Jump to content

Prostata Massager


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 26.8.2019 at 20:55, schrieb Desbasstscho:

Und wenn irgendeine Frau jemals auf die Idee kommen würde, mir etwas in den Hintern zu stecken, wäre ich schneller bei der Tür draussen, als das Mädel "Schließmuskel" sagen könnte. Nein danke, da hinten bin ich Jungfrau und das bleibt auch so.

Danke für den Beitrag zu einem Thema, das Dich nicht interessiert und dessen Frage Du nicht beantworten kannst. :confused:

Am 27.8.2019 at 08:03, schrieb pokuschler:

ich hab mir auch so ein teil bestellt schon öfter probiert ich finde da keine Prostata wo ich reizen kann

Bist Du eine Frau? :clapping: Nein, im Ernst, aber versuche es mal mit Infos aus dem Netz, wo Du sie findest. Oder lass Dich von jemand massieren, der/die es kann.

Am 27.8.2019 at 12:42, schrieb Spermaspender84:

Benutze dafür Frauen Zungen

Cool! Die müssen sehr lange und starke Zungen haben...

vor einer Stunde, schrieb Dominante-Lady:

Also zum Thema Prostata Massage...ich denke genussvoll wird es wenn Frau es macht und nicht ein Spielzeug verwendet wird. Ganz sanft mit der Fingerkuppe die Prostata massieren ..,später ruhig den Druck etwas erhöhen. Den Mann dabei gut beobachten:-) Wenn Frau es gut kann ....sieht sie wie das Sperma tropft ..,dann hat sie alles richtig gemacht. 

Das ist jetzt mal ein guter Beitrag. Danke! :rose: Genau so ist es!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb TomDiskus:

Danke für den Beitrag zu einem Thema, das Dich nicht interessiert und dessen Frage Du nicht beantworten kannst. :confused:

Das trifft es hier im Forum sehr oft und genau! 😂😂 

Geschrieben
Am 27.8.2019 at 06:03, schrieb pokuschler:

ich hab mir auch so ein teil bestellt schon öfter probiert ich finde da keine Prostata wo ich reizen kann

Geht mir genauso, hab schon einiges probiert aber bisher nichts passiert.

Meine Prostata ist scheinbar irgendwann ausgewandert.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hat jemand über prostata massage bzw prostata melken erfahrung???mit finger...?!?

×
×
  • Neu erstellen...