Jump to content

Dreckigen Schwanz lutschen???..;)))


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mir neulich von einer Freundin erklären lassen das der Fachausdruck für die widerliche Körperflüssigkeit die sich unter der Vorhaut ansammelt wenn man sein bestes Stück nicht richtig pflegt SMEGMA lautet!

Ihr kennt doch alle bestimmt die blöde Brotaufstrich Werbung... igitt pfui

naja die gute arbeitet in der Branche und läßt da schon manchmal ein Paar Geschichten raus... da wird es einem schon schlecht was für Leute unterwegs sind


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

einzigartig,

was man alles mit dem titel in verbindung bringen kann!!!!!!


'''


Geschrieben (bearbeitet)

Smegma, @Bengel_24, dat Zeuch heißt Smegma!
Hier mal ne kleine Abbildung von so einem Smegma-Lutscher:



Wusstet Ihr eigentlich, daß sich Smegma getrocknet auch prima als Parmesan-Ersatz eignet?
Natürlich nur ordentlich und fachgerecht in der Tupperdose abgelagert hält es sich für mindestens ein Jahr.

Gibt es aber auch schon fertig im Fachhandel


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bruder Paan...willkommen zurück...Du sollst unser Lehrmeister sein und unsere Jünger in unserem neuen Glauben unterweisen...so sei es...


Geschrieben

Na, das ist jetzt sicher zuviel der Ehre.
Bin doch auch nur ein kleiner Google-Fan, gepaart mit wenig Lebenserfahrung.

Aber mit dem Parmesan, das stimmt.


Geschrieben

ne,ne,ne,wenn schon dann sollte er mindentens 5 Tage nicht gewaschen sein,dann kann man ihn von weitem riechen und jeder normale Mensch sollte das weite suchen..


Geschrieben

Nein, nein *Bruder Paan*...keine falsche Bescheidenheit...deine Fähigkeit Wissen anzusammeln ist bewundernswert...


Geschrieben

Also, da bin ich jetzt aber echt geschmeichelt.

Ich bin aber nicht nur ein toller Wissenssammler sondern...
Darf ich Dir als kleines Dankeschön denn mal ein Pröbchen zusenden?
Ich habe zwar heute erst geduscht (ist ja schon wieder Freitag), aber den Pippi extra ausgelassen.
Das Krüstchen wäre dann also von letztem Freitag. Wenn Du möchtest, dann warte ich aber noch ein paar Tage mit dem Abstrich.


Geschrieben

Ich will dabei sein und filmen *mit Fuss aufstampf und Schmollmund mach


Geschrieben

dann sorge ich für die beleuchtung :-)


Geschrieben



Aber mit dem Parmesan, das stimmt.


Dann hab ich mal ne Frage. Wird der"Parmesan" dann abgerieben oder einfach nur abgeklopft?


Geschrieben

Dann hab ich mal ne Frage. Wird der"Parmesan" dann abgerieben oder einfach nur abgeklopft?


Weder - Noch! Den muß man ganz vorsichtig abschaben/abstreichen, deswegen sagt man ja auch "Abstrich".

Und danach mindestens zwei Wochen Lufttrocknen, anschließend ganz normal ablagern.
Smegma ist ja im ursprünglichen, erntereifen Zustand eher "sämig", also zwar aromatisch, aber noch nicht krümelfähig.


Geschrieben

Ich sammel seit 4 Wochen für nen Pizzabelag


Geschrieben

socke du bist der größte ich kann schon fast vor lachen nicht mehr


Peter


Geschrieben

ein wenig Brühe unter der Vorhaut schadet doch nie, früher gab es keine Seife...


  • 7 Monate später...
Geschrieben

wie widerlich ist das denn hier?????kotzen könnte ich!!!


Geschrieben

Ach, so geht das also. Ich putz mir die Flinte jeden Tach und wunder mich, dass keine dran lutscht !

@ SexyPipi (Urin ? )


Geschrieben

@pip so alt wie der fred war ,so weit wech hättest du ihn liegen lassen können. warum lieste denn das überhaupt?


Geschrieben

Hey endlich mal wieder was Interessantes im Forum!

@sexypipi

Die alten User, die diesen Fred ins Leben gerufen haben, sind auf Poppen leider nicht mehr am Leben aber bei mehr als 1,6 Millionen Mitgliedern sollte sich für

Indi, Paan und Socke

schon genug Ersatz finden!

Du mußt nur die Geschmacksrichtung Harzer, Chester oder Alten Gauda vorgeben, dann meldet sich bestimmt einer bei Dir!

Der hilfreiche Chris


Geschrieben

Ich habe zwar keine Ahnung, wie und wieso (welche Stichwörter hat der denn in die Suche eingegeben) der TE diesen Thread gefunden und reaktiviert hat, ich will es auch besser nicht wissen, denke ich.

Aber Goat Smegma finde ich noch viel cooler als SPAM, den ollen Kunstschinken !




@Cash: Jetzt weiß ich auch, was ich immer falsch mache, vielleicht ist mit gefleckt und wohlriechend tatsächlich etwas anderes gemeint, als wir immer dachten.


Geschrieben

Weil Sie insgeheim scharf darauf ist.




mit sicherheit nicht!ich habe nur das forum mal durchsucht und das gefunden....schon scheisse, das man seine meinung nicht einfach sagen kann!!!


Geschrieben

Stimmt ist schon scheiße, ich als elendiger Faschist unterdrücke Meinungen grundsätzlich.


×
×
  • Neu erstellen...