Jump to content

Sex in der Badewanne, Hochstuhl, Auto


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wir haben es mal im Aussenpool der Kurhessen Therme in Kassel getrieben, meine Frau hat sich im Wasser draufgesetzt und gepoppt, als ein Taucher kam wäre der arme fast ertrunken...

...und in einer Sauna war nur leider etwas warm...




Na die Aktion wäre hier in Bremen in der Oase am Weserpark mit nem Rauswurf und ner Anzeige verbunden...

Schon mal überlegt, das in einer Therme auch Kinder rumsausen ??

Hab gestern noch 2 im Solebecken im Vegesacker Bad in Action gesehen... gesagt hab ich nix.. aber in das Solebecken rein mochte ich dann doch nicht mehr...

Bei aller Geilheit sollte man echt mal überlegen, das es nicht nur Spanner gibt, die das toll finden, sondern auch Leute, die es echt ekelig finden.

Wenn Ihr umbedingt im Wasser ficken müsst fahrt in nen Swingerclub.

======================================================

Thema Strassenbahn Nachts ... also die Strassenbahnen hier in Bremen sind alle videokameraüberwacht wegen dem Vandalismus...

======================================================

Thema die berühmt/berüchtigte Flugzeugtoilette... ficken in 10.000 Meter Höhe...

Ich weiss ja nicht mit was für Fliegern Ihr um die Erde jettet... aber auf den Kurz- und Langstreckenflügen wo ich bisher anwesend war, war es so, das immer Stewardessen in den Gängen waren und man unbemerkt zu zweit garnicht in die Toilette reingekommen wäre...Und selbst wenn man dezent nacheinander reinschlüpft, vor der Tür steht schon der Nächste, der auf Toilette will, und spätestens DEM würde auffallen, wenn danach 2 Leute aus der Toilette kommen... Von daher ist das unrealistisch und ne wilde Wichsphantasie mancher Zeitgenossen hier...

========================================================

Meine allererster Sex vor viiiiiiiiiiielen Jahren war auf Wangerooge morgens um 4 Uhr am Strand im Strandkorb.... damals ( lang lang ist`s her ) waren die Körbe noch nicht abgeschlossen... aber die Outdoorvorliebe blieb :-)

• am Strand
• in der Nordsee
• im Mittelmeer
• im indischen Ozean
• sonntagsmorgens affenfrüh im Bremer Bürgerpark
• in der Gondel eines Riesenrads auf dem Bremer Freimarkt ( Oralsex aber nur )
• nachts (!!) auf ner Schaukel auf nem Kinderspielplatz
• im Kombi mit offener Heckklappe mit (gewollten !) Zuschauern auf nem PP


Geschrieben


Thema die berühmt/berüchtigte Flugzeugtoilette... ficken in 10.000 Meter Höhe...

Ich weiss ja nicht mit was für Fliegern Ihr um die Erde jettet... aber auf den Kurz- und Langstreckenflügen wo ich bisher anwesend war, war es so, das immer Stewardessen in den Gängen waren und man unbemerkt zu zweit garnicht in die Toilette reingekommen wäre...Und selbst wenn man dezent nacheinander reinschlüpft, vor der Tür steht schon der Nächste, der auf Toilette will, und spätestens DEM würde auffallen, wenn danach 2 Leute aus der Toilette kommen... Von daher ist das unrealistisch und ne wilde Wichsphantasie mancher Zeitgenossen hier...



Hm also es geht auf Kurz- und Langstreckenflügen ;o) Die Stewardessen kennen das nun auch zur genüge. Wenn man nicht gerade mit Emirates fliegt grinsen die höchstens, wenn sie es mitbekommen. Aber die Flugzeugtoilette ist nun auch eher was für die Kategorie, War spannend es mal auszuprobieren, oder "wir konnten uns einfach nicht zurück halten". In Sachen Bequemlichkeit und Ambiente ist die Flugzeugtoilette nun sicher nicht der Ort der Träume. Zumindest nicht meiner. Ich fand es ziemlich eng. Wie so vieles ist es eher in der Fantasie lustig, in der Realität hingegen... ich sag mal so: Es kommt wohl niemand in Versuchung zu hause eine Flugzeugtoilette nach zu bauen, weil er das Ambiente so erotisch findet.

Auch nette Plätze sind "Höhepunkte" auf dem Gipfel nach dem Klettern, genale Aussicht und trotzdem schaut einem keiner zu.

Auch eng, aber aufregend, auf der obersten Liege in einem 6er Abteil in einem Nachtzug. Die anderen Gäste haben zumindest so getan, als ob sie schlafen.

Im Boot weit draussen auf einem See oder noch besser - auf dem Vorderdeck einer kleinen Yacht in einer ruhigen Bucht. Sex bei leichtem Wellengang und Sonnenschein ist wirklich was Empfehlenswertes.

Was Whirlpools Freibäder etc. betrifft. Whirlpool im Swingerclub gerne, wenn der Pool richtig gereinigt wird und wenn jeder frisches Wasser einläßt. Sonst Bäh.
Freibad nur nach Badeschluß, wenn alle weg sind und man weiß wo das Loch im Zaun ist ;o)

Zuseher können den Reiz steigern, aber nur, wenn alle Beteiligten das wollen.

Mein absoluter Favorit bleibt aber Sex nachts in der Wanne unterm Sternenhimmel in Neuseeland. Nee Hütte im Nirgendwo mit ner Wanne unter freiem Himmel nur ein paar Kerzen und 2 Fackeln drumherum und dieser geniale Sternenhimmel über einem....

*schmacht* ich will zurück nach down under


Geschrieben (bearbeitet)

*schmunzel*

Für den Neuseeland-Fan : Deinen Artikel hast Du wirklich charmant be-/um-schrieben

Aber versuchs doch mal mit ner Dachterassenwohnung über den Dächern von Köln... da brauchste dann nen Whirlpool und nette Aussentemperaturen von pi mal Daumen 18 Grad...

Neuseeland ist doch so arg weit weg...

Aber verstehen tu ich Dich sehr gut...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

..okay...die Neuseeland-Badewanne ist wirklich klasse..und wahrscheinlich erstmal unübertroffen... das aufregendste bei mir war mal auf nem Aussichtsturm mitm einer Süßen damals während eines Motorradrennens..alle warn unten am Ring..keiner wollte hoch... und als dann doch welche hochkamen..waren wir schon gekommen..*grins*

zu den Whirlpoolabenteuern..:Ja, naklar..da hatte ich auch schonmal Sex..aber... war dann mit meiner jeweiligen Partnerin alleine und zu einer Zeit, wo sich Kinder dort ganz bestimmt nicht mehr aufhalten...war eine extra 'Motto-Nacht'

.. und ein nettes Abenteuer war noch auf nem alten Burggemäuer in der Schweiz..da....hats uns einfach überfallen...während wir grad anfingen, aneinander rumzumachen, kam ein andres Pärchen..grinste und ging weiter in die Burg rein...und kurz nachdem wir beide ein wenig ermattet zusammensanken im Burghof..hörten wir aus dem Kellerverlies ebnsolche wohligen Laute...da haben wir uns dann später alle nur frech angegrinst...


Geschrieben

Auf der PArkbank hört sich nett an, erzähl doch mal, wie wann wo mit wem ?


Na Mann setzt sich auf die Parkbank, Hose auf. Ich lifte den Rock setze mich halt auf ihn drauf. Ist schon lange her. Ich weiss auch nicht mehr,wie der Typ hiess.


Geschrieben


Wenn Ihr umbedingt im Wasser ficken müsst fahrt in nen Swingerclub.



Ich glaub selbst dort ist es im Pool verboten, der Hygiene wegen, ist ja auch völlig verständlich.


Geschrieben

Na denn:

- auf der Sonnenbank von nem Freizeitbad (war super geil)
- in ner Umkleidekabine
- im Auto
- auf der Motorhaube vom Auto (was ne Beule hinterlassen hat - zu meiner Entschuldigung sei zu sagen das ich da hochschwanger war lol)
- auf der Waschmaschine im Keller
- auf dem Küchentisch
- ganz oft outdoor, an vielen verschiedenen Stellen
- auf ner Bank an nem beliebten Aussichtspunkt für Wanderer
- in der Bio-Sauna

so, ich glaub das wars. Was ich gerne mal machen würde wäre in nem Fahrstuhl und mal im Wasser (Whirlpool o.ä.)

LG Angel


Geschrieben

Na die Aktion wäre hier in Bremen in der Oase am Weserpark mit nem Rauswurf und ner Anzeige verbunden...

Schon mal überlegt, das in einer Therme auch Kinder rumsausen ??

Hab gestern noch 2 im Solebecken im Vegesacker Bad in Action gesehen... gesagt hab ich nix.. aber in das Solebecken rein mochte ich dann doch nicht mehr...




1. war es zu einer Zeit als keine Kinder da waren...schonmal was von Mitternachtsschwimmen gehört ?

2. Ihr habt noch nie etwas verbotenes getan ?

3. Euch hat es noch nie plötzlich erwischt und ihr habt es einfach gemacht ?


Geschrieben

*schmunzel*

Für den Neuseeland-Fan : Deinen Artikel hast Du wirklich charmant be-/um-schrieben

Aber versuchs doch mal mit ner Dachterassenwohnung über den Dächern von Köln... da brauchste dann nen Whirlpool und nette Aussentemperaturen von pi mal Daumen 18 Grad...

Neuseeland ist doch so arg weit weg...

Aber verstehen tu ich Dich sehr gut...



Versuch ich gerne, gibst Du mir die Adresse? Hab die Dachterasse und den Whirlpool in Köln noch nicht gefunden. Für sachdienliche Hinweise bin ich dankbar ;o)
Hätte Dich auch per PN gefragt, alas der Filter....

Gruß

Marc


Geschrieben

HI

Ich hab schon ein paar heiße sachen probiert

-letztes Jahr um Urlaub im Meer am Strand (wo viel rumgeschnorchelt wird)
-eine Motorhaube hab ich auch schon verbeult
-Outdoor an den verschiedensten Plätzen und Tageszeit einmal ist mir ein Ding passiert wir waren gerade schön zu gange es war so mittags und die Sonne schien im Sommer.Als wir uns hinter einem Stohballen vergnügten. Der Bauer der seine Rollen aufladen wollte war nur etwas iritiert als er uns sah.

mfg Buck


Geschrieben

Hatte Sex auf BAB Parkplätzen, Wald, Waldwegen, Parkhochhäusern, Stadtpark, Strand, bei einer Kirche, in der nähe eines Flughafens, Bahnhof, Kirmes, Frivole Kneipe, Unisee usw. usw. . Wovon möchtest denn gerne berichtet haben?


Geschrieben

oliver, du angeber! Aber die meisten deiner aufgezählten Punkte können wir bestätigen. Warum wohl nur...

PS: Sehen wir uns mal wieder?


Geschrieben

Hatte Sex auf BAB Parkplätzen, Wald, Waldwegen, Parkhochhäusern, Stadtpark, Strand, bei einer Kirche, in der nähe eines Flughafens, Bahnhof, Kirmes, Frivole Kneipe, Unisee usw. usw. . Wovon möchtest denn gerne berichtet haben?



immer mit der selben Partnerin?


Geschrieben

-im wald auf einem jägerhochstuhl
-auf einem solarium
-autohaube sowiso
-im aufzug
-auf einem billiardtisch(gibt böse abschuerfungen)
-in einem riesenrad


Geschrieben

Jawoooohl wenn die Wanne groß genug ist sehr gerne ansonsten kann man sie ja zum abstützen nutzen lol ... nur diese Überschwemmung danach im Bad ... #Lach#

- Aufzug Jap sehr prickelnd
- Auto jap, erwischt worden von den grünen Kollegen ...
- während der Fahrt ... eigentlich hatte ich da nur Sex und nicht meine Freundin damals lol



in neeeer Kiiiirche ? da kann ich nicht mithalten neee dat mach ich net hehe


Geschrieben

erzählt Eure geilsten Orte wo Ihr mit wem schon einmal Sex hattet.




Im Bett


Geschrieben

Parkbank, Umkleide, im Wald, im Auto, im Büro, im Fahrstuhl,auf dem Seitenstreifen einer Durchgangsstraße gegens Auto gelehnt, auf der Motorhaube, im Parkhaus, in der Umkleide im Schwimmbad, in der Biosauna, im Linienbus ....


Geschrieben (bearbeitet)

Da muss ich ja mal überlegen...und zusammenkratzen:

-auf nem (erdgeschoß)balkon, dessen besitzer wir kannten, aber der net da war
-inner schwimmbadumkleide
-auto in allen variationen, außer drunter :-))
-nachts im park auf der bank
-tags auf ner bank an einem kleinen see, mit campern gegenüber...
-im keller, wo seine freundin oben in der wohnung war...
-küchentisch, küchenzeile, badewanne/dusche sowieso
-auf toilette während ner party
-im schnee und war nicht kalt!
-auf nem hochsitz
-auf ner hantelbank
-im pk mit zuschauern
-mitten im kornfeld
-im Lkw, während er beladen wurde
-noch als azubine auf nem hochlager

Mehr fällt mir im Moment net ein! Aber Wünsche gibt es noch genug... :-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
doch noch was eingefallen!
Geschrieben

ungewöhnliche plätze waren.. see..kinderspielplatz abends spät auf der schaukel.. im park die bank.. auf der motorhaube vom auto im wald.. aber da kam der förster.. konnt den nur leider nicht sehen hatten meinen rock über dem kopf.. der klopfte damals meinem verlobten auf die schulter und meinte.. macht ruhig weiter.. lasst euch nicht stören.. was ein glück konnt der mein gesicht nicht sehen. bin damals sicherlich knallrot angelaufen..
wobei das aber bei mir heute immer noch soo ist.. egal wo und wann.. sicher ist das immer einer vorbeikommt und mich/uns dann erwischt*stöhn*

und wegen dem hochsitz.. dann aber vorher überprüfen ob er stabil ist.. das ist meiner freundin passiert.. sie in action mit ihrem lover.. und dann krachte das teil zusammen.. beide lagen dann unten.. er rechten arm und rechtesbein gebrochen.. sie linken arm und linkes bein gebrochen.. aber der knaller.. das war zu ner zeit als es noch kein handy gab.. sie wurden dann nach ein paar std. von einem waldarbeiter gefunden.. und sollten dann zu allem überfluss noch den hochsitz bezahlen.. aber da sind die dann dank einem pfiffigen rechtsanwalt drum rum gekommen..

also immer schön aufpassen*zwinkerle*


Geschrieben

Mitten in Düsseldorf an einem Auto gelehnt rundherum menschen war allerdings in den Abendstunden


Geschrieben

- Nacht im Mittelmeer an der Küste von Italien in der Nähe von Rom
- Umkleidekabine
- Dampfsauna von einem Hotel
- In der Sauna Ihrer Eltern (Sehr heis, nicht nur wegen der Sauna)
Und den Rest behalte ich dann für mich :-)

Gruß
Ray


×
×
  • Neu erstellen...