Jump to content

Sex in der Badewanne, Hochstuhl, Auto


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex in der Badewanne, Auf den Hochstuhl, im Auto, Schwimmbad,
erzählt Eure geilsten Orte wo Ihr mit wem schon einmal Sex hattet.

Bin schon ganz gespannt

Mein außergewöhnlicher Ort war eine Sanitärausstellung in den hinteren Räumen mit einer Ex-Arbeitskollegin. sehr dünne Wände zu den Nachbargeschäft. Die haben garaniert etwas mitbekommen

lieben Gruß
Andreas


Geschrieben

Ich hatte schon Sex im Keller,auf einer Parkbank und auf der Toilette.


Geschrieben

Auf der PArkbank hört sich nett an, erzähl doch mal, wie wann wo mit wem ?


Geschrieben

wir haben es mal im Aussenpool der Kurhessen Therme in Kassel getrieben, meine Frau hat sich im Wasser draufgesetzt und gepoppt, als ein Taucher kam wäre der arme fast ertrunken...

...und in einer Sauna war nur leider etwas warm...


Geschrieben

wie geil ist das denn!
schön im Außenpool?
leider hab ich noch keine außergewöhnlichen Popporte in meiner Sammlung,
stelle mir aber eine outdoor-Erfahrung richtig geil vor!


Geschrieben

Sex in der Badewanne, Auf den Hochstuhl, im Auto, Schwimmbad,


Wird nicht ein hoher Kinderstuhl für den Tisch als Hochstuhl bezeichnet? Würde mich brennend interessieren, wie du in bzw. auf dem kleinen Teil Sex hattest.

Ich hatte bisher Sex in der Discothek, in einem Schwesternwohnheim, im und am Badesee, auf einem Heuboden und natürlich im Wald.


Geschrieben

ich hatte nicht geschrieben das ich darin Sex hatte , sondern gefragt wer ! Und ein Hochstuhl ist auch in der Natur zu finden. Sehr beliebt bei Jäger, allerdings für ein andres Hobby genutzt


Geschrieben

Was ganz gut kommt ist Sex in der Bahn, allerdings erst ab 3 Uhr zu empfehlen wenns leer ist. Jonny raus, sie setzt sich drauf und ab gehts!


Geschrieben

Und ein Hochstuhl ist auch in der Natur zu finden.


Oh man, das Teil nennt sich Hochsitz.


Geschrieben

DAs hört sich auch geil an, hmm ist mal eine Überlegung wert


Geschrieben

Einmal im Zug von Polen zurück nach Deutschland. Das geile dabei war, dass meine damalige Freundin und ich den Zug verwechselt hatten und somit auch keinen Fahrschein für diesen etwas luxuriöseren Zug hatten. Als der Schaffner in unserem Abteil kotrollieren wollte aber sah, was wir da machen ist er ganz schnell weitergegangen, ohne unser Ticket sehen zu wollen. Der war noch ein ganz junger und ihm war es wohl deutlich peinlicher als uns.

Jello


Geschrieben

Versucht es mal auf dem Tischgrill. Wird bestimmt heiß.


aua, wird bestimmt sogar sehr HOT


Geschrieben

Oh man, das Teil nennt sich Hochsitz.



ohhh, der feine Herr Oberjäger weiß bescheid, drauf geschissen wie das ding heißt


Geschrieben

Iiieeehh erst draufsch.... und anschliessend drauf poppen? Das wäre in der Tat auch aussergewöhnlich


Geschrieben

das stimmt, also wieder zurück zum eigentlichen Thema bitte.

Also. 1-2 Anregungen habe ich schon gesammelt. bitte weiter so


Geschrieben

ein geiler ort waren zwei außenpools von thermen in den niederlanden und der ostsee. ebenfalls sehr geil war es am karibischen strand


Geschrieben

wir haben es mal im Aussenpool der Kurhessen Therme in Kassel getrieben, meine Frau hat sich im Wasser draufgesetzt und gepoppt, als ein Taucher kam wäre der arme fast ertrunken...




na wie nett für die nachfolgenden badegäste wenn ihnen dann eure spermafäden auf der nase kleben.


Geschrieben

Na, viel neues kann ich wahrscheinlich nicht beitragen, außer dem üblichen.

Autovor- und rücksitz, beim Angeln am See, oder beim Baden im See, oder auf der uralten Waschmaschine - die ist im übrigen im wahrsten Sinne des Wortes - der Renner.

Was mich dabei interessiert, hatte denn tatsächlich schon jemal den so heiß gepriesenen Sex auf der Flugzeugtoilette?


Geschrieben

Also ich nicht. Und könnte es mir da auch nicht vorstellen, viel zu eng, oder?


Geschrieben

In den Grutas von San Cristóbal de las Casas (Mexiko)


Geschrieben

na wie nett für die nachfolgenden badegäste wenn ihnen dann eure spermafäden auf der nase kleben.




Genau das geht mir bei solchen Schilderungen auch immer durch den Kopf.


Geschrieben

ALSO SEX IM FLUGZEUG KANN ICH EUCH NUR EMFEHLEN LOL ODER IN DER UMKLEIDE KABINE IM KINO IM FAHRSTUHL AUF DEM HOCHSITZ ODER WAS NOCH GEIL IS IM ZUG WENN DU LÄNGERE STRECKEN FÄHRST DAS IS DER HAMMER LOL GUT DAS ICH AM 24.09 9,55stunden zufahre :-))


Geschrieben

Etwas aussergewöhnliches hätte ich da auch noch zu bieten:

Im Park hinter dem Gerichtsgebäude auf ´ner Parkbank , direkt nach meiner Scheidung mit meinem frischgebackenen Exmann ;o) das war geil und witzig noch dazu


Geschrieben

Etwas aussergewöhnliches hätte ich da auch noch zu bieten:

Im Park hinter dem Gerichtsgebäude auf ´ner Parkbank , direkt nach meiner Scheidung mit meinem frischgebackenen Exmann ;o) das war geil und witzig noch dazu


bitte? na das hat doch mal schneid!


×
×
  • Neu erstellen...