Jump to content

In die Vagina urinieren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Haben wir noch nie gemacht und können uns das auch nicht vorstellen.

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Güte, was für eine Aufregung... wat den Eenen sin Uhl, is den Annern sin Nachtigall.

NS, egal in welcher Form, ist auch für Menschen mit dieser Vorliebe, nichts was täglich praktiziert wird. Ja, Scheide ist eher sauer und Urin eher basisch. Kenne keinen, der nach so einem Spielchen nicht erst mal gründlich waschen geht. Küssen sollte angesichts der Vielzahl der Bakterien im Mund verboten werden. Ausnahme vielleicht auch da... mit Lecktuch... örgs :coffee_happy:

Aber ich lese natürlich auch die Menge an Berichten, aus denen ersichtlich ist, dass eine Vielzahl an Menschen aufgrund Pipi-Spielchen oder Marathon-Knutschens schwerst erkrankt ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.8.2019 at 09:31, schrieb SevenSinsXL:

Sollte nahezu. Ja. Bei 100% gesunden Menschen. Aber wer weiß schon von sich zu 100%, dass er keine unauffälligen, schleichenden Infekte oder sonstiges ansteckendes Zeugs mit sich rumträgt?

 

Ich gehe zwar auch davon aus, dass sich die aktuelle Spitze der Nahrungskette selber ausrotten wird, aber sicherlich nicht wegen solchen Praktiken 😉. Bei einem festen Partner attestiere ich mal, dass andere Spielereien schon fast ein höheres Risiko sind 😉.

Zum Thema: ich kenne nur eine Frau, die das aktiv einfordert, weil es sich bei ihr wohl “gut“ anfühlt. Ob ich dem selber etwas abgewinnen könnte weiß ich nicht so wirklich. Ich schätze, da würde ich auch körperlich eher Probleme haben. Hinzukommt, dass man ja auch ein wenig vorbereiten muss. Aus den Erzählungen kenne ich es nur so, dass ein Badezimmer mit Handtüchern ausgekleidet wird. Und den romantischten Raum in der Wohnung würde ich das nun nicht nennen.

Aber wer NS-Spielchen nicht abgeneigt ist – why not? Und den hier im Thread genannten Vorschlag mit dem Trichter finde ich ja schon fast witzig. Auch beim Sex darf man Humor haben 😉.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 26.8.2019 at 02:41, schrieb eser86:

Hallo Leute würde gerne erfahren ob jemand schon die Erfahrung gemacht hat in die Scheide zu Urinieren? 

Was haltet ihr davon ?

Wie fühlt sich das bei Frauen an ebenso wie fühlt es sich bei Mann?! 

 

ein No Go, ich bin doch nicht das Klo meiner Partners
einfach eklig in meinen Augen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja auch schon erlebt und es hat mich sehr angemacht, weil die Frau dabei nochmal unglaublich intensiv gekommen ist. Sie wollte es so und ich würde es immer gerne wieder so machen. Auch gerne anal ;-) 

Geschrieben
Am 26.8.2019 at 10:08, schrieb SevenSinsXL:

Nichts. Gar nichts. Was sollen all die fremden Keime in meinen Fortpflanzungsorganen? Das hat die Natur ganz sicher nicht vorgesehen. Abgesehen davon gibt das ne Riesensauerei.

fremde Keine?! Wenn du es ohne Gummi treibst, kommen immer ' Keime" in deine Fortpflanzungsorgane, egal ob Eijakulat o Urin gespritzt wird.

Geschrieben

Dass Urin (im Gegensatz zum Ejakulat) ein Stoffwechselprodukt ist und Giftstoffe aus dem Körper heraus transportieren soll, weisst du aber schon?

Geschrieben
Am 26.8.2019 at 10:27, schrieb Sasie:

Geht das nur mir so?? Ich find das mega abtörnend 🙈

Nein, Du bist nicht die Einzige.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Dass Urin (im Gegensatz zum Ejakulat) ein Stoffwechselprodukt ist und Giftstoffe aus dem Körper heraus transportieren soll, weisst du aber schon?

ja und ? Keime befinden sich in den ersten 1-2 cm in der Harnröhre des Mannes, also hast du die in jedem Fall im dir ...

Ganz ehrlich , wie lange bleibt der Urin in der Scheide? 

Dein Muttermund ist weitgehend zu, der Urin würde also abperlen ( anders als Eijakulat, was kleben bleiben würde)

In Anbetracht der Tatsache, dass Urin sogar zur Sensibilisierung bei Neurodermitis u anderen wehwehchen getrunken wird, solltest du nicht von einer vaginalen UrinDusche sterben 

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Hauszwetschge:

In Anbetracht der Tatsache, dass Urin sogar zur Sensibilisierung bei Neurodermitis u anderen wehwehchen getrunken wird,

Ja, EIGENurin. Nicht FREMDurin. Wobei sich da die Gelehrten auch über die Sinnhaftigkeit streiten.

vor 17 Minuten, schrieb Hauszwetschge:

solltest du nicht von einer vaginalen UrinDusche sterben 

Von sterben war auch nie die Rede.

Geschrieben

Geil😋👌🏻 Und zwar für beide Parteien😋☺️☺️😉

Geschrieben

ja, Mann kann auch mit Erektion pinkeln.

und es gibt Frauen, die es sehr anregend finden.

Jeder nach seiner Facon. ;)

Geschrieben

Herrjeee, wenn sie es gerne möchte und er Lust dazu hat, warum denn nicht. Man muss sich hier nicht immer gleich so maßlos entrüsten. 

Geschrieben

Jeder nach seiner Fasson aber ich könnte es wohl weder physisch noch psychisch. Wenn ich mit einer Frau schlafe habe ich auch Respekt vor ihr und ich würde niemanden den ich respektiere anpinkeln oder gar „reinpinkeln“ .

Geschrieben

Noch nicht gemacht bisher, aber stell es mir gar nicht so ungeil vor, wenn beide Lust drauf haben und man irgendwo ist, wo man nicht gerade alles total vollsaut. ;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also für mich den weiblichen Part absolutes No Go. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden 

Geschrieben

Ich durfte das bis dato nur anal erleben und ich fand es einfach nur extrem geil!!! 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe Natursektspiele mit der richtigen Frau.  Zum Thema Bakterien oder was ich hier so lese braucht keiner Bedenken haben.

Meine Ex ist Krankenschwester ...eine examinierte Krankenschwester im Krankenhaus bevor hier Fragen kommen.

In die Vagina oder auch in den Popo pullern ist überhaupt nicht schlimm, weil es wieder komplett raus läuft und zu vergleichen ist mit 

warmen Wasser. Natürlich müssen die Sexualpartner gesund sein .

Mich erregt es unheimlich von einer Frau breitbeinig geritten zu werden und es ist für mich so ein tierisch geiles Gefühl wenn meine Partnerin 

dabei pinkelt ....mich geil reitet ....laut stöhnt und alles aus sich raus laufen lässt .

Natürlich sollte man vorher geeignete Laken auslegen ( Plastik / Gummi ) oder Ähnliches um sich das Bett, Couch oder Ähnliches nicht zu versauen.

 

Je offener die Sexualität und je weniger Tabus desto größer der Spass, allerdings meine ich damit Dinge die gesetzlich und ästhetisch 

vertretbar sind .

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bor krass, hab die ersten Beiträge nur gelesen, an so was hab ich noch nie gedacht, welche Frau macht so was.

Ich weiss nicht ob ich das könnte

Geschrieben

Mir stellt sich beim Lesen die Frage, ob es vllt am Penis liegen kann, ob es geht oder nicht? Also ob er einen Fleisch- oder Blutpenis hat? Wäre für Antworten dankbar, Männer! ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jane_of_vernon:

Mir stellt sich beim Lesen die Frage, ob es vllt am Penis liegen kann, ob es geht oder nicht? Also ob er einen Fleisch- oder Blutpenis hat? Wäre für Antworten dankbar, Männer! ;)

       Also ich habe einen Blutpenis, mein Schwanz wird in Erregung viel viel größer als er unstimuliert ist .  Übrigens haben laut Studie 80 Prozent der Männer einen Blutpenis und nur 20 Prozent einen Fleischpenis.

Mit steifem Glied zu pinkeln ist mega schwer und tut sogar weh, der Trick ist in nicht steifen Zustand ...oder besser gesagt halb steif die Eichel an 

die Vaginaöffnung zu führen ...leicht einzudringen und dann gekonnt loszupullern.   Beim Popo einer Frau ist das etwas schwieriger , weil das Poloch viel 

enger ist und dadurch ein Eindringen mit nicht hartem Penis problematischer ist :$.

Das war das Wort zum Sonntag :joy:

Geschrieben

Mache ich bei meiner Frau sehr gerne, in ihre Muschi und ihren Po pinkeln. Sie findet es sehr geil. Ich lecke danach auch beide Öffnungen.

Geschrieben

Mit etwas Übung und wenn gewünscht, kann man ihr auch zum Ende des Analverkehrs in den Po pissen. Es ist ein geiles Erlebnis, wenn sich dann der Spermaeinlauf mit Pipi vermischt. Und manchmal kommt dann noch ein wenig mehr raus als Mann vorher eingefüllt hat. Man macht es deshalb am besten dort, wo es nicht so drauf ankommt. Badewanne, Outdoor oder gute Unterlage. Viel Spaß beim Probieren!!!

×
×
  • Neu erstellen...