Jump to content

In die Vagina urinieren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb eser86:

Hallo Leute würde gerne erfahren ob jemand schon die Erfahrung gemacht hat in die Scheide zu Urinieren? 

Was haltet ihr davon ?

Wie fühlt sich das bei Frauen an ebenso wie fühlt es sich bei Mann?! 

 

Seine suesse als clo zu benutzen ist irgendwie daneben und mit nem harten Schwanz kann man doch garnich pinkeln was ist daran geil?? urinieren und Orgasmus das geht doch garnich ausser bei einer Lady wenn man es ihr ordentlich besorgt aber das hat damit eher wenig zu tun. 

Ich wuerde es als Frau abstoßend finden und poppen.de sollte sowas mal genauer lesen und schauen ob das diesem Daiting Portal gut tut.... 

Geschrieben

 

Jeder sollte das machen, was ihm/ihr Spass macht, solange keiner dabei zu Schaden kommt.

Meins ist es definitiv nicht, der Druck auf der Blase lenkt mich viel zu sehr ab, da komme ich nicht bei.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Ich komm mir schon wieder extrem prüde vor, weil ich "normalen" Sex möchte

Ach dir geht es auch so?

Puh, ich hatte schon gedacht, ich bin nicht normal und wollte mir schon einen Termin beim Arzt holen.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge sowie die Reaktionen darauf entfernt. Bitte bleibt sachlich und Themen bezogen.

LG,Mod-Minu, Team Poppen.de

Geschrieben
Was für eine Sauerei. Total eklig. Außerdem, während dem Sex muss ich nicht. Entweder davor oder danach. Was soll das überhaupt bringen außer Sauerei...? Kann man das als erotisch stimulierend empfinden?
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

auf Ideen kommen die Leute... Allein der Vorschlag würde mich veranlassen, meine Tür hinter dem Mann zuzuschlagen. Von der Sauerei ganz abgesehen lass ich mir NIRGENDWO reinpinkeln. Ich komm mir schon wieder extrem prüde vor, weil ich "normalen" Sex möchte und sich offenbar nur noch Extreme tummeln...

Richtig...extremes fummeln...:crazy:

--- zum Thema ----> -- ohne Worte --

Geschrieben
Ich habe keine Erfahrung damit Aber der Logik nach wohl warm und nass
Geschrieben
Für mich eine abwertende Technik..wer es mag,bitte...
Geschrieben

Nein...die Erfahrung habe ich nicht gemacht, werde ich auch nie. 

Jeder wie er mag, aber da schüttelt es mich sehr. Manchmal bekomme ich Komplexe, weil ich das normale Vögeln prima finde

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Wolfwalk:

unangenehm riechende Spuren hinterlassen

Genau....und etwas, das unangenehm riechende Spuren irgendwo hinterlässt, möchte ich nicht in meiner Pussy haben. 

bearbeitet von MOD-Minu
Reaktion auf entferntes Posting
Geschrieben (bearbeitet)

Was ich davon halte! Nicht wirklich besonders viel , wenn überhaupt. Ich für meinen Teil würde das überhaupt nicht nachvollziehen können, was das jetzt für irgendjemand bringt. Ich persönlich denke das gehört eher zum Fetisch Bereich, weil das bestimmt eine gewisse Gefühlswelt haben muss, um diese Sehnsucht zu verstehen. Jeder das Seine. Und ich denke mal jeder persönlichen,  findet seinen Deckel, der das wohl auch möchte oder sogar praktiziert. Schade eigentlich, das manch einer hier so pikiert reagiert.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

 

Es soll wirklich jeder tun was er will. Ich finde es schlicht und ergreifend ekelhaft und käme mir ein Mann mit diesem Wunsch und ginge mir damit auf die Nerven waere es das gewesen. 

Aber dann mit Dinge kommen... Wie Leben und Leben lassen. 

Verantwortungslos handeln, das Verhalten noch lautstark  wiederzugeben...ich kneif mir weitere Worte dazu... 

Geschrieben

Ich muss das jetzt mal als Laie hinterfragen....:confused:

Also es geht darum ihr mit einen harten Schwanz in die Pflaume zu pissen vulgär ausgedrückt!!

Wie geht das denn ?

Kann man mit einen erregierten Schwanz mal eben so los pissen?

Wenn ich mir hier so den Thread anschauen haben wir es ja hier mit fast nur Herren zu tun 

die sich ständig in der Pflaume von Damen  entleeren!!:coffee_happy:

Alles kleine Künstler...

Also er steckt drin und dann geht los oder wie?

Oder ist er draussen und dann wird AUF die Pflaume gepinkelt.....nur dann ist er ja nicht hart...oder doch?

Dann schimpft sich die Frau als Toilette umgangssprachlich ....?:toilet:

Fragen über Fragen??

Geschrieben
Um eine Nebenfrage zu klären:Ja man kann mit einem harten pissen, es bedarf nur ein wenig Übung
Geschrieben
Ja, geht auch mit Erektion. Es dauert eben nur erheblich länger, zumindest bei einem Blutpenis, da die Harnröhre entsprechend verengt wird. Erhöht den Druck des Strahls aber auch um so mehr. Denke das da NS Liebhaber schon sehr ihren Spaß dran haben, nicht nur wegen der Wärme. Bin zwar von der Vorstellung her kein Fan, aber wenn die Lady danach fragen würde, wäre ich einem Versuch nur für das Gefühl und die Meinungsbildung nicht abgeneigt. Den Hinweisen hier nach am Besten nackt und im Freien oder gekachelt.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb eser86:

Hallo Leute würde gerne erfahren ob jemand schon die Erfahrung gemacht hat in die Scheide zu Urinieren? 

Was haltet ihr davon ?

Nein. 

Nix. 

 

Geschrieben
Nein danke, ich bin kein Klo.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb emmaemmie:

Dazu gehört auch viel Übung. Ist gar nicht so leicht mit erigiertem Glied. Oder meinst du einfach so?

Übung?? ich hab grad auch eine Latte und könnte durchaus pinkeln😅 oder wobei braucht man jetzt eine Übung? 

Geschrieben
Nee, lass mal. NS sag ich, bei entsprechender Geilheit zwar nicht nein, aber in sie reinpullern? Nope. 😑
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb asunshinexd:

Seine suesse als clo zu benutzen ist irgendwie daneben ---> Warum? Das ist eine NS-Praktik, die Beide mögen sollten/können/dürfen!

und mit nem harten Schwanz kann man doch garnich pinkeln--->Ich kann es nicht, aber hier wurde behauptet, es ginge!

was ist daran geil??---> Frag die, die es praktizieren, bzw. liest Du hier etliche Aussagen, dass es geil ist.

urinieren und Orgasmus das geht doch garnich ausser bei einer Lady wenn man es ihr ordentlich besorgt aber das hat damit eher wenig zu tun. --->genau, NS hat nichts mit squierten zu tun!

Ich wuerde es als Frau abstoßend finden und poppen.de sollte sowas mal genauer lesen und schauen ob das diesem Daiting Portal gut tut.... ---->Es tut dem Portal nicht im geringsten weh, denn dazu ist dieses Portal da und gedacht!

 

bearbeitet von Wolfwalk
×
×
  • Neu erstellen...