Jump to content

In die Vagina urinieren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Wie geht das denn ?

Kann man mit einen erregierten Schwanz mal eben so los pissen?

Ja und nein.

Früh morgens ist das manchmal normal ;) 

Aber beim Sex ist man erregt und somit eine ganz andere Erektion. Also ich könnte das gar nicht, rein körperlich.

 

Geschrieben

Ich steh da nicht drauf. Bisher hat auch keine Frau den Wunsch an mich herangetragen. Zum Glück,, weil ich nicht weiß wie ich mit steifem Schwanz urinieren sollte. Oder wartet man bis er kleiner wird?

Wie auch immer. Von der Hygiene hätte ich da aber keine Bedenken. Es gibt genügend Frauen die sich aufgrund der Lage ihrer Harnröhre die inneren Abschnitte der Schamlippen zumindest *feucht* machen. Frischer Urin ist auch keimfrei, also was solls?

 

Geschrieben
Mit steifen Schwanz pinkeln geht aber dies ist nicht jeden vergönnt, mir auch nicht. Von daher kann ich auch nicht sagen , wie es sich anfühlt.
Geschrieben

Eine Affäre von mir hatte mal solche Wünsche. Auch wenn mich das jetzt nicht anmacht, hab ichs versucht... ging nicht! Mit Ständer war da nix zu wollen! :smiley:

Geschrieben

Man kann den Lümmel ja auch schlaf rein halten... Der muss ja nicht steif sein.... Trichter wäre auch eine Maßnahme.... 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb eser86:

Was haltet ihr davon ?

Auf so eine Idee würde ich nie kommen. Was soll das bringen?. Naja, jeder wie er meint

Geschrieben

Mit erigiertem Schwanz wird das nicht funktionieren, von daher, und auch sonst keinerlei Interesse.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb eser86:

Hallo Leute würde gerne erfahren ob jemand schon die Erfahrung gemacht hat in die Scheide zu Urinieren? 

Was haltet ihr davon ?

 

 

Überhaupt NICHTS!

Eine Vagina ist kein Pissoir!

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb eser86:

Wie fühlt sich das bei Frauen

War nicht so spektakulär wie ich mir in meiner Fantasie ausgemalt hatte, denn fühlen tut man nix außer halt warm nass. Ist eben wie allgemein beim NS nen brainfuckding. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb glaubensfrage:

War nicht so spektakulär wie ich mir in meiner Fantasie ausgemalt hatte, denn fühlen tut man nix außer halt warm nass. Ist eben wie allgemein beim NS nen brainfuckding. 

was hat dich dabei besonders gestört? Das es warm und nass ist selbsterklärend! 

vor 1 Stunde, schrieb DocHolliday1961:

Auf so eine Idee würde ich nie kommen. Was soll das bringen?. Naja, jeder wie er meint

dafür sind wir ja da damit du deinen Horizont erweitern kannst 😂😅

vor 1 Stunde, schrieb Pastor2710:

Man kann den Lümmel ja auch schlaf rein halten... Der muss ja nicht steif sein.... Trichter wäre auch eine Maßnahme.... 

schwierig aber Möglich ist es dennoch ;-) 

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb eser86:

was hat dich dabei besonders gestört? Das es warm und nass ist selbsterklärend! 

Da steht nix von gestört, sondern was von spektakulär und Fantasie. 🤓

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Da steht nix von gestört, sondern was von spektakulär und Fantasie. 🤓

ok ich stell die Frage mal anders.... wie hast du es in deinen Fantasien ausgemalt😇 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb eser86:

ok ich stell die Frage mal anders.... wie hast du es in deinen Fantasien ausgemalt😇 

Die Frage ist zu intim, um die im Detail zu beantworten. Ich hab die noch nicht mal demjenigen gesteckt, der gepisst hat. So ein Szenario hätte man auch nicht mal eben so und auf die schnelle reakitätsnah umsetzen können, damits zu meinem brainfuck gepasst hätte. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb eser86:

Hallo Leute würde gerne erfahren ob jemand schon die Erfahrung gemacht hat in die Scheide zu Urinieren? 

Nein, da ich in meinem prüden Denken überhaupt nicht darauf käme.

 

vor 15 Stunden, schrieb eser86:

Was haltet ihr davon ? [...]

Nichts! Absolut nichts! Gewisse Dinge will ich gar nicht ausprobieren, weil mich der Gedanke schon ekelt.

Und ich bin erstaunt, wieviele User/Innen das schon ausprobiert haben. OK, jeder hat so seine Vorlieben oder probiert sich gerne aus. Doch es muss nicht immer tiefer, weiter und höher sein. Und nein, ich breche keinen Stab über Menschen, die das toll finden. Allerdings ist das nichts für mich! Ich will es auch nicht mal ausprobieren um zu fühlen wie es ist, wenn ...

Gäbe es einen Mann, der es mit mir gerne erleben wollte, würde ich konsequent ablehnen. Käme der Wunsch öfter, würde ich ein ernsthaftes Gespräch führen und ihm klarmachen, dass ich dazu nicht zur Verfügung stehe und auch nie zur Verfügung stehen werde. Und wenn er mich weiter damit nervt, wir getrennte Wege gehen. Denn ich will es ihm nicht verbieten, ist ja seine Phantasie. Doch ich bin darin die falsche Partnerin und will damit nicht immer mal konfrontiert werden, nur weil es seine Phantasie ist und er mich eventuell/unter Umständen/vielleicht umstimmen will/möchte.

Manche Phantasie sollte es auch bleiben ... :smiley:

Geschrieben
Auf den Gedanken zu kommen ist mir bis jetzt nicht in den Sinn gekommen... finde das auch ehrlich gesagt sehr eklig... genau wie Natursekt spiele usw. aber jedem seins...
Geschrieben

Ab und zu mal ein sehr geiler Spaß. Entweder als Outdoor-Aktivität und vorher die Klamotten ganz ausziehen oder noch besser in der Badewanne. Ablauf: Mann fickt mit gut gefüllter Blase  und bleibt nach dem Abspritzen möglichst lange in drin. Wenn sich der Schwanz etwas entspannt hat, pisst man dann gut los. Stellung: Am besten Doggy-Style. Aber Achtung: Niemals ohne Vorwarnung und nicht am falschen Ort. Eignet sich nur in ganz seltenen Fällen als Überraschung! 

morituritesalutant
Geschrieben

das eine oder andere habe ich oder würde ich auf ihren wunsch hinmachen,aber auf/in dir vagina urinieren würde ich nie machen.das würde mir widerstreben und es wäre,als wenn ich sie erniedrigen würde.

Geschrieben
Ich hab es schon ein paarmal gemacht und im Laufe der Zeit mit drei verschiedenen Partnerinnen,und sie fanden das sehr geil.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Was sollen all die fremden Keime in meinen Fortpflanzungsorganen?

Auch wenn ich das Bedürfnis mit Fäkalien zu spielen nicht nachvollziehen kann - Urin sollte nahezu keimfrei sein ...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.8.2019 at 02:41, schrieb eser86:

Was haltet ihr davon ?

abartig:confounded:

 

vor einem partner der solche phantasien äußert würde ich mich vermutlich nur noch ekeln......

bearbeitet von mondkusss
Geschrieben

Wäre interessant wenn man sowas ausprobieren könnte, aber ob es so gut für die Scheidenflora ist???

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb moodybs:

Urin sollte nahezu keimfrei sein

Sollte nahezu. Ja. Bei 100% gesunden Menschen. Aber wer weiß schon von sich zu 100%, dass er keine unauffälligen, schleichenden Infekte oder sonstiges ansteckendes Zeugs mit sich rumträgt?

Geschrieben
Am 26.8.2019 at 10:27, schrieb Sasie:

Geht das nur mir so?? Ich find das mega abtörnend 🙈

Du bist nicht allein. 😬

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Salome:

Muß sie erst daran sterben, damit Verständnis für gewisse körperliche Vorgänge einsetzt? Oder was soll diese (bewußt?) übertriebene Wortwahl?

Wenn es welche möchten dann sollen sie es machen man muss da nicht immer eine gesundheitliche Diskussion starten.....anpinkeln oder in die Vagina pinkeln macht man ja nicht mit jedem x beliebigen.... Manchmal wird hier echt schnell fast gestorben.... Jeder wie möchte und gut ist.... 

×
×
  • Neu erstellen...