Jump to content

Sex in der Badewanne, Hochstuhl, Auto


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also badewanne geht bei grossen leuten nur ganz schlecht .. wenn man 1,20m gross ist, kann das vielleicht klappen



sehe ich auch so. ich kann mich da kaum drin drehen


Geschrieben

und wo soll man mit den beinen hin, wenn das teil nur 1,50m lang ist? (keine ahnung grad wie lang die kleinste wanne ist)


Geschrieben

Ungewöhnliche Orte, wenn ich diese Beitrag hioer lese.

Sind meine Ungewöhnlichen Orte nicht wirklich ungewöhnlich.


Geschrieben

Also einige klingen mehr als interessant und wurden von mir nicht ausprobiert.
Aber echt geile dinger dabei


Geschrieben (bearbeitet)

ist ja nicht schlecht aber das ganze übergeschwapte wasser auf wischen macht kein spass


und wo soll man mit den beinen hin, wenn das teil nur 1,50m lang ist? (keine ahnung grad wie lang die kleinste wanne ist)



platz ist in der kleinsten wanne ....grins


bearbeitet von lustpaar014WF
Geschrieben

kein bodenablauf im Bad vorhanden???


nö leider nicht


Geschrieben

leider steht das haus aber nicht zum verkauf...grrrrr


Geschrieben

delphine sind übrigens schule haie....


Geschrieben

nach längeren kuscheln in der wanne sind bestimmt alles andere als haie oder delphine im wasser...grins


Geschrieben


platz ist in der kleinsten wanne ....grins




aber bequemlichkeit sollte nicht leiden ...


Geschrieben

Für mich muss Sex stressbefreit sein. Platzmangel = Stress.

Insofern fallen für mich Badewanne, Auto und alle sonstigen Orte weg, wo man sich verdrehen oder ducken muss oder irgendwo eingequetscht liegt oder sitzt.


Geschrieben

Das stimmt, eng ist schön.
Badewanne ist auch schön, so zum Anfang, aber für den richtigen Spaß wechsel ich dann doch lieber dahin, wo es etwas mehr Beinfreiheit gibt.
Meer oder See ziehe ich der BAdewanne bei weitem vor, auch weil es an der frischen Luft ist ;o)


Geschrieben

und wo soll man mit den beinen hin, wenn das teil nur 1,50m lang ist? (keine ahnung grad wie lang die kleinste wanne ist)



Verzeihung meines ist nur einsvierzig... *honk* aber der Durchmesser... *grossesextraschwör*

Gruß ich


Geschrieben

hallo fee

bei dir in der nähe sind doch ein paar nette badewannen....wedau, töpper, entenfang


Geschrieben

alles nix mehr... in meinem alter *gfg* mag man es gemütlich und komfortabel... heisst alles wo man sich nicht einengen muss... wasser und draussen müssen dem ja nicht fern bleiben auch das geht...


Geschrieben

hallo fee

bei dir in der nähe sind doch ein paar nette badewannen....wedau, töpper, entenfang





nee, lass mal .. ich bin eher der eigener pool - typ


Geschrieben

na das geht natürlich auch...soweit er vorhanden ist


Geschrieben

und wo soll man mit den beinen hin, wenn das teil nur 1,50m lang ist? (keine ahnung grad wie lang die kleinste wanne ist)



die kommen links und rechts über den rand aber am besten geht von hinten wenn sie kniet...ist doch herrlich so ein PO gerötet durch das heiße wasser mit leichten schaumkronen...


Geschrieben

im dampfbad, da kommt man "richtig" ins schwitzen...


×
×
  • Neu erstellen...