Jump to content

Dreckigen Schwanz lutschen???..;)))


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Indigo (_Blue) oder lieber Black ?
nach jedem Date für 2-3 Stunden rein und Er is am nächsten Tag wie neu!



nicht wie neu, sondern wie dreckig.

Die Sie vom Zweier


Geschrieben

Wenn ich das so lese, könnte ich kotzen. Ich könnte niemals unsauber einer Frau nahe sein....Sex fängt im Kopf an und die Vorstellung allein, ich wäre da unten nicht sauber, würde mich total auf null setzen!!!! Ein ganz klares: NEIN DANKE!!!!!!!!


Geschrieben

Lieber Gott im Himmel , sooooooooooooooooooviel Platz im Keller habsch gar nüscht !


Geschrieben

Wenn ich das so lese, könnte ich kotzen. Ich könnte niemals unsauber einer Frau nahe sein....Sex fängt im Kopf an und die Vorstellung allein, ich wäre da unten nicht sauber, würde mich total auf null setzen!!!! Ein ganz klares: NEIN DANKE!!!!!!!!




Da kann ich dir nur zustimmen!!

WAS PASSIERT WENN ER SEINE VORHAUT ZURÜCKZIEHT ???

DIE MADEN SCHREIEN: "MACH DAS LICHT AUS !"


Geschrieben

Da kann ich dir nur zustimmen!!

WAS PASSIERT WENN ER SEINE VORHAUT ZURÜCKZIEHT ???

DIE MADEN SCHREIEN: "MACH DAS LICHT AUS !"




*Kaffee fast an den Monitor spuck*------bahhhhhhhhh igitttttt-----------bildliche Vorstellungskraft ist manchmal nicht wirklich von Vorteil

Kat


Geschrieben

*Kaffee fast an den Monitor spuck*------bahhhhhhhhh igitttttt-----------bildliche Vorstellungskraft ist manchmal nicht wirklich von Vorteil

Kat




UM ES NOCHMAL KLARZUSTELLEN.
DAS SIND VORSTELLUNGEN!!!!!

ICH DISTANZIERE MICH GANZ KLAR VON DIESEM EKELKRAM: ICH STEHE DA NICHT DRAUF.


Geschrieben

wer kommt eigentlich immer auf solche ideen

*sich an den kopp greift*


Geschrieben

@Träumer keine Bange hab das schon richtig verstanden, aber ich find die Vorstellung halt *schüttel*......war eher allgemein auf dies bezogen net auf dich

Kat


Geschrieben

@Träumer keine Bange hab das schon richtig verstanden, aber ich find die Vorstellung halt *schüttel*......war eher allgemein auf dies bezogen net auf dich

Kat




Ich dachte schon, ich muß jetzt mit stempel auf der stirn rumlaufen.
wieso werden solche themen überhaupt zugelassen?


Geschrieben

In Anlehnung an diesen Thread...."Lecken während ich meine Tage hab"...möchte ich mir meinen Schwanz lecken lassen, denn ich dann mindestens drei oder vier Tage nicht gewaschen habe.
Also Meldungen fürs nächste Wochenende sind gern gesehen, vorher finden keine treffen statt(zwecks dem Dreck).






goettinderliebe, danke für die enpfehlung mit der mundfäulesalbe danach, aber ich habe derlei angebote nicht nur einmal bekommen, beide richtungen und ich brauchte die salbe kurz nach dem angebot weil der herpes gleich hurra geschrien hat.

aber ich denke es gibt dinge genau wie kv oder kanülen durch die brustwarzen schieben die versteh ich einfach nicht aber dann sag ich mir auch wieder ich muss nicht alles lernen auf dieser welt, ich bin dann doch lieber ein blondienchen.


Geschrieben

@sex recht haste.............





kleiner schmeichler!!!!


aber jaaaaa, da weiß ich ophne eingebildet zu erscheinen das ich recht hab.

liebe grüße von mich zu dich

oder wie war das im südfrüchtedeutsch???


Geschrieben (bearbeitet)

Kommt mir das nur so vor, oder erkennen einige Leute die Ironie nicht, selbst wenn sie ihnen ins Bein beißt? Ach... lohnt nicht weiter darüber zu diskutieren... flame on, garth.


bearbeitet von Antimental
Geschrieben

tuten mir furchtbaren leid bin am wochenende schon ausgebucht..:-( aber kannst ja noch mal eine wochen nicht waschen dran hängen..:-) vielleicht hab ich dann zeit *gg und wenn du 4 wochen wartest fällt er ab *gg*und du kannst in bei ebay versteigern


Geschrieben

Mit dreckigen Schwanzfedern fliegt sich´s schlecht aber manch eine Vogeldame mags vielleicht mögen, ein Fetisch bleibt eben ein Fetisch!

Einen Vorteil hat die Vorstellung des TEs aber sicherlich! Die Umwelt wird´s ihm Danken, keine Belastung durch Seifenreste oder Waschmittel, das ist doch mal ein Biologisch unbedenkliches Recycling!


Geschrieben

[CENTER]Fehlt eigentlich nur noch der Spruch für alle Männer mit Lattenrost:

Du kannst mir mal
Im Morgengrauen
Den Schimmel
Von der Eichel kauen

[/CENTER]


Geschrieben

..möchte ich mir meinen Schwanz lecken lassen, denn ich dann mindestens drei oder vier Tage nicht gewaschen habe.






also wenn ich frau währe, würde ich wollen

aber mit rosenschere ,da hättest du den wunsch kein 2 tes mal





Peter


Geschrieben

ein heisses bügeleisen macht es auch.........


Geschrieben

goettinderliebe, danke für die enpfehlung mit der mundfäulesalbe danach, aber ich habe derlei angebote nicht nur einmal bekommen, beide richtungen und ich brauchte die salbe kurz nach dem angebot weil der herpes gleich hurra geschrien hat.

aber ich denke es gibt dinge genau wie kv oder kanülen durch die brustwarzen schieben die versteh ich einfach nicht aber dann sag ich mir auch wieder ich muss nicht alles lernen auf dieser welt, ich bin dann doch lieber ein blondienchen.




Ääähhmm warum schiebt man Kanülen durch Brustwarzen ? *ich glaub ich bin doch nicht ganz aufgeklärt

@ Träumer.. wenn man den maden die Augen verbindet, wärs doch ein Ausbau des Sexspiels näch

@ joe
ich würd mir aber arge Sorgen machen, wenn der TE Madln auf der Eichel "sitzen" hat *bg

@ Geile... können meinen keller ja mit unterkellern *fg

@ fruchtholz

grööööööööööllllllllllllllll..der war geil


Also wer geht denn jetzt leckerschmeckern ? Muss sich ja mal einer erbarmen, bevor dem TE, von der Schwere des Drecks, der Schnutzi übern Boden schleift. Gibt fiese Verbrennungen *hä hä


×
×
  • Neu erstellen...