Jump to content

In die Vagina urinieren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute würde gerne erfahren ob jemand schon die Erfahrung gemacht hat in die Scheide zu Urinieren? 

Was haltet ihr davon ?

Wie fühlt sich das bei Frauen an ebenso wie fühlt es sich bei Mann?! 

 

Geschrieben
Haben wir am Freitag gemacht. Wenn ich der Frau glauben schenken kann, hat sie es geil gefunden. Ich habe die Spalte dann sauber geleckt.
Geschrieben
Hab ich schon gemacht mit 2 verschiedenen Frauen..laut ihrer aussage war es sehr geil und der Sex danach sehr intensiv
Geschrieben
Ich darf es heute probieren 😏
Geschrieben
Dazu gehört auch viel Übung. Ist gar nicht so leicht mit erigiertem Glied. Oder meinst du einfach so?
Geschrieben
Alles Kopf und Übungslsache Habe Sex gegeben mit voller Blase ....was auch nicht einfach ist , aber tief in ihr den harten Strahl abzulassen hat beiden gefallen
Geschrieben
Hab ich schon öfter gemacht, sie fand es sehr geil und ich auch.
Geschrieben
Darüber hab ich auch schon mal nachgedacht. Ob sich das wohl geil anfühlt ist natürlich fast nur was für NS Liebhaber denke ich. Kann mir aber vorsrmtellen das es nen geiles Gefühl ist wenn man sowas mag.
Magic_SexAppeal
Geschrieben
Wenn es beiden Partnern gefällt, ist es doch ein sehr heisses Spiel..! 😉💫🧚🏼‍♂️✨💕🔥
Geschrieben
Geht das nur mir so?? Ich find das mega abtörnend 🙈
Geschrieben
Ich weiß nicht wie es such anfühlt, werde ich aber auch nie erfahren.
Geschrieben

Sollte jemals ein Mann mir gegenüber diesen Wunsch äußern, dürfte er umgehend wegtreten. Allein auf so eine Idee zu kommen - und diese auch in die Tat umzusetzen - verursacht bei mir Schleudertrauma!

Geschrieben
Typische Porno-Fantasie oder? Also ich sehe da nichts schönes oder erregendes dran..
Geschrieben
Ich fand es ganz eklig 🤢 trotzdem Lachkrampf bekommen, weil hinterher seine Hose nass war. Sein Gesicht werde ich nicht vergessen. 🤣
Geschrieben

Ich bin ganz deiner Meinung und halte gar nichts davon, für mich ist Natursekt tabu. Hab bezüglich deiner Bedenken über fremde Keime mal eine Reportage über Naturvölker gesehen. Wo das Wasser zum waschen fehlt halten die Frauen sich beim Urinieren die Hand davor und waschen sich mit dem Urin wegen der desinfizierenden Wirkung. Die Männer halten sich die Vorhaut zu um so die Eichel sauber zu spülen. 

Geschrieben
Das soll mit das geilste sein wenn es beide wollen. Habe es zwar noch nicht gemacht aber schon im Erfahrungsaustausch mit einer Sie gehabt. leider wohnt Sie 700 km entfernt sonst könnte ich mehr berichten.
Geschrieben
Also das wäre nicht so meins, aber meine Ex Frau und ich hatten es damals Mal mit einer Flasche Sprudelwasser probiert. Fand sie schon sehr geil als sie die Flasche nur ein wenig in ihrer Vagina hatte und ich dann leicht geschüttelt habe.
Geschrieben
Am besten nie im Bett...ansonsten wenn se will, dann läufts...
×
×
  • Neu erstellen...