Jump to content

Sex in der Badewanne, Hochstuhl, Auto


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hatte mal analsex auf einem feld
bevorzüge lieber das bett,ist gemütlicher *gg


Geschrieben

Ich in Düsseldorf in der Bar, und das alles mit sehr viel Leute darum.........sehr geil es haben es vielle gesehen super manche männer haben sogar mit dem Auge geblinz um zu sagen super weiter machen.


Geschrieben

Im Solebad, sehr warm und durch das Salzwasser schwebt man....mhhhh




ich hoffe kein soleschwimmbad denn das wäre ne sauerei.


Geschrieben

Ich hatte mal ein bisschen Action in einem noch nicht gemähten Kornfeld. Wir mussten dann bloss irgendwann vor dem Mähdrescher flüchten


Geschrieben

Sex im Garten, mitten auf dem Rasen. Mit oral, anal, fisting! Und pünktlich zum Orgy fing's an zu regnen, ach was regnen, gießen!


Geschrieben

Hi zusammen,

mein erstes Posting und dann gleich hier. Ich hatte mal Sex mit meiner Ex-Frau im Vorraum des Einwohnermeldeamtes. Hab´ mich dann einen anderen Tag gemeldet - war zu fertig :-)

viele Grüße und viel Spaß weiterhin

Toni


Geschrieben

In einem kleinen Schlauchboot in einer ruigen Bucht im Mittelmeer. Ist beeser als am Strand -weniger Sand...


Geschrieben

Montagmorgen um 5 Uhr auf einem Spielplatz von einem Katholischen Kindergarten in einer Eisenbahn aus Holz. Etwas eng aber möglich!


Geschrieben (bearbeitet)

Sex muss nicht immer im (eigenen) Bett stattfinden. Wir finden es auch mal sehr spannend, es an verschieden Orten zu treiben. Das hält das Sexleben und die Beziehung frisch. So gibt es den (tristen) Alltag auch gleichzeitig ein paar Abwechslungen.

Hier haben wir schon mal unsere Geilheit raus gelassen :-)
- Umkleidekabine der Therme
- Wald -> sind bei der Suche nach einem Hochstuhl über einander hergefallen.
- Wiese/ Feld -> wären beinahe erwischt worden- vom Bauer, der sein Feld bearbeitet hat
- Auto, ob drinnen oder auf der Motorhaube (haben keine "Eindrücke" hinterlassen- lol)
- im Innenpool eines Hotels in der Türkei
- in der S- oder Regionalbahn
- in einer Höhle/ Gruft im Freizeitbad
- auf nem BAB-PP (A10)
- im LKW mit vielen Paketen drin -> "UPS" ... "Chef, es war Mittagspause..."


bearbeitet von Pusteblume007
Geschrieben

Ich bin enttäuscht . Ca. 1.35 Mio. Mitglieder bei poppen.de und nur knapp 90 Eintragungen .

Also doch alles Fakes !


Geschrieben

-mitten in der stadt unter einer vielbefahrenen brücke
-auf dem einen oder anderen parkplatz entlang der a 7 (nachts, mit einer freundin und einmal oralsex mit einer unbekannten) beides außerhalb des autos
-auf einem parkplatz am waldrand/am rand einer wiese nachmittags an einem sommertag


Geschrieben

... aber sah, was wir da machen ist er ganz schnell weitergegangen, ohne unser Ticket sehen zu wollen.


Da fällt mir eine Geschichte ein, die sich tatsächlich bei unserem Dorf vor mehr als 50 Jahren zugetragen hat.

Ein allseits bekannter Wilderer war mit seiner Frau im Wald. Auf dem Heimweg kam ihnen der Förster entgehen. Der Wilderer warf das geschossene Reh in den Straßengraben, legte die Frau darüber, schob ihr den Rock hoch, legte sich auf sie... der Förster ging mit hochrotem Kopf vorbei und sie konnten den Heimweg fortsetzen.

Eigene geile Erlebnisse:

Im Ruderboot auf einem kleinen See am hellichten Tag
Auf der Motorhaube auf einem großen Parkplatz
Auf dem Friedhof
Auf einer Schaukel nachts auf einem Kinderspielplatz mitten in der Stadt
In einem Vorortzug
In der Umkleidekabine in einem Kaufhaus
Vor einer Disco, auf der anderen Straßenseite
In einer Berghütte im vollbesetzten Gruppenschlafraum (wir glauben, es ist niemand aufgewacht...)


Geschrieben

Hallo Gemeinde,

wir hatten auch schon das eine oder andere Örtchen wo es gerappelt hat:

</p><p>mehrfach in der Umkleidekabine der Taunustherme - Bad Homburg (die müssen da was im Wasser haben ...)
im Whirlpool der Taunustherme (... das Wasser eben ...)
im Auto, Opel D-Kadett mit Recarositzen, geil, sehr zu empfehlen
(auf dem Parkplatz vor dem Haus mitten in der Stadt, übrigens nach der Taunustherme )
im Zug auf der Fahrt nach Paris (so ein 4-Kant ist schon praktisch )
in der Umkleidekabine eines großen Modekaufhauses
im Maisfeld, 20 Meter von ner Kiesgrube mit Badegästen
in der Badewanne sowieso
in der Dusche, rutschig aber geht
auf der Waschmaschine der Eltern, das waren voll die "Vibrations"
auf dem Küchenfußboden der Eltern
(Dabei vom Hund überrascht worden. Der war so geschockt, dass er unsere Gäste am Abend ständig am Bein gejuckelt hat)
auf dem eigenen Küchentisch (der ist heil geblieben)
Parkhaus oberstes Parkdeck, Samstag mittag, nach dem einkaufen, am helllichten Tag
(30 Meter weiter haben ein paar Männer mit ihren ferngesteuerten Autos gespielt)
im Pool der Eltern
Im Klassenraum einer Grundschule
Im Büro auf dem Schreibtisch, die Kollegen waren schon weg


Naja, im Laufe der Zeit finden sich da sicherlich noch ein paar Fleckchen, wo sich was ergibt.

Gruß simmi



  • 2 Monate später...
Geschrieben

und ist es im Winter zu ungemüdlich draußen?
Lagerfeuer an und dann wilden sex draußen, bei minus graden? wer kann sich das vorstellen?
also ich ja


Geschrieben

in der badewanne gerne, im auto (audi a6) und an vielen anderen orten wenn es dir richtige frau ist ;-)


Geschrieben

ähm...ich hab da mal ne frage zum hochstuhl...sitzen da nicht immer kleine kinder drin?
also so schlank bin ich net, als dass ich da rein passen würde, und dann noch sex da drin?
öhm...


Geschrieben

ähm...ich hab da mal ne frage zum hochstuhl...



lachhhh das selbe schoss mir auch grad durch den Kopf .......
Ich hatte mal einen mit Schaukelfunktion........ Isch glab do is was hängen geblieben


kleinerstecher7
Geschrieben

Sex im Auto, am Strand, Nachts in der Bahn, im Meer das ist alles schon dagewesen.
Viel Spass euch allen!


Geschrieben

lachhhh das selbe schoss mir auch grad durch den Kopf .......
Ich hatte mal einen mit Schaukelfunktion........ Isch glab do is was hängen geblieben



ui, mit schaukeln? das is doch mal geil *g
macht laune


Geschrieben

Was auch geil is sex auf dem auto bzw. motorhaube(sollte aber ein älteres sein wegen der beulen.
also auto laufenlassen
die frau mit dem po auf die motorhaube gesetzt
mit dem sex angefangen
soooo langsam wird es immer geiler und die motorhaube immer heisser.
wenn die motorhaube kaum noch ertragbare wärme ereicht schnell der orgasmus
sonst verbrennungen

andersrum natürlich auch möglich


×
×
  • Neu erstellen...