Jump to content

Dreckigen Schwanz lutschen???..;)))


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@TE
Könntest Du Dir auch vorstellen, Dir zusätzlich die Füße für ein bis zwei Wochen nicht zu waschen?
Und natürlich für die Zeit immer dieselben Socken anbehalten?
Und ich mach das dann genauso und wir könnten uns dann schön geil gegenseitig von Kopf bis Fuß verwöhnen? *schmacht*
(Ich hab auch Dildos und eine Gummimaske )



Hallo lieber Paan,

das könnte ich mir sehr gut vorstellen, nur finde ich es unfair, wenn ich in unserer neuen Dreckiger-Schwanz-Fetisch-Beziehung permanent die olle Sogge schleppen soll, auf Dauer ist er ja auch nicht sooo leicht.

Ansonsten nehme ich dein Angebot gerne an, wir können ja gemeinsam eine Deutschlandtour machen, es wird bestimmt genug jüngerinnen geben, die mit uns unsere Leidenschaft teilen.

Eventuell könnte man daraus ja eine neue Glaubensrichtung kreieren...hmm...ich bin da noch am überlegen...für Vorschläge bin ich da gerne offen.

Ich bin in Gedanken dein...


Geschrieben

Gaby findsch doooooooof ... ICH bin jetzt Indigo-Jünger(in)


Geschrieben

Ich wollte mal eben anmerken, dass ich euch alle ekeligst finde.


Geschrieben

in diesem fall soll er dann wohl nicht steif werden sondern sauber...................


Geschrieben

In Anlehnung an diesen Thread...."Lecken während ich meine Tage hab"...möchte ich mir meinen Schwanz lecken lassen, denn ich dann mindestens drei oder vier Tage nicht gewaschen habe.

Also Meldungen fürs nächste Wochenende sind gern gesehen, vorher finden keine treffen statt(zwecks dem Dreck).



zwecks des dreckes meinste sicher.
der dativ is dem genitiv der tod, näch.
aber wir müssen ja alle sterben, meinetwegen auch der genitiv

ansonsten ein sehr interessanter thread, der rein naturwissenschaftlich ausgeleuchtet werden sollte.
zunächst ist die menstruationsblutung nicht mit nillenkäse ( casus nillus ) gleichzusetzen. meist schmeckt blut eher nach eisen oder komplett neutral.
zudem ist es so, dass eine frau, die sich während der menstruation lecken lässt, dies sicher frischgewaschen tun wird.
dem mann werden beim vorgang des cunnlingus nicht ströme von blut entgegenfließen.

etwas anderes ist die offensichtliche gleichsetzung von dreck, ungewaschensein,stinken, mit dem natürlichen vorgang der menstruation.
ein ungewaschener penis ist nicht nur sehr unappetitlich sondern auch unhygienisch, also gefährlich.
es gibt männer, die es als zeichen der liebe und der devoten hochachtung der frau betrachten, wenn diese ihnen den penis ableckt, nachdem der herr seinen götterstab in den ungewaschenen anus einer frau gedrückt hat.
ich zähle dies zu den absonderlichkeiten der neuzeit und kann keinen geschmack daran finden.
ich bin eh ein genuss-und nasenmensch und schmutzige genitale sind ein unding.

unwissenschaftlich ausgedrückt: mir scheißegal, ich mach eh nur, was ich will.

ese


Geschrieben


@ joe
ich würd mir aber arge Sorgen machen, wenn der TE Madln auf der Eichel "sitzen" hat *bg


Ja, ich mir auch. Das muss doch die Blutzufuhr zum Gehirn stoppen Daher verstand ich den Witz auch erst nicht.


Geschrieben

@BiSklaveSZ Was stört dich daran?

Als "Guter Sklave" solltest du doch für jede Aufmerksamkeit deines Herren dankbar sein!

Und wenn´s halt Alter Gouda oder Harzer von der Schwanzkuppe is!


Geschrieben (bearbeitet)

[jt]*Edit by Mod*[/jt]


sehe ich genauso. sklaven sind echt nicht mehr das, was sie mal waren.
als ob es interessiert, dass denen übel wird...tztztz


ese


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*Kein Zitat eines direkt darüber stehenden Postings! Siehe Forenregeln*
Geschrieben

Kommt mir das nur so vor, oder erkennen einige Leute die Ironie nicht, selbst wenn sie ihnen ins Bein beißt? Ach... lohnt nicht weiter darüber zu diskutieren... flame on, garth.





ne ne ne, das ist keine ironie, ich habe den beitrag gelesen und auch die angebote der herren darauf, ich glaub ich sollte mich umorientieren......



goettinderliebe,
nein das ist wahr, hab auch schon einiges davon hier gesehen, aber geh mal in den sexshop(n etwas größerer) und guck inner spezialecke, nur die cover an da tut dir alles weh und dann wird dir schlecht.


Geschrieben

Mir ist schlecht,ich hol mal eben den Kärcher


Susi


Geschrieben

in diesem fall soll er dann wohl nicht steif werden sondern sauber...................




boooo


ich sehs grad vor meinem inneren auge....schüttel


Geschrieben

dazu muss ich mal sagen ich bin heute das erste mal im forum hier und ich habe vor meinem rechner noch nie so gelacht echt da kriegt man die tür nicht mehr zu.

weiterso jungs und mädels


Geschrieben

Und wieso kommt mir gerade der Witz in den Sinn?

Ein Matrose kommt von einer langen Seereise wieder in seinem Heimathafen an und begibt sich sogleich ins nächste Bordell. Er fragt nach einem Mädchen, welches ihm einen blasen soll. Er geht mit ihr auf's Zimmer und sie macht sich ans Werk. Nach 10 Minuten nimmt sie ihn raus und fragt:

"Sag' mal, wird der denn überhaupt nie steif!"

Er antwortet: "Der soll ja auch nicht steif werden, sondern sauber..."


Geschrieben

Bäh, der Witz is so alt der hat nen Bart- und eklig is es auch *g*

Kat


Geschrieben

bäääähhhhh!

Ich gehe jetzt Nutten prellen, bezahlen und abhauen....

Schönen Tach noch




na, na ......auch die würden davon laufen oder dankend ablehnen...bin ich ganz sicher


Geschrieben

Smegma, dat schmeckt mer net....
von daher sag ich nur igitt... dat stinkt.....


Geschrieben

In Anlehnung an diesen Thread...."Lecken während ich meine Tage hab".



Es gibt aber tatsächlich Frauen, die bekommen die rote Grütze garnicht erst mehr!!




Geschrieben

ja ja die rote Grütze wo dann die hände so rot sind wenn man in der rote Grütze spielt

und sie kräftig umrührt ,ist richtig schleimig,


Peter


Geschrieben

Es gibt aber tatsächlich Frauen, die bekommen die rote Grütze garnicht erst mehr!!






ja und??::??::

was soll uns das jetzt sagen??

bist du jetzt darüber traurig oder?


Geschrieben

ähm..dann sllte der dreckige schwanz sich mit der grütze zusammen tuen udn ein bisschen matschen

*nur mal so ein freitags gedanke *


Geschrieben

es soll frauen geben, die sich vor ihrer eigenen menstruation ekeln....

lustig

ese


Geschrieben

Es gibt aber tatsächlich Frauen, die bekommen die rote Grütze garnicht erst mehr!!





Ich hab damit kein Problem, ob nun so oder so. Soll doch jeder seinen Fetisch ausleben...

Bekennender Genetiv-Mörder ist...

@Paan...wasn nu, wolle mal unsere eigene Sekte gründen???...


×
×
  • Neu erstellen...