Jump to content

In die Vagina urinieren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.8.2019 at 10:08, schrieb SevenSinsXL:

Nichts. Gar nichts. Was sollen all die fremden Keime in meinen Fortpflanzungsorganen? Das hat die Natur ganz sicher nicht vorgesehen. Abgesehen davon gibt das ne Riesensauerei.

Ojeeee, wenn ich das so lese, geht bei Dir im Schlafzimmer sicher die Post ab😂😂😂😴😴😴 vergiss es mit den Keimen. Wenn man den ersten Strahl, morgens, entsorgt hat, am Tag viel trinkt, zb Säfte, kein Nikotin, kein Kaffee, welche sich auf den Geschmack auswirken ist es mal richtig lecker. a. ungefährlich und b. SUPER Geil über den Schwanz, in den Mund zur Aufnahme usw usw. 

Geile Sache, das mit Natursekt, am liebsten direkt aus der Quelle! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb MeisterJoda01:

😂😂😂😴😴😴 kein Kaffee, welche sich auf den Geschmack auswirken ist es mal richtig lecker. a. ungefährlich.... 

KEIN Kaffee????? Horror!! 😱😱😱

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Eisi751:

KEIN Kaffee????? Horror!! 😱😱😱

Ja, schon Kaffee. Aber das wirkt sich auf den Geschmack aus und der Urin wird bitter. Also nicht unmittelbar davor😂

Geschrieben
Am 26.8.2019 at 11:34, schrieb FräuleinSapio:

auf Ideen kommen die Leute... Allein der Vorschlag würde mich veranlassen, meine Tür hinter dem Mann zuzuschlagen. Von der Sauerei ganz abgesehen lass ich mir NIRGENDWO reinpinkeln. Ich komm mir schon wieder extrem prüde vor, weil ich "normalen" Sex möchte und sich offenbar nur noch Extreme tummeln...

   ja für mich bist Du prüde ...sorry, meine Ex war Krankenschwester und wir praktizierten es oft und es war nur geil

Geschrieben

Haben wir auch schon getan und wenn's passt,gefällt es uns Beiden sehr. Dieses tolle,warme Gefühl ist schon geil. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mit etwas Übung geht das sehr gut und ist der Hammer, kleiner Tipp für die Anfänger, erstmal wenig reinpissen und nichts sagen 

Geschrieben
Am 26.8.2019 at 12:17, schrieb Nettenassi:

Für mich eine abwertende Technik..wer es mag,bitte...

Kann. Ich bin mir sehr sicher nicht muss. 

Abwertend ist auch schwer, weil verdammt verscheinlich, dass sie es mögen wird. 

Geschrieben

... ich empfehle allerdings, vorher das Kondome abzulegen... 😊

Geschrieben

Ich habe so meine Zweifel ob das alles ehrliche Berichte sind die hier geschrieben wurden.

Mit steifem Penis, also so, dass man damit den Geschlechtsverkehr ausführen kann, zu pinkeln ist wohl nicht so vielen gegeben.

Ich halte das für fast unmöglich.

Geschrieben

Ich stehe drauf nicht aber aus meiner Körpererfahrungen halte ich es für möglich.

Wenn man nach dem Sex vereint bleibt ist es theoretisch für fast jeden machbar auch ohne Erektion.

 

Geschrieben
Am 18.11.2019 at 20:25, schrieb BestAger19:

Ich habe so meine Zweifel ob das alles ehrliche Berichte sind die hier geschrieben wurden.

Mit steifem Penis, also so, dass man damit den Geschlechtsverkehr ausführen kann, zu pinkeln ist wohl nicht so vielen gegeben.

Ich halte das für fast unmöglich.

Nöööö

Geschrieben

hm... noch nie gemacht. muss auch irgendwie nicht sein. oO

Geschrieben

 

 

 

😅 Naja und wir verhüten mit Gummies, also würde momentan nur Anal praktikabel sein und das ist für meine Liebste ein nogo! Aber trotzdem danke schön das ich jetzt weiß dass das praktiziert wird. Ich hab ja nlch ein paar Jahre zu  ausprobieren 😉   

Geschrieben

Mit erregierten Schwanz zu pinkeln ist auf alle Fälle möglich. Ich sag nur "ChroMoPiLa". (Chronische Morgen-Pisslatte) Wenn viele Jungs da nicht pinkeln könnten, wäre es ja schrecklich.... Aber eine Frau die darauf steht, dass man in ihrer Vagina uriniert, die habe ich auch noch nicht kennengelernt. Kann man sicher mal machen!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.8.2019 at 09:59, schrieb emmaemmie:

Dazu gehört auch viel Übung. Ist gar nicht so leicht mit erigiertem Glied. Oder meinst du einfach so?

ISt ziemlich schwierig, stimmt ... aber wenn es erstmal läuft ...

Geschrieben

Nicht in und auch nicht in ihrem Mund . Finde es ekelhaft. Würde die Frau direkt gratis mit ankotzen 😂😂😂

Geschrieben

Ich sage nichts dagegen wenn es welche so wollen, es ist dann ihre Entscheidung und es gefällt ihnen. Sie sollen dann ihren Spass haben.

Wenn es ein Mann jedoch bei mir machen wollte, hätte ich nie wieder Sex mit ihm.

Wenn er es ungefragt und gegen meinen Willen trotzdem machen würde, würde er sich wenn er bei mir draussen wäre,  wahrscheinlich einen Katheter durch die Bauchdecke legen lassen. Diese Erinnerungen an mich verbunden mit diesen Angstzuständen, die ihm jedes mal beim Pinkeln kämen, würde seine Psyche nicht lange aushalten.

Geschrieben
Am 26.8.2019 at 02:41, schrieb eser86:

... in die Scheide zu Urinieren? Was haltet ihr davon ?

Davon halte ich nichts.

Geschrieben (bearbeitet)

Nein Danke, ohne mich!

bearbeitet von Federlos
Geschrieben

Ist sehr geil für beide gewesen. Aber auch in den Arsch macht echt Spass.

  • 1 Monat später...
MikeBigBallsStrong
Geschrieben
Am 26.8.2019 at 09:59, schrieb emmaemmie:

Dazu gehört auch viel Übung. Ist gar nicht so leicht mit erigiertem Glied. Oder meinst du einfach so?

Gute frage, wie übt man sowas. Interessiert mich allgemein wie man mit einem steifen Glied uriniert ..

Geschrieben

Also ich hab das noch nicht gemacht.Kann da auch nichts dazu sagen weil wenn meiner Steif ist,ist es schwierig zuurinieren.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 26.8.2019 at 09:56, schrieb DerLiebhaber28:

Habe ich gemacht

Wohl nicht mit Deiner gegenwärtigen Partnerin?! Die lehnt ns ja strikt ab! 😕

Am 10.10.2019 at 20:17, schrieb CurlyRubens40:

Ich durfte das bis dato nur anal erleben und ich fand es einfach nur extrem geil!!! 

Mit mir „darfst“ Du es auch vaginal erleben! 😜

Und, habe ich auch schon praktiziert. Leider erst 2x.

Die Gelegenheiten sind rar. Dafür müssen schon viele Faktoren zusammentreffen. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.8.2019 at 09:59, schrieb emmaemmie:

Dazu gehört auch viel Übung. Ist gar nicht so leicht mit erigiertem Glied. Oder meinst du einfach so?

Ich habe es mit einer Frau so gemacht, dass ich mit "halbsteifen" Schwanz leicht (mit Eichel und halben Schwanz) in ihrer Vagina war. Ich habe dann losgepisst und währenddessen meinen Schwanz (war ja schön nass) weiter in sie rein schob. Der Urin funktionierte wunderbar als Gleitmittel.Dadurch wurde dann, als ich fertig war mit pissen in ihr, mein Schwwanz auch schön hart, und wir haben so weitergefickt. Es war eine schöne nasse "Sauerrei", zumal sie selbst sehr nass (Squirting) war.

 

Mit vollerigierten Schwanz kann ich nicht pissen, mit halbsteifen Schwanz geht es noch super.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtrag
×
×
  • Neu erstellen...