Jump to content
BlueMelon

Prostata Massager

Empfohlener Beitrag

BlueMelon
Geschrieben (bearbeitet)

Ich saß gerade Zuhause als es an der Tür schellte, ich machte auf es war ein Lieferant der mir ein kleines Päckchen in die Hand drückte und wieder verschwandt. Eigentlich hatte ich nix bestellt, schon gar nicht auf der Seite von der es kam, auch in meinem Profil fand ich dort keine Bestellung und wurde auch nicht gehackt.

 

Also habe ich mal reingeguckt und raus kam ein Prostata Massager, sehr überrascht sitz ich jetzt hier. Habt ihr auch zufällig mal irgendwas von Seiten bekommen, habe gelesen das passiert schon mal und machen die Firmen absichtlich.

 

Prostata Massage hab ich nie bekommen aber einige Männer finden das ja ganz toll, ich kann mir das irgendwie nicht geil vorstellen :) Wer benutzt so einen von euch.

bearbeitet von MOD-Minu
Fremdseiten Erwähnung entfernt
  • Gefällt mir 1
MagicCross
Geschrieben
Ich habe mal ein Satz Bremsscheiben geliefert bekommen, der sich als Irrläufer heraus gestellt hat. Und so komisch deine Story auch klingt, aber dein Paket hätte ich lieber in Empfang genommen... Wer braucht schon Bremsscheiben ;)
  • Gefällt mir 4
BesucherT
Geschrieben
Ich nicht hab auch noch keinen gesehen.
bi4fun1970
Geschrieben
probiers halt aus ;) - vielleicht sind die erwartungen etwas zu hoch. Es dauert ein bisschen bis du deinen Lustpunkt findest
Geschrieben
👍👍👍👍ausprobieren
Geschrieben
Nichts für ungut, aber solche "improvisierten" Geschenke seitens von Firmen, bei denen man nicht mal Kunde ist, halte ich für sehr unwahrscheinlich genauso wie die Story. Ich mag mich vertun, aber der wahrscheinliche Zweck des ganzen Thread lässt sich vielleicht auf seine letzten zwei Zeilen reduzieren.
  • Gefällt mir 1
LJ666
Geschrieben
Ich bekam mal Chrono Cross für die erste Playstation 2 mal..so um 2002 herum. Bestellte es 1mal, ein import aus den USA da es niemals in Europa erschien. Ein paar Wochen später bekam ich es nochmal. Tzja ;)
Imperatorin
Geschrieben
Ich hab noch nie unbestellte Dinge bekommen nur Rechnungen dafür. Jetzt weiß ich an wen ich die weiterleiten kann...
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Mach mal ein Bild damit wir wissen wie es aussieht..
  • Gefällt mir 3
King_Grave
Geschrieben
Selbstbefriedigung und gleichzeitig die Prostata massieren ergibt nen mega Orgasmus☝ Mache das aber eher selten
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb King_Grave:

Selbstbefriedigung und gleichzeitig die Prostata massieren ergibt nen mega Orgasmus☝ Mache das aber eher selten

Und wenn irgendeine Frau jemals auf die Idee kommen würde, mir etwas in den Hintern zu stecken, wäre ich schneller bei der Tür draussen, als das Mädel "Schließmuskel" sagen könnte. Nein danke, da hinten bin ich Jungfrau und das bleibt auch so.

JoChris
Geschrieben

Über eine obskure Handelsplattform im fernen China habe ich im vergangenen Jahr eine kleine Kuhglocke bekommen. Eine hübsche Handarbeit aus Messing. 
Ich habe dort zwar schon mal etwas bestellt, aber nichts das auch nur annähernd mit der Weideviehhaltung zu tun gehabt hätte. 
Eine Rechnung war nicht dabei, eine direkte Kontaktadresse auch nicht, ich hab das Ding behalten und dem Betreiber eine Mail geschrieben, die nie beantwortet wurde. 
Zur Prostatamassage ist die Glocke, trotz ihrer handlichen Größe allerdings nicht geeignet. Insofern kann ich hier keine Erfahrungen mitteilen. 

  • Gefällt mir 3
King_Grave
Geschrieben
Dein gutes Recht
  • Gefällt mir 1
Der_Kaeptn
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Desbasstscho:

Und wenn irgendeine Frau jemals auf die Idee kommen würde, mir etwas in den Hintern zu stecken, wäre ich schneller bei der Tür draussen, als das Mädel "Schließmuskel" sagen könnte. Nein danke, da hinten bin ich Jungfrau und das bleibt auch so.

Du bringst Dich um eine Mega-Erfahrung!

Die Prostata ist vergleichbar mit dem weibliche G-Punkt, durch dessen Stimulation manche Frauen zum Squirten gebracht werden können. Auch das männliche Abmelken durch eine Prostata Massage verursacht ähnliche Gefühle! Schade, wenn Du Dich nicht fallenlassen kannst......

  • Gefällt mir 2
v1980er
Geschrieben (bearbeitet)

Ist zwar nicht meines, aber Prostata Massage kann ich trotzdem nachvollziehen. ***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off Topic entfernt
  • Gefällt mir 1
chilipepper84
Geschrieben
Probiere es halt aus. Anal Toys sind nicht ausschließlich für Schwule oder Frauen. Meine Ex fand es geil mich zu massieren. Ich hab mich anfangs dafür geschämt...als ich mich jedoch davon frei gemacht hatte war das Gefühl überwältigend und intensiv.
  • Gefällt mir 3
MOD-Sunshine
Geschrieben

Ich habe hier mal den Besen geschwungen und ein paar Off-Topics und deren Reaktionen entfernt.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Mein Gott frag nicht so Dumm Probier es aus und gut! 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
  • Gefällt mir 2
zweigleisig1971
Geschrieben
Ich gehe mit chillipepper84 d'acord, probiere es aus und lass dich überraschen. Die Prostata kann dir Orgasmen bescheren. Es kann sogar passieren das du spritzt ohne Erektion. Gesund ist es noch dazu, eine Prophylaxe gegen Prostata Krebs. Richtig angewendet kannst du mit dem Prostata Massager nichts falsch machen.
  • Gefällt mir 3
KawaLu
Geschrieben

Ich habe mir selbst ein solches Teil bei Amazon bestellt. Ich kann es nur empfehlen,  es einmal zu probieren.... Ich hatte noch nie einen solch geilen Orgasmus, wie mit diesem Teil. 10 verschiedene Vibrationsmodi, jeder einzelne ist ein Erlebnis. Ich habe beim ersten Benutzen eine nie gekannte Menge ejakuliert. Meines Erachtens ist es sehr empfehlenswert! 

Für die Skeptiker sei gesagt, das Teil ist angenehm klein, also eine anale Dehnung geht davon nicht aus. Es sei denn, man kann nicht genug davon bekommen und lässt es die ganze Nacht seine Arbeit tun. Aber auch das ist eher angenehm, als unangenehm.

  • Gefällt mir 2
saulk56
Geschrieben
Geil ich geh zur Thai die sind auch gut darin von aussen und von innen 😉
pokuschler
Geschrieben

ich hab mir auch so ein teil bestellt schon öfter probiert ich finde da keine Prostata wo ich reizen kann

  • Gefällt mir 1
Body678
Geschrieben
Habe auch so ein Spiezeug und es ist sein Geld wert! Bei Gebrauch laufe ich nach einer Zeit regelrecht aus. Extrem geil! Noch besser, weñ es ein Partner bedient!
  • Gefällt mir 2
Spermaspender84
Geschrieben
Benutze dafür Frauen Zungen
maschine83
Geschrieben

Ich hab auch mal einen bestellt, war im Angebot. Die Dinger sind für mich aber zu klein. Hab es probiert, ist echt nicht schlecht und törnt an, vor allem wenn man im Sitzen masturbiert. Brauch das aber dringend größer und härter (bin auch fast 2m groß, da geht was...)

×
×
  • Neu erstellen...