Jump to content

Löwen im Bett oder wo auch immer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

das macht nix

stiere her!!!!


ese




Menno, Stiere sind doch keine Hunde

Und außerdem fehlt mir der Nasenring, den konnt ich noch nie ab.

Dauerständer oK. Ich mach vorher noch ne Sauerkrautpackung drauf

LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sternzeichen ist völlig egal!!! Auf die Technik kommt es an!!! und die Schwanzgröße


Geschrieben

Die Schwanzgröße ist ja wohl so ziemlich das Letze auf das es ankommt

Kat


Geschrieben

Die Schwanzgröße ist ja wohl so ziemlich das Letze auf das es ankommt

Kat


da hast du vollkommen recht....da gibt es andere attribute die eine rolle spielen............


Geschrieben

hmmmm, mein bruder ist löwe.... aber ich weiß nichts über sein sexuall leben.... was auch so bleiben soll!

ansonsten.... also krebse haben auch keine probleme mit ihrem ständer, im gegenteil

schütze: hab ich auch schon gute erfahrung gemacht....

und ich hoffe ja waage mit azsendent skorpion, ist auch nicht so schlecht


Geschrieben

ja das mit den Krebsen kann ich bestätigen- die können ne Ausdauer haben das ist manchmal netmehr feierlich *g* Zwillis aber genauso

kat


Geschrieben

ja das mit den Krebsen kann ich bestätigen- die können ne Ausdauer haben das ist manchmal netmehr feierlich *g* Zwillis aber genauso

kat



ja, die sache mit der ausdauer bei krebsen *fg* muskelkater vorprogrammiert und 2-3 tage erholung.... um dem vorzubeugen: trainieren, trainieren, trainieren


Geschrieben

also wenn man nen potenten kerl mit nen dauerständer haben will, sollte man sich nen stier anschaffen




Sehe ich auch so.... Stiere sind ziemlich ausdauernd... und nicht zu verachten!!!

Bei Löwen-Männern.... naja.... es geht besser

Skorpion, keine Ahnung sorry Malekma, soll aber Ideal zu Krebs und Fische passen... mir ist aber noch nie einer untergekommen

Die haben bissher ihren Stachel immer vorher schon eingezogen


Geschrieben

ja das mit den Krebsen kann ich bestätigen- die können ne Ausdauer haben das ist manchmal netmehr feierlich *g* Zwillis aber genauso

kat


da haste noch kein schützen erlebt...........


Geschrieben

ja, die sache mit der ausdauer bei krebsen *fg* muskelkater vorprogrammiert und 2-3 tage erholung.... um dem vorzubeugen: trainieren, trainieren, trainieren




Stimmt, Krebse sind auch ziemlich ausdauernd.... nur leider passen Krebs und Krebs auf Dauer nicht zusammen

OK Conan, Schützen sind auch nicht schlecht können aber schrecklich eifersüchtig sein

Aber so rein auf den Sex bezogen, finde ich sind Stiere und Krebse schon echt nicht schlecht


Geschrieben

da haste noch kein schützen erlebt...........



achtung scherz !!!

klasse wegen einen schützen bin ich hier gelandet...und verzweifelt *gg*


Geschrieben

achtung scherz !!!

klasse wegen einen schützen bin ich hier gelandet...und verzweifelt *gg*


na gut das ich damit nichts zutun habe.......du kannst nicht alle über einen kamm scheren hexe


Geschrieben

da haste noch kein schützen erlebt...........



Doch hab ich, hat mich nicht wirklich überzeugt, weder in Sachen Können noch Ausdauer oder gar so schrecklicher Dinge wie Fantasie *g*

Bisherige Favoriten sind bei mir Krebse und Jungfrauen. (*rrrrrrrrr* bei letzerem- weil aktuell und *rrrrr* bei ersterem weils immer noch mein liebster Exfreund is)

Kat


Geschrieben

Ich kann dazu nur sagen:

WASSERMANN

experimentierfreudig, immer neue Einfälle, selbstlos,lieb,nett u.s.w.


Geschrieben

*lach* wie sagt meine Mutter immer, wenn du dich auf Wassermänner verläst bist du verlassen (bei meinem Vater stimmts,------der kam auch nur einmal richtig *pfeif*

Kat


Geschrieben

Doch hab ich, hat mich nicht wirklich überzeugt, weder in Sachen Können noch Ausdauer oder gar so schrecklicher Dinge wie Fantasie *g*

Bisherige Favoriten sind bei mir Krebse und Jungfrauen. (*rrrrrrrrr* bei letzerem- weil aktuell und *rrrrr* bei ersterem weils immer noch mein liebster Exfreund is)

Kat




Stimmt, die Jungfrauen ja ganz übersehen Doch, die haben auch eine Menge Phantasie


Geschrieben

Doch hab ich, hat mich nicht wirklich überzeugt, weder in Sachen Können noch Ausdauer oder gar so schrecklicher Dinge wie Fantasie *g*

Bisherige Favoriten sind bei mir Krebse und Jungfrauen. (*rrrrrrrrr* bei letzerem- weil aktuell und *rrrrr* bei ersterem weils immer noch mein liebster Exfreund is)

Kat


das haste halt den falschen erwischt.....das war ein klassischer blindschütze


Geschrieben

klasse... Pauschaliesierungen ahoiii.... ich ficke den Mann, nicht sein Sternzeichen.


Geschrieben

........und was ist mit Widdern? Sind die ganz aus der Art?


Geschrieben

klasse... Pauschaliesierungen ahoiii.... ich ficke den Mann, nicht sein Sternzeichen.


du bringst es auf den punkt.........


Geschrieben

@Goldie und küssen so geil- zumindest die die ich kenne *schmacht*

Aber generell stimmts, es kommt auf den Kerl an *g*

Kat


×
×
  • Neu erstellen...