmeister:

Es wird immer seltener, dass man Damen mit einer gepflegten Intimbehaarung antrifft. Könnte mir die Damenwelt mal sagen warum ?

Ist es nur die Hygiene, oder ist es auch ein Modetrend. 

ich rasiere mich bald 40 Jahre, ich fand es schon damals neinfach scheisse. Mir gefällt es rein optisch nicht.
Wieso tragen so wneig Männer Bart ? Ok wird wieder mehr...solche Fragen sind immer Sachen des persönlichen Geshcmacks. Frauen rasieren nicht weil es Modetrend ist sondern weil es ihnen besser gefällt.

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Mösenmeister:

Könnte mir die Damenwelt mal sagen warum

Weil ich mache, was ich will 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb winternick:

Frauen rasieren nicht weil es Modetrend ist sondern weil es ihnen besser gefällt.

Ganz verneinen lässt sich das dennoch nicht; Trends kommen, Trends gehen. In den 70ern war es definitiv nicht angesagt.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nic-77:

Ich finde es so schöner und praktischer. Und man empfindet wesentlich mehr.

Allein so aus Forenkommentaren ticken wir glaube ich recht ähnlich 🙈😊🤭

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich schäme mich 😢- sind nicht alle so!
Geschrieben
Beim Friseur sind Schnitte vom Meister zuweilen teurer. Vielleicht auch Intimfrisuren vom Mösenmeister??? (der Name ist DER Hammer 🔨 😂😂😂, da muss man erst mal drauf kommen)
Mösenmeister
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Orri:

Weil Haare auf den Kopf gehören und es einfach mal Ästhetisch ist?

Lies mal etwas im Fach Biologie, besonders Evolution des Menschen !!!! 

  • Gefällt mir 2
Nic-77
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Allein so aus Forenkommentaren ticken wir glaube ich recht ähnlich 🙈😊🤭

Das ist mir auch schon ab und zu aufgefallen 😉😅😊😊

×
×
  • Neu erstellen...