Jump to content

Sex in der Badewanne, Hochstuhl, Auto


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nachts in Bochum auf einer Brücke poppen mit einem Sekteinlauf.--------Sehr prickeldes erlebnis für beide.


Geschrieben

Ja Sex in der Badewanne oder unter Dusche is sehr,sehr geil.Das schöne warme Wasser is sehr angenehm dabei.Im Auto hatte ich auch schon das Vergnügen.Es ist mächtig eng,dabei finde ich aber stimmungshebend,daß jederzeit einer zugucken kann.Der Gedanke macht mich noch geiler.
Gruß K.


Geschrieben

Morgens um 5 nach ner durchgefeierten Nacht auf ner Bank vor ner Kirche mitten in der Stadt!

Nur die Oma die grad vorbei kam fand´s irgendwie nich witzig!

Der verschämte


Geschrieben

Hi, ich hatte im Frühling 2007 geilen Sex mitten in den Herrenhäuser Gärten in Hannover, falls die jemand kennt.


Geschrieben

Auf Malta, auf so einem Badesteg der in Meer führte. Stehend, angelehnt an einen Fahnenmast. Nachts aber Vollmond. Die Silhouette war bestimmt ein geiler Anblick. Ich glaub, da hätte ich selbst gern zugeschaut. Aber man kann ja nicht alles gleichzeitig


Geschrieben (bearbeitet)

wir haben es mal im Aussenpool der Kurhessen Therme in Kassel getrieben



Och, die alte Hessentherme *freu*
Wenn de aus der Sauna ins wirklich schön kalte Becken kletterst, das macht Spaaaaaß.

Es wird mal wieder Zeit auf nen paar winterliche Abstecher nach Kassel.
Vielleicht sieht man sich ja.


bearbeitet von piiter
Ha, jetzt darf ich auch meinen Senf dazugeben, 50 Beiträge geschafft :-) Ich geb einen aus.
Geschrieben

Hab noch was vergessen gehabt: inner Ecke vom Schulflur während eines Elternabends


Geschrieben

Hier kommt noch ein Nachtrag. Sex auf einem Esstisch im Esszimmmer.
War auch super geil.


Geschrieben

also, wenn man dies hioer alles liest, bin ich ja ein richtiger Weisenknaabe


Geschrieben

Wie sagte mal jemand so schön zu mir? Es gibt "Nummern", die vergißt man nie und dass stimmt wirklich.

Einige fallen mir auf Anhieb ein:
- Wald
- Kino
- Auto
- Therme
- Solarium
- Silvester auf dem Gaststättenklo, der Reiz daran war, mein Mann hat draußen geknallt, ich habe das neue Jahr anders eingeläutet lach
- nach einer Party, Mann war im Nebenzimmer und hat gepennt
- Küchentisch
- Wanne eh


Geschrieben

Ich finde das sehr geil sex in der bade wanne habe es schön öfters geacht.
Auch im auto finde ich es gut und auch im freien.


Geschrieben

Nettes Thema, etwas hab ich auch beizusteuern....

.....nachts auf einem Waldparkplatz. Wir waren so spitz, daß wir erst hinterher gemerkt haben, daß die Motorhaube eigentlich zu heiß war....

.....ebenfalls nachts, ich hab sie mit den Händen an die Dachreling meines Kombis gefesselt und sie dann genüßlich.....

Küchenzeile, Esszimmertisch und Dusche haben auch ganz eindeutig ihren Reiz.


Geschrieben

Im auto (twingo nicht unbedingt empfehlenswert :-) ), am see, und am sportplatz :-D


Geschrieben

Sex auf einem Hochstuhl im Wald...eng..aber sehr geil


Geschrieben (bearbeitet)

ach, da gibt es einiges:
- auf einem hochhausdach während einer mondfinsternis
- auf balkonen und terrassen (komplett einsehbar)
- nachts unter einer strassenlaterne (vorher gab sie mir beim spazieren gehen nach und nach jedes ihrer kleidungsstücke, bis sie bis auf ihre pumps komplett nackt war)
- im auto auf einem rastplatz an der autobahn
- im wald, auf wiesen, ...

wie gern würde ich das alles mal wieder erleben!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

>Über 3100 zugriffe, wow, nur leider haben nicht alle Ihre geilsten Momente auf bzw beschrieben


Geschrieben

im smart!!!!

am waldweg, eng, geil und lustig,vorteil in sekundenschnelle beschlagene scheiben damit die nachbarn nichts sehen sondern nur ahnen.


Geschrieben

Im Solebad, sehr warm und durch das Salzwasser schwebt man....mhhhh


Geschrieben

Im Solebad, sehr warm und durch das Salzwasser schwebt man....mhhhh




oder kam ein das Schweben durch die Glückshormone vor???


Geschrieben

Also was ich empfehlen kann auf der

- Toilette auf Arbeit
- im Lager von der Arbeit
- Badewanne (auch wenn Hochwasser danach ist)

Aber das beste war echt auf der Toilette weil wir voll schiss hatten erwischt zu werden!

Aber sehr interessant wo die Leute alles drauf kommen,auch wenn ich nich scharf drauf bin auf einem Hochstand (Holz im Arsch und so). Aber im Whirlpool würde mich ehrlich gesagt auch mal sehr reizen!!

Pitbull


×
×
  • Neu erstellen...