Jump to content

Dreckigen Schwanz lutschen???..;)))


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar! Gründen!

Hach, ich schwelge schon in den geilsten Phantasien. Stell Dir mal vor, so ein richtig deftiger footjob unter diesen Bedingungen.
Meine Schweissfüße an Deinem Käseprängel...
Hmm, lecker, wenn sich dieser Trommelwirbel an Gerüchen so ganz langsam entfaltet und dabei unsere Nasen umschmeichelt...

Dann sehe ich auch schon die Schlagzeilen: "Zwei Leckerschmecker auf Deutschlandtournee"

Man, das wird noch ne richtige Granate, sag ich Dir.


Geschrieben

Bäääääähhhhh....also ehrlich langsam wirds eklig *g*

Kat


Geschrieben

Klar! Gründen!

Hach, ich schwelge schon in den geilsten Phantasien. Stell Dir mal vor, so ein richtig deftiger footjob unter diesen Bedingungen.
Meine Schweissfüße an Deinem Käseprängel...
Hmm, lecker, wenn sich dieser Trommelwirbel an Gerüchen so ganz langsam entfaltet und dabei unsere Nasen umschmeichelt...

Dann sehe ich auch schon die Schlagzeilen: "Zwei Leckerschmecker auf Deutschlandtournee"

Man, das wird noch ne richtige Granate, sag ich Dir.





....man fand ihre leichen nach wochen da alle im haus einen tiefen ohnmachtsschlaf schliefen und die beiden an ihren gerüchen erstunken sind....

und wenn sie nicht gestorben sind....


Geschrieben

Jungs...dann solltet Ihr Euch mal langsam Gedanken über ein Paarprofil machen

Zur Auswahl würden stehen.....Paan_Blue oder Indi_Tau....je nachdem wer den aktiven Part übernimmt.


Geschrieben

Ich könnte mir ja auch noch das söggchen vorstellen dabei..wie wäre es dann damit Paan...???...

Und wie sollten wir uns dann nennen daray...???...


Geschrieben

Blauer_Soggen_Paan

Aber nur wenn Ihr im Reisegepäck ne aufblasbare Waschmaschine und ne Drahtbürste mitnehmt.....


Geschrieben

Waschmaschine...???...Drahtbürste...???...tzz...Du spinnst wohl...Du kommst auch auf die Besucherliste...


Geschrieben

Indi....das weiß ich doch selba

Wann ist denn der Termin? Damit ich mich einrichten kann....und den Kontinent verlassen...


Geschrieben

Wir kriegen dich...mit Danone Joghurt...


Geschrieben

Joghurt, Käse, Drecks-Schwanz...alles das gleiche...biologisch Abbaubar und Gesund...also Zier dich nicht so tusse...


Geschrieben

Na doch....und sag nich, dass Du was anderes erwartet hast....


Geschrieben

Ich könnte mir ja auch noch das söggchen vorstellen dabei..wie wäre es dann damit Paan...???...


Wat soll ich????
Nen dreckigen Pillemann lutschen???

Aber nur wenn ich dabei meine 4 Wochen getragene Socken in Gummistiefel mitbringen darf !



Ich hoff der Paan liest das nicht. Sonst ruft der wieder direkt an und fragt wo und wann wir es dann treiben sollen Dat olle Ferkel


Geschrieben

@daray...

Feigling...!!!...

@Sogge...

Du bist herzlich Willkommen, samt deinen Gummistiefeln und den 4 Wochen alten Socken...ich freu mich schon...


Geschrieben

@Indi

Du willst mich doch nur sexuell ausnutzen
Ich hab doch auch Gefühle


Geschrieben

Nein...da Du ja mit einer der ersten bist, der dieser neue Glaubensrichtung beitritt, bist Du natürlich einer der ersten Propheten.

Und auf deine Gefühle nehmen wir natürlich jederzeit Rücksicht. Dazu bist Du uns viel zu lieb und zu teuer...


Geschrieben

Hachhhhh................... Ich glaub ich hab mich gerade verliebt


Geschrieben

Nennen wir dich ab heute "Bruder Sogge"...sei willkommen in diesem Haus der dreckigen Schwänze, wo williges Weibsvolk uns zu Füssen liegt um gierig nach unseren Schwänzen zu schnappen und daran wild zu lecken und zu saugen...


Geschrieben

Also irgendwie kommt schon langsam ein komischer Geruch aus meinem Monitor...

Ihr seid ja unterwegs


Geschrieben

*aufzeig... ich film euch 3 ja ?
Wird ein hammergeiler Film *schwör


Geschrieben

Hallo lieber Paan,

das könnte ich mir sehr gut vorstellen, nur finde ich es unfair, wenn ich in unserer neuen Dreckiger-Schwanz-Fetisch-Beziehung permanent die olle Sogge schleppen soll, auf Dauer ist er ja auch nicht sooo leicht.

Ansonsten nehme ich dein Angebot gerne an, wir können ja gemeinsam eine Deutschlandtour machen, es wird bestimmt genug jüngerinnen geben, die mit uns unsere Leidenschaft teilen.

Eventuell könnte man daraus ja eine neue Glaubensrichtung kreieren...hmm...ich bin da noch am überlegen...für Vorschläge bin ich da gerne offen.

Ich bin in Gedanken dein...



Singe wem Gesang gegeben,
Stinke, wem Gestank gegeben


Geschrieben

na wenn man das hier liest kann man denken ihr habt mit nem netten prosecofläschen schon aufs wochenende angestoßen.

ok ansonsten hoff ich eure anwandlungen legen sich und ihr seid bald wieder gesund!!!!


;-)


×
×
  • Neu erstellen...